Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Threkk Skreggson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.022 Very Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Threkk Skreggson

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB: Dawi, Skaven, Söldner; Freebooters; X-Wing
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim
  1. Servus beisammen, ich muss leider für den nächsten Stammtisch absagen - da bin ich leider auf einem Kundentermin auswärts und werde es nicht schaffen. Threkk
  2. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Ich hab ja letzten Mittwoch einen Blick auf einen Teil einer der Packungen werfen dürfen und bin ob der schieren Menge an Minis immer noch froh, nicht bei dem KS mitgemacht zu haben. Auf geht's, beweist mir das Gegenteil ;). Ich werde Euch hier brav folgen.
  3. Bei mir schaut's leider schlecht aus - bin an dem Abend nicht in München, sondern beruflich im Raum Mannheim. Viel Spass!
  4. ich kann es leider wirklich nicht sagen. Laut Zeitplan endet das letzte Meeting gegen 17:00 Uhr. Je nachdem, welchen ICE ich erwische, tauch ich entweder um 21:00 Uhr auf oder erst eine Stunde später. Aber ob Ihr dann noch da seid?
  5. Ich kann es leider nicht garantieren, da ich an diesem Tag einen beruflichen Termin in der Nähe von Mannheim hab. Wenn ich rechtzeitig in München bin, schau ich vorbei.
  6. Schaut genial aus. Ich ziehe den Hut vor Dir.
  7. Wow, schaut toll aus . Winzig kleiner Kritikpunkt: Unter dem Kamin würde ich eine 1/4- Schindel hinkleben, so dass der Übergang zu den Nachbarschindeln besser ausschaut.
  8. @Batrachian: Alles Gute und viel Kraft auch von mir. An den Rest: Ich schau, dass ich vorbei komme, kann es leider aber nicht garantieren. Neue Minis werd' ich aber leider ned dabei haben .
  9. DER GRILLBLAG - eine Institution

    Gratuliere zum Block - Toll, wie die Minis ausschauen. Eine Bitte hätt' ich noch: Könntest Du bitte noch Einzelbilder der Minis zeigen? Wenn Du schon nicht zum Münchner Stammtisch kommst, würde ich sie wenigstens gerne hier bewundern. Danke!
  10. Termin ist schon lange vorgemerkt - bin (hoffentlich) dabei -
  11. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Gratuliere zum Abschluss des Blocks. Die Minis sind toll geworden.
  12. Saranor - Abenteuer im Grundeltal

    Gratuliere zum fertigen Block Tolle Minis
  13. Knoten in der Takelage

    Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Interessant zu lesen, dass auch andere das Waschen der Mini in dem Moment angefangen haben, als die Grundierung abblätterte (was mir zum ersten Mal bei meiner Brayhn während der Bemalung passierte). Bis auf den Aceton-Schritt mach ich es inzwischen nicht anders - ich verwende für alles Spüli-Wasser.
  14. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Überraschung? Wenn nicht: Also: hau' rein und spann Dein Publikum ned so auf die Folter
  15. In der verdammten Stadt

    Irgendwie erinnert mich der Kerle an die Pfeilschleuderer aus der Claymore Saga Auf alle Fälle ist er toll geworden . Woher stammen die Minis?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.