Jump to content
TabletopWelt

Arcadius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.007 Good

Über Arcadius

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    W40K: Thousand Sons (Hermetic Blades) und Space Wolves
    Necromunda: Delaque
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.192 Profilaufrufe
  1. Als nächstes hab ich mir ein Schmiedemonstrum mit 3x Plasma für die Hermetic Blades und 3 Aggressoren mit Boltsturmfäusten für die Space Wolves vorgenommen. Mein Plan ist, pro Monat eine große Einheit bzw. ein großes Modell (Fahrzeug oder Monster) und dann auffüllen mit "Kleinkrams".
  2. Danke dir, gerade November und Dezember sind kritische Monate, wo die Zeit knapp ist.
  3. @Zavor @Garthor Ich habe fertig: einmal die Punkte: und einmal die Bilder: Das schöne hierbei ist, dass ich nicht zwingend eine Einheit fertig bekommen muss. Hatte noch Alt-Lasten, welche weg mussten bzw. kämpfe ich mit jeden Scarab-Termie... 😉
  4. So, grundiert ist der Gute, heute wird weiter Farbe verteilt. Und 4h später sieht der Junge so aus:
  5. Uhi, echt viel Death Guard dabei. 👍☠️
  6. Kurzer Zwischenstand, der Redemptor ist nun tatsächlich doch komplett zusammengebaut und wartet auf Farbe. Die auffüllenden Thousand Sons (aka Hermetic Blades) sehen auch schon gut aus. 😉 Aktuell liege ich im Zeitplan und denke, dass der 1. Block entspannt wird.
  7. Stand von gestern Abend. Eig. Wollte ich ihn in Komponenten bemalen, aber irgendwie fetzt der Aufbau und so werden es wohl nur 4 Komponente: Rumpf 2x Arme Beine Müsste ja auch möglich sein. Werde ihn aber noch mal mit besprühen, um wirklich eine einheitliche Farbschicht zu haben. Nebenbei kriegen meine Thousand Sons fleißig Farbe ab. 😁
  8. So, dann mal ein kleines Lebenszeichen von der Bastel- und Malfront. Mein Redemptor ist grundiert und wird langsam zusammengebaut. Habe auf Shapeways auch ein paar wolfige Bitz bekommen. Mal sehen, wie die passen.
  9. Na das sieht doch schon mal gut aus. Ganz dem Motto: Freiwillige vor, 2022 ist nicht mehr fern...
  10. So, ab jetzt könnt ihr. Erste Bilder folgen spätestens am Wochenende, Morgen früh wird grundiert. Plan für den November: 1x Redemptor Dreadnought (185P.) vs. 1x Scarab Termie mit Stuka (45P.) 3x Tzaangor (21P.) Im Summe: 251 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.