Jump to content
TabletopWelt

Skaventreiber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skaventreiber

  1. Hallo Alle, ich habe die Suche bemüht, aber dazu nichts gefunden, wer etwas weiß, bitte den Link reinschreiben. ich würde gerne, im Gegensatz oder als Ergänzung zu den Abkürzungen, ein Thema aufmachen in dem Anfängern und Wenigspielern bestimmte eingeführte Begriffe erklärt werden. Ich bin gestolpert über folgende und würde euch bitten die zu erklären, auch mit Hintergrund und die Liste zu erweitern und zu aktualisieren. Vielen Dank im Voraus. Auto? Fluff? Bus? Umlenker?
  2. Sklaven kann man ja bekanntlich nicht genug haben und Ikit und die Globadiers fehlten mir noch. Viel Spaß mit den Bildern.
  3. Der Vollständigkeit halber noch bestellt. Wobei meine Mitspieler schon dagegen sind, dass ich die einsetzen darf...
  4. Der Vollständigkeit halber noch der neue Thanquol, aus den übrigen Figuren Giant Rats/Swarms und Night Runners.
  5. Und so sieht es dann ungefähr auf dem Tisch aus...
  6. So, weiter geht´s mit großen unnachgebigen Blocks / Horden.
  7. ...und ein paar Opfer zum Verheizen. Slaves auf Basis von Clanrats.
  8. Anbei noch eine Neuheit für ein bisschen mehr Chaos und Spaß auf dem Tisch...
  9. Noch ein bisschen was zum Blocken und mehr Durchschlagskraft.
  10. Nööö, unabhängig davon, dass es mehrere Kategorien über Basic gibt, habe ich die nie gewählt. Das hat 2 einfache Gründe: Basic passt zu den Skaven, schön dreckig und außerdem wäre es mir bei dem erhöhten Figurbedarf dieser Rasse zu teuer.
  11. Ich finde es auch nicht so abwegig, wenn die, dem Trend folgend Flieger für Skaven bringen würden. Ein von den Zwergen gekaperter Gyrocopter mit Warpstein getuned oder ein reitbarer Fledermausoger vom Züchterclan, oder, oder, oder ist da der Wunsch der Vater des Gedanken...
  12. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, seht es mir nach, vielleicht kam es ja auch schon. Mir hat ein Brite (ohne Angabe von Quellen) erzählt, dass GW gar nicht glücklich über das Aufteilen des Hobbits auf 3 Teile war, da die Lizenz dann so lange läuft und sie angeblich verpflichtet wären weiter Sachen rauszubringen, obwohl das umsatzmäßig wohl nicht so toll läuft wie die beiden anderen Systeme. Angeblich dürfen sie erst nach Ablauf der Lizenz des Hobbit die neue Lizenz von, sage und schreibe, Games of Thrones rausbringen... Wie gesagt, ein angeblich fachkundiger Brite auf einer Messe, mir persönlich nicht bekannt ohne Angabe von Quellen. Ich halte die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass es einfach nicht stimmt, wollte euch aber dennoch teilhaben lassen, weil das würde ich mir wünschen.
  13. Das ist alles Basic. Man kann denen die Figuren auch schicken, aber bei denen die Figuren mit zu bestellen ist meist auf Grund des Zloty günstiger. Preis könnte ich dir jetzt gar nicht sagen. Du kannst es ja mal auf der Seite konfigurieren. LG
  14. Anbei, wie versprochen noch ein Gruppenbild, allerdings ohne die Neuheiten und die 2te Warpblitzkanone. Durch den Blitz kommen die Farben leider intensiv raus. Tatsächlich sind die "dreckiger".
  15. Ich habe noch mal ein bisschen nachbestellt. Jezzails kann man nicht genug haben und der Dingshredder ist quasi so zum Spaß.
  16. Verstärkung naht. Zu Weihnachten (und zum Leidwesen meiner Frau) Plague Monks bekommen und nach Polen geschickt. Endlich fertig, yippieh.
  17. Ja, tatsächlich meine ich Farbe, Größe und Aufmachung. Wenn du möchtest, kann man Glanz und Prägung auch noch anführen... Ist tatsächlich einfach ein ganz anderes Buch / Serie, der Optik nach. Wenn erst mal ein paar von BL nebeneinanderstehen, dann ist es auch wieder gut...
  18. Meins kam heute per BOL und ich muss sagen, sehr schön. Mit Glanz und Prägung gedruckt. Außerdem gibt es das Cover als Ausklappbild im doppelten Umschlag. Jetzt bin ich mal auf die Übersetzung gespannt. Fazit: Passt im Schrank nicht zu den ersten Teilen, sieht ganz anders aus, ist aber schön. 15€uro gehen wohl OK, sind aber sicher am oberen Ende des Limits für ein Taschebuch. Jetzt freue ich mich aufs Lesen...
  19. Ich hatte mich schon gewundert, wieso es bei Heyne keine Neuerscheinungen für 2013 von Warhammer gibt. Jetzt ist es klar: Black Library bringt die Sachen selbst in Deutsch raus. Hoffentlich in besserer Übersetzung, dafür für 15€ (!) für das Taschenbuch, als erstes Horus Häresie - Prospero brennt. Typisch Games Workshop Gruppe, es wird immer alles teurer!
  20. Poste da doch mal einen Link, wie die aussehen und wo es die gibt, bitte. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.