Jump to content
TabletopWelt

Bravich

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bravich's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. hallo, ich würde gerne mal Bilder dazu sehen. lieben Gruss Daniel
  2. Wollte euch eben mitteilen das es Lava Bases geworden sind. Leider ist die Qualität vom i Pad schlecht in natura sehen sie echt klasse aus. Schickes we wünsche ich Grüße Daniel
  3. Danke euch beiden. Habe mir halt recht viel Mühe gegeben. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich beim Base gestalten vor gehen soll. Absolut Ideen los leider
  4. Mein erster Space Marine, und meine erste bemalte Miniatur generell. Mir ist bewusst das er relativ primitiv bemalt ist und gegen euere absolut perfekt bemalten Minis nicht gegen ankommt. Als neuling bin ich dennoch etwas stolz drauf und der Rest kommt mit mehr Übung. Für Tips bin ich gerne zu haben. Grüsse Daniel
  5. ja aber irgendwann muss man ja mal hollöchen sagen. oder ?
  6. Hallo zusammen, Gestattest das ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Daniel Bin derzeit wohnhaft in Ettringen bei Mayen Und bin 31 Jahre alt. Bin seit einer geraumen Zeit auf Warhammer fixiert und habe auch die ersten Sachen bereits gekauft: -- Grundbox Chaos Space Marines -- Den dazugehörigen Codex -- Farben, Pinsel. So also kann's losgehen, wenn ich nicht 10000000 Fragen hätte etc. Also wer mir grundlegendes beantworten will gerne per PN Ich erhoffe mir hier vom Board nette Kontakte und schöne Unterhaltungen und natürlich eine Menge Spaß. Grüsse Daniel
  7. Ich mag Ulrich ja auch nicht immer auf den Nerv gehen:-) Ausserdem bin ich ein Forums-Mensch und mag eben Unterhaltung auch in dieser Form. Grüsse
  8. Mayener Fantasyland gehört einem Kumpel von mir )))) Trotzdem danke!:ok::ok:
  9. Hi, ich wohne in Mayen und bin absoluter Anfänger. Würde aber gerne mal bei einer Spielerunde zusehen und ggf. das ein oder andere Bierchen trinken:-) Grüsse
  10. Hallo gestattet das ich mich euch mal vorstelle. Mein Name ist Daniel und ich bin 30 jahre alt. Stehe fest im Berufsleben bin verlobt und habe eine Katze Habe mit Tabletopspielen rein gar nichts am Hut gehabt aber durch ein anderes Hobby von mir liegt mir Modellbau und malen nicht fern. Kurzum gesagt ich hab kein Plan und brauche euere Hilfe Werde Warhammer 40K spielen und habe mir Chaos Space Marines geholt. Derzeit bin ich sie noch am bemalen und bauen was ich mir etwas einfaher vorgestellt habe, aber da ich ein Perfektionist bin dauert es eben seine Zeit Also bis dann .-):ok:
  11. Hallo, ja den Codex habe mich mir direkt geholt:-) Aber denke mal erinnerst dich an deinen Anfang, es ist alles noch ein wenig verwirrend Lese auch recht viel nur ab und zu kommt man an eine Stelle wo man denkt was wollen die von mir ^^
  12. Bin der blutigste Anfänger aller Zeiten..... habe im Forum schon nach solchen Fragen gesucht aber nicht gutes gefunden. Meine Frage: Wenn ich meine Chaos Space Marines baue bin ich dann gezwungen alle Gleich zu bauen, sprich alle Nurgle oder so? Ich bin so leer im Kopf weiss gar nicht wie und wo ich anfangen soll ? MfG Daniel:sauer:
  13. Erst mal vielen vielen Dank für euere raschen Antworten. Also ich haben mich für Warhammer 40K entschieden und werde Chaos spielen. Jetzt seit Ihr wieder dran Wie soll ich am besten gestalten!? Grüsse Daniel
  14. Hallo Leute, ich bin Daniel und relativ frisch dabei in der Szene Ich möchte aber gleich richtig anfangen und finde keine Shops wo ich zum Beispiel Gras oder sonstiges Zubehör und Materialien kaufen kann. Vielleicht hat einer ein paar Tips für mich. Gruss Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.