Jump to content
TabletopWelt

Manni Von Carstein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    s. Signat.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Inquisitor

Manni Von Carstein's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Tach auch, ich wollt mal fragen, was ich noch so für meine armee an modellen brauche, da ich momentan etwas geld gesammelt habe(ca 100€), das hier hab ich bereits, in klammern dass was ich mir so überlegt hab 3 Magier 1 Held auf pferd(die alte archaon mini) 1 Held zu fuss (leider khorne) 1 held auf disc (ja tzeench halt) 24 chaoskrieger 5 chaosritter 3 drachenoger (3 kreischer) (16 barbs)
  2. auf was für quellen bezieht ihr euch dabei? @jericho und killerbee
  3. so und wo sind diese tar zu finden? (red ich eigentlich gegen die wand)
  4. und wo finde ich entsprechende experimetelle nahkampfregeln??? (ihr könntet ja viel erzählen aber gegenüber aussenstehenden kann ich ja schlecht sagen die ham das so im forum gesagt deswegen ist das so, deswegen wie schon erwähnt QUELLENANGABEN)
  5. ich muss immer um quellenangaben bitten da sie für beweise ja sehr wichtig sind(einmal für die "alten" regeln und einmal dafür das es kein kreuzfeuer mehr gibt
  6. wenn eine einheit 1 eine andere einheit 2 verfolgt, wird diese einheit 1 dann von einer im weg der verfolgungsbewegung stehenden einheit 3(unter kontrolle des spielers der auch 2 kontrolliert) durch kreuzfeuer ausgeschaltet, oder kommt es zu einem nahkampf? gw mitarbeiter behaupten es käme zu kreuzfeuer(unrealistisch) aber sie konnten mir keine belege liefern, ich allerdings auch keine, könn ihr mir sagen was richtig ist und wo ich es finden kann?
  7. dann bedanke ich mich..... ich werde dem jetzt erstmal ein auf die nase geben bitte closen
  8. dann bedanke ich mich..... ich werde dem jetzt erstmal ein auf die nase geben bitte closen
  9. Das ist natürlich klar aber ich würde trotzdem gerne eine brauchbare antwort haben wollen
  10. ich habe hier das tau armeebuch vor mir liegen, bei zielmarker steht ,dass man für ein einzelnes modell der tau armee das ziel markieren kann damit es auf 2+ trifft. ein freund von mir behauptet, das man wenn man erst einmal markiert hat die ganze tau armee die einheit auf 2+ trifft (also auch ein ganzer trupp auf 2+ trifft), da dies angeblich in einem WD geändert wurde, ich bitte um entsprechende zeilenangaben oder gegenargumente mfg manni
  11. @Devilz_Advocate wir reden aneinander vorbei ich will doch nur wissen ob sich zu kriegerische horden viel an den drachenogern verändert hat
  12. @Devilz_Advocate ich habe gefragt ob ich für die drachenoger extra das bestien des chaos brauch denn das horden des chaos hab ich natürlich schon
  13. du brauchst unbedingt skelette als nächstes sind wegen ihres max 4+ RW im Nahkampf den zombies gegenüber unersetzlich Verfluchte wären auch ein guten nächster schritt oder ein Fluchfürst
  14. tach ich spiel chaos sterbliche hab aber von früher noch ein paar drachenoger, muss ich mir extra das bestien des chaos armeebuch kaufen, oder hat sich zukriegerische horden nichts verändert, falls sich da nich viel geändert hat könntet ihr mir das sagen???
  15. sie hat die maße: 2,5cm x 1,5cm x 0,5cm an den breitesten stellen das Schwert ist 8cm Lang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.