Jump to content
TabletopWelt

Arcadius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    W40K: Thousand Sons (Hermetic Blades) und Space Wolves
    Necromunda: Delaque
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1524 Profilaufrufe

Arcadius's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich kenne mich zwar mit dem AD-Mech nicht aus, aber mit den Thousand Sons. Die Termies sind mit die härteste Truppenauswahl, was TS aufstellen können, daher sollte deine Zielwahl klar sein. Alles, was einen hohen DS hat bzw. Schaden 2+ Waffen sollten auf die Termies schießen. Auch wenn es sich wie auf Tontauben schießen anfühlt, Plasma- Werfer und -Kanonen, Multimeter, Laserkanonen sind doch recht gut investiert. Wieviele setzt er denn auf 1.000 - 1.500 Punkte ein?
  2. Kriegt dein Maulerfiend kein Base? ? Aber echt ne schicke kleine Truppe hast du da in extrem kurzer Zeit aufgestellt. ?
  3. Uhi, echt viel Death Guard dabei. ?☠️
  4. Na das sieht doch schon mal gut aus. Ganz dem Motto: Freiwillige vor, 2022 ist nicht mehr fern...
  5. Ja, ist ne Sammlung von 10+ Jahren und hauptsächlich gebraucht gekauft, daher wenig Muße, die zu bemalen. Das grün/beige gefällt mir nicht so. Und nen passendes für ein Mars-Planeten ist mir noch nicht eingefallen. Hab schon dran gedacht, die in nem freundlichen Grau zu bemalen, passend zu den Space Wolves Wegen den Base komm ich dann auf dich zu. ?
  6. Wenn ich deine Astra's so sehe, juckt es irgendwie in meinen Fingerspitzen. Mir fehlt nur ein auffälliges Farbschema für meine Truppe, dann würden die auch mal Farbe sehen. P.s. Wo hast du deine Regimentsbase her?
  7. Supi, also Fraktion: Imperium Armee: Space Wolves (+Astra Militarum, wenn ich ein Farbschema finde) Region: Berlin
  8. Ah, noch ne Frage: Sind Primaris erlaubt? Wenn nicht, müsste ich neben meinen Thousand Sons + Space Wolves aus dem P250 nun noch meine Imperiale Armee starten. ?
  9. Wow, das liest sich vielversprechend. Na dann schau ich mal, ob ich neben dem P250 auch noch was zu beitragen kann. ? Und ob auch Spiele in Berlin stattfinden könnten.
  10. Hey, danke für die Umbau Tipps. Den Venomcrawler hab ich hier auch rumliegen, will den zu ner Helbrute umbauen. Einzig die kleinere Base macht mir Kopfzerbrechen.
  11. Das ist eine echt coole Idee und schreit förmlich zum Nachmachen. ?
  12. Der Mantel sieht Hammer aus. Wie hast du den gemacht?
  13. Das Pipelinesystem gefällt mir, passt da oben drauf auch ne schwere Waffe, also n 60mm Base drauf? Die Idee mit den Fässern und Kisten werd ich mal kopieren, dank der Conquest Reihe habe ich hier das Heft mit dem Container, Fässer und Kisten neun Mal.
  14. Hatte heute eine kleine Schlacht 1.500 Punkte gegen Space Marines nach neuem Codex. Ich muss sagen, es fetzt schon TS zu zocken. Meine Armee bestand hauptsächlich aus 4x 5er Rubrics und einem 9er + einem 5er Scarab Trupp. Die Rubrics haben super ausgehalten und die Scarabs waren dann für den Schaden da. Hat alles gut geklappt, wobei ich aber auch sagen muss: 1. Ich habe verdammt gut und mein Mitspieler unterdurchschnittlich gewürfelt 2. Kenne deinen Feind, mein Mitspieler kannte die TS so noch nicht 3. Missionen, Missionen, Missionen... Immer im Blick behalten!!! Endstand 72 zu 41 für meine Hermetics. Bilder oder so, muss ich mal schauen, ob ich da was hinbekomme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.