Jump to content
TabletopWelt

Threkk Skreggson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Dawi, Skaven, Söldner; Freebooters; X-Wing
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Threkk Skreggson's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Wie schaut des jetzt am Donnerstag aus? @Basselope @Elkantar @Thorixx @schusta1328 @Rat der Raben @Leolyn @Matt-Tabletop @Der_Printenmann @Basselope @Doxor @Calico Jack @pfuetzi @painting frog @Batrachian @Eol @snibril @Boro - wer wäre alles dabei?
  2. Push - wie schaut das aus? Wollen wir die Runde wieder etwas wiederbeleben?
  3. Angesichts des morgigen ersten Donnerstag im Monat, wollte ich diese Frage auch stellen. Wer wäre alles dabei. Als Alternative zum Portugiesen haben wir uns vor Corona im Poseidon direkt am Karl-Preis-Platz getroffen (https://www.poseidon-ramersdorf.de/), falls das Euch lieber wäre.
  4. Auch ich wär generell dabei, wenn wir uns mal wieder live treffen würden. Ob ich am 13.10. kann, weiß ich leider jetzt noch nicht.
  5. Ich bin vermutlich auch online. Nur die Frage noch, ob beim Malen oder noch beim Arbeiten (sch**** log4j-Exploid)
  6. Den Termin hast Du nicht verpennt - die hatten nur einen Zahlendreher in ihrer Vorhersage: September 2120 war gemeint...
  7. Cool - vielen Dank für den Hinweis. Muss gleich mal schauen, ob der damals in dem Kickstarter auch dabei war...
  8. Schaut toll aus - welche Figur ist das?
  9. Vielen Dank für die große Ehre - ich werde mein bestes geben, trotz des vorzüglichen Bieres den Himmel von Drachen und anderen Gesocks freizuhalten. (Für elfische Greifenreiter oder ähnliches habe ich eine neue Geheimwaffe gefunden: Ein Rülpser und sie liegen flach. Die wohlriechenden Ausdünstungen von Zwergen können ihre feinen Nasen nicht schätzen und so verweigert der komplette elfische Organismus weitere Arbeit. Böse Zungen behaupten auch, dass sie allein vom Einatmen der Ausdünstungen stock besoffen sind, aber so genau wurde der Effekt bisher nicht untersucht ).
  10. Ich bin dabei und freue mich schon auf den Stream von @Rat der Raben und @Basselope, der hoffentlich stattfindet .
  11. Da sollte sich in meinem Fundus schon einer finden lassen, der ein Banner für Freehands trägt, der gerne zu Dir wechselt.
  12. Oh großer Hochkönig @Milluz, wie ich eben erfahren habe, steht im aktuellen Projekt der Macher @Leolyn vor der großen Wahl, welche Einheit als nächstes bemalt werden soll. Derzeit liegt unser Volk mit vielen schönen alten Miniaturen noch nicht an erster Stelle - könntest Du Deinen Einfluss geltend machen, um das Ergebnis etwas zu verändern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.