Jump to content
TabletopWelt

Arcadius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    W40K: Thousand Sons (Hermetic Blades) und Space Wolves
    Necromunda: Delaque
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.272 Profilaufrufe

Arcadius's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich kenne mich zwar mit dem AD-Mech nicht aus, aber mit den Thousand Sons. Die Termies sind mit die härteste Truppenauswahl, was TS aufstellen können, daher sollte deine Zielwahl klar sein. Alles, was einen hohen DS hat bzw. Schaden 2+ Waffen sollten auf die Termies schießen. Auch wenn es sich wie auf Tontauben schießen anfühlt, Plasma- Werfer und -Kanonen, Multimeter, Laserkanonen sind doch recht gut investiert. Wieviele setzt er denn auf 1.000 - 1.500 Punkte ein?
  2. Kriegt dein Maulerfiend kein Base? 🤔 Aber echt ne schicke kleine Truppe hast du da in extrem kurzer Zeit aufgestellt. 👍
  3. Wow, Glückwunsch zum 4. Block. Ich Kämpfe noch beim 2. 😳 Dein Ahriman gefällt mir richtig gut. 👍
  4. Ja, Daumen drücken, ich will noch mehr von der Truppe sehen. 👍
  5. Uhi, echt viel Death Guard dabei. 👍☠️
  6. Na das sieht doch schon mal gut aus. Ganz dem Motto: Freiwillige vor, 2022 ist nicht mehr fern...
  7. Ja, ist ne Sammlung von 10+ Jahren und hauptsächlich gebraucht gekauft, daher wenig Muße, die zu bemalen. Das grün/beige gefällt mir nicht so. Und nen passendes für ein Mars-Planeten ist mir noch nicht eingefallen. Hab schon dran gedacht, die in nem freundlichen Grau zu bemalen, passend zu den Space Wolves Wegen den Base komm ich dann auf dich zu. 😉
  8. Wenn ich deine Astra's so sehe, juckt es irgendwie in meinen Fingerspitzen. Mir fehlt nur ein auffälliges Farbschema für meine Truppe, dann würden die auch mal Farbe sehen. P.s. Wo hast du deine Regimentsbase her?
  9. Supi, also Fraktion: Imperium Armee: Space Wolves (+Astra Militarum, wenn ich ein Farbschema finde) Region: Berlin
  10. Ah, noch ne Frage: Sind Primaris erlaubt? Wenn nicht, müsste ich neben meinen Thousand Sons + Space Wolves aus dem P250 nun noch meine Imperiale Armee starten. 😳
  11. Wow, das liest sich vielversprechend. Na dann schau ich mal, ob ich neben dem P250 auch noch was zu beitragen kann. 😉 Und ob auch Spiele in Berlin stattfinden könnten.
  12. Hey, danke für die Umbau Tipps. Den Venomcrawler hab ich hier auch rumliegen, will den zu ner Helbrute umbauen. Einzig die kleinere Base macht mir Kopfzerbrechen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.