Jump to content
TabletopWelt

Pain

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee, O&G, Dunkel Elfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Pain's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Pain

    1000 Punkte

    Hört sich sehr interessant an, aber was wäre dann die Aufgabe den Bikepheten?
  2. Pain

    1000 Punkte

    Darf der Seher/Prophet seine Kräfte wenn er im Auto sitzt auf dieses wirken?
  3. Pain

    1000 Punkte

    Danke für die Antworten, werden alle beherzigt, aber was ist ein Heilstein?
  4. Pain

    1000 Punkte

    Hey, hier mal ein versuch für eine 1000 Punkte Liste (soll möglichst ausgemaxt sein) *************** 1 HQ *************** Runenprophet - - - > 100 Punkte *************** 3 Standard *************** 5 Asuryans Rächer + Serpent - sync. Shurikenkanone - Shurikenkanone - - - > 190 Punkte 5 Asuryans Rächer + Serpent - sync. Impulslaser - Shurikenkanone - - - > 195 Punkte 5 Asuryans Rächer + Serpent - sync. Impulslaser - Shurikenkanone - - - > 195 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Phantomlord - 2 x Shurikenkatapult - 2 x Laserlanze - - - > 160 Punkte Phantomlord - 2 x Shurikenkatapult - 2 x Laserlanze - - - > 160 Punkte Gesamtpunkte Eldar : 1000 Hat in den Testspielen bisher gut funktioniert, aber ich bin irgendwie noch nicht so richtig überzeugt.
  5. Hey, was haltet ihr von dieser Liste für ein Turnier. Missionen werden zufällig ermittelt *************** 1 HQ *************** Kommandotrupp der Kompanie - Kompaniekommandeur - 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer + Chimäre - Multilaser - Schwerer Bolter - - - > 120 Punkte *************** 3 Standard *************** Infanteriezug + Kommandotrupp des Zuges - Zugkommandeur - 4 x Soldat mit Flammenwerfer + Infanterietrupp - Soldat mit Granatwerfer - Waffenteam mit Maschinenkanone - Upgrade zum Sergeant + Chimäre - Multilaser - Schwerer Bolter + Infanterietrupp - Soldat mit Granatwerfer - Waffenteam mit Maschinenkanone - Upgrade zum Sergeant + Chimäre - Multilaser - Schwerer Bolter - - - > 290 Punkte Veteranentrupp - 2 x Veteran mit Plasmawerfer - Veteranensergeant - - - > 100 Punkte Veteranentrupp - 2 x Veteran mit Plasmawerfer - Veteranensergeant - - - > 100 Punkte *************** 3 Sturm *************** 1 Vendetta - - - > 130 Punkte 1 Vendetta - - - > 130 Punkte 1 Vendetta - - - > 130 Punkte Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1000
  6. Nach meinen Infos kommt der neue Codex erst im März, das heißt anfangnen lohnt sich eigentlich schon noch
  7. Pain

    ELDAR - Treff 20

    So in der Art wollte ich auch spielen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das gegen die ganzen 3+ RW besteht ...
  8. Pain

    ELDAR - Treff 20

    Hey, wir wollen bald ein 400 Punkte Turnier bei uns spielen. Die Beschränkungen sind: - max 2+ RüW/ReW - max 2 LP - max 1 Psikraft pro Psioniker in einer Runde - man benötigt min 1 Standard, der Rest ist frei - max Pazerungswert 33 Welche Einheiten seht ihr als besondern stark? Es werden wahrscheinlich größten Teils alle möglichen Space Marines und Chaos SM vertreten sein.
  9. Pain

    Pains REAL IA-Projekt

    Hier ist nochmal ein Bild eines Infanteristen, da man auf dem anderen Bild zugegebenermaßen nicht wirklich was erkennen kann. Was halten ihr von den Kampfschäden an der Rüstung, ich glaube mit Silber anstatt dem Weiß sollte es besser aussehen oder?
  10. Pain

    Pains REAL IA-Projekt

    Die meisten alten bemalten Minis waren von einem P500 und darum habe ich mir bei denen nicht so viel Mühe gegeben und wollte eigentlich nur möglichst schnell bemalen, daher gibt es kaum Akzente etc Leider bin ich in letzter Zeit nicht so viel zum Bemalen gekommen, dafür habe ich einige Spiele gemacht ... wenn ich mich richtig erinnere habe ich 6 mal Gewonnen und 3 mal Verloren - gar nicht so schlecht dafür, dass ich so lange nicht gespielt habe Hier die paar Soldaten die ich in der letzten Zeit bemalt habe ... leider geht auf den Bildern immer sehr viel verloren ich muss nochmal ein wenig mit den Kameraoptionen rum spielen.
  11. Sieht alles sehr schön aus Wie machst du eigentlich deine Bilder? Bei dir kommen die Figuren übertrieben gut rüber, auf meinen Bildern geht immer sehr viel verloren ...
  12. Pain

    DRUKHARI - Treff 14

    Hey ich wollte mit einer neuen Armee beginnen und die DE gefallen mir eigentlich sehr gut. Da ich bisher IA gespielt habe möchte und ch jetzt eine auf Nahkampf getrimmte Armee ist das mit den DE möglich? Und wie sieht es dann im Vergleich zu anderen Völkern aus, hat man eine Chance oben mit zu spielen?
  13. Hey, Ich wollte mir eine zweit Armee aufbauen und suche jetzt eine Nahkampf orientierte Armee, aber ich wollte eigentlich keine Space Wolves oder andere Space Marienes. Zudem sollte die Armee noch relativ "stark" im Moment sein
  14. Ich benutze Kavalleristen realtiv häufig. Bei mir hauen sie eigentlich immer ihre Punkte raus. Man muss halt nur sehr vorsichtig bewegen und aufpassen das man immer hinter Deckung steht. Wenn sie einmal im Nahkampf sind lohnen sie sich gegen alles mit 3+ in 9 von 10 Fällen. Dank Ini 5 schlagen sie in den meisten fällen als erstes bzw geleichzeitig mit Space Marines etc. zu. Hinzukommen noch Aufpralltreffer. Meistens ist es ratsam sie in Reserve zu halten und erst später ins Spiel bringen zu lassen um Beschuss aus dem Weg zu gehen. Ich gebe ihnen nie irgendwelche besondere Ausrüstung weil die Sprenglanzen einfach viel zu gut sind und sie sonst zu teuer werden.
  15. Pain

    Pains REAL IA-Projekt

    Hier fix ein Bild von den Soldaten die ich in den letzten Tagen bemalt habe. Bessere Bilder folgen sobald die fertig sind. Ich hatte leider gestern und heute keine Zeit, da ich spontan bei meinem Vater im Betrieb aushelfen musste. Darum hatte ich keine Zeit weiter an meiner Armee zu malen, stattdessen durfte ich Geländer lakieren ... Deswegen habe ich auch noch nicht weiter an Fluff schreiben können. Ich hoffe immer noch auf Feedback zum alten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.