Jump to content
TabletopWelt

-Tilion-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

-Tilion-'s Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich habe nicht fertig und muss mich somit leider aus dem Projekt 500 verabschieden.
  2. Hier ist eigentlich mehr RIP als WIP. Aber ich starte eine Reanimierung, auch wenn es fast schon ein bisschen spät dazu ist. Noch kann ich nicht viel bieten. Für den zweiten Block stehen an: 10 Palastwächter und 2 Hauptmänner
  3. Hallo allerseits, 3 Wochen sind jetzt fast schon vorbei und während andere schon komplett fertig sind, hinke ich noch gewaltig hinterher. Aber noch ist Zeit. Und ganz untätig war ich auch nicht. Bei 15 Figuren sind die Augen gemalt. Mal sind sie gelungen, mal weniger. Das muss ich dann mal schauen, wenn das Gesicht in Gänze dran kommt. Als nächstes habe ich mich der Hose angenommen. Bei 12 Figuren ist die erste Schicht drauf. Nun folgt, wie bei der Figur rechts, die zweite Schicht. Ich hoffe, bis zu meinen nächsten Statusbericht dauert es nicht zu lange.
  4. Nö, nicht wirklich. Bisher habe ich Augen ignoriert. Ich habe das vor kurzem irgenwo gelesen und bisher an zwei Figuren gemacht. Und da ich das für mich als gut empfunden habe, werde ich das hier mal fortführen.
  5. Hallo das Thema ist hiermit frei. Heute habe ich die Figuren für den 1. Block grundiert. Neben den gezeigten Figuren will ich noch einen weiteren Hauptmann, eine andere Version von Tauriel und Legolas, ebenfalls wie Tauriel auf einen Ast herumturnend,malen, da diese alle das gleiche Farbschema haben. Außer den Hauptmann würde ich die Figuren aber nicht zählen wollen, da dies eine Armee werden soll und namhafte Helden nur einmal vorkommen. Tauriel hätte ich dann schon zweimal und Legolas kommt noch als berittene Version und der entsprechenden Version zu Fuß (womit wir auch schon bei der Ausnahme der Regel wären). Als nächstes sollen die Augen gemalt werden und die Grundierung, da wo nötig, ausgebessert werden. Tilion
  6. Block 2 Ich hätte mal mal anfangen sollen.
  7. Block 1 Ich habe fertig. Tauriel Hauptmann der Waldläufer 10x Waldläufer
  8. Hallo Tabletopwelt, dies ist meine erste Teilnahme an dem P500 und hat als Thema die Waldelben aus dem Hobbit. Leider bin ich kein sehr fleißiger Maler und so erhoffe ich mir durch die Teilnahme zusätzlich Motivation. Bis jetzt habe ich nur eine im Prinzip fertige Zwergenarmee. Eine 2. wäre da nicht schlecht, auch wenn es wieder eine der guten Fraktion ist. Der 1. Block besteht aus den Waldläufern des Düsterwaldes. Ein weitere Block wird aus Palastwächtern bestehen. Und in den anderen beiden Blöcken gibts es die gerüsteten Kämpfer zu Fuß und beritten. Als namhafte Helden soll es Thranduil und Legolas, jeweils zu Fuß und beritten, geben, sowie Tauriel. Über Anregungen, Tipps, Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen. Mögen die Spiele beginnen.
  9. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  10. Hallo zusammen, ich heiße Achim und komme aus Neuss. Ich spiele bzw. sammle Herr der Ringe / Hobbit seit etlichen Jahren. Nach letzten Hochrechnungen werde ich wohl erst in einem meiner nächsten Leben mit Malen fertig werden. Dass ich Jahrgang 66 bin, macht die Sache auch nicht besser. Um dem entgegen zu wirken, möchte ich beim P500 mitmachen. Aus diesem Grunde bin ich nun aus dem Schatten hervorgetreten. Grüße Tilion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.