Jump to content
TabletopWelt

Worash

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Worash's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich hab vor ca einem Monat dem Hersteller eine Email geschickt, allerdings bekam ich bis heute keine Antwort. Mir gefallen die Figuren extrem gut, wäre daher auch für jeden Ratschlag offen
  2. Gratulation zu der schönen Bemalung! Von welchem Hersteller kommt dein Seelenzermalmer?
  3. Hey, danke für die Info, ich bin das kommende Wochenende nicht da, aber die Woche drauf (müsste dann der 24. sein) würde ich sehr gerne vorbeikommen!
  4. Hallo mein Name ist Sebastian, ich bin 25 und wohne im 23. Bezirk (Wien). Ich beschäftigte mich mit Warhammer seit meinem 10. Lebensjahr und war früher in einem Tabletop Club aktiv (Clubabende, Turniere, usw) Vor ein paar Jahren kam leider der Zeitpunkt, an dem mir die ausmaximierten Listen und die Verbissenheit einiger Turnierspieler zuviel wurden. Leider kehrten auch einige der "gemütlicheren Spieler", die ich sehr schätzen gelernt hatte, dem Hobby den Rücken zu. Zu Beginn meines Studiums pausierte ich daher mit Wahrhammer. Vor einigen Monaten packte mich wieder das Tabletopfieber und animiert durch meine Lebensgefährtin, beschloss ich wieder aktiv zu werden. Ich suche eine Gruppe, für die der Spaß und die Vielseitigkeit des Hobbys an erster Stelle steht. Ich will nach meiner Arbeit keine Warhammer Schlacht spielen, bei der 10 Minuten über ein Zehntel Zoll diskutiert wird (diese Zeiten vermisse ich absolut nicht). Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut kein Problem mit einer gut durchdachten starken Armeeliste, relevant ist nur, dass der gemeinsame Spaß nicht durch die Verbissenheit unbedingt gewinnen zu müssen getrübt wird. Primär suche ich nach Leuten im Bezirk Mödling und Wien (südlich der Donau). Alter spielt für mich keine Rolle ... ich war in meinem alten Club immer einer der jüngsten und der Kontakt zu den 10 Jahre Älteren wurde zu keiner Zeit durch etwaige Altersbarrieren gehemmt. Wenn Jemand einen Tip hat, freue ich mich über jede Hilfe! Gruß Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.