Jump to content
TabletopWelt

Threkk Skreggson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Threkk Skreggson

  1. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Ich hab ja letzten Mittwoch einen Blick auf einen Teil einer der Packungen werfen dürfen und bin ob der schieren Menge an Minis immer noch froh, nicht bei dem KS mitgemacht zu haben. Auf geht's, beweist mir das Gegenteil ;). Ich werde Euch hier brav folgen.
  2. Bei mir schaut's leider schlecht aus - bin an dem Abend nicht in München, sondern beruflich im Raum Mannheim. Viel Spass!
  3. ich kann es leider wirklich nicht sagen. Laut Zeitplan endet das letzte Meeting gegen 17:00 Uhr. Je nachdem, welchen ICE ich erwische, tauch ich entweder um 21:00 Uhr auf oder erst eine Stunde später. Aber ob Ihr dann noch da seid?
  4. Ich kann es leider nicht garantieren, da ich an diesem Tag einen beruflichen Termin in der Nähe von Mannheim hab. Wenn ich rechtzeitig in München bin, schau ich vorbei.
  5. Schaut genial aus. Ich ziehe den Hut vor Dir.
  6. Wow, schaut toll aus . Winzig kleiner Kritikpunkt: Unter dem Kamin würde ich eine 1/4- Schindel hinkleben, so dass der Übergang zu den Nachbarschindeln besser ausschaut.
  7. @Batrachian: Alles Gute und viel Kraft auch von mir. An den Rest: Ich schau, dass ich vorbei komme, kann es leider aber nicht garantieren. Neue Minis werd' ich aber leider ned dabei haben .
  8. DER GRILLBLAG - eine Institution

    Gratuliere zum Block - Toll, wie die Minis ausschauen. Eine Bitte hätt' ich noch: Könntest Du bitte noch Einzelbilder der Minis zeigen? Wenn Du schon nicht zum Münchner Stammtisch kommst, würde ich sie wenigstens gerne hier bewundern. Danke!
  9. Termin ist schon lange vorgemerkt - bin (hoffentlich) dabei -
  10. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Gratuliere zum Abschluss des Blocks. Die Minis sind toll geworden.
  11. Saranor - Abenteuer im Grundeltal

    Gratuliere zum fertigen Block Tolle Minis
  12. Knoten in der Takelage

    Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Interessant zu lesen, dass auch andere das Waschen der Mini in dem Moment angefangen haben, als die Grundierung abblätterte (was mir zum ersten Mal bei meiner Brayhn während der Bemalung passierte). Bis auf den Aceton-Schritt mach ich es inzwischen nicht anders - ich verwende für alles Spüli-Wasser.
  13. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Überraschung? Wenn nicht: Also: hau' rein und spann Dein Publikum ned so auf die Folter
  14. In der verdammten Stadt

    Irgendwie erinnert mich der Kerle an die Pfeilschleuderer aus der Claymore Saga Auf alle Fälle ist er toll geworden . Woher stammen die Minis?
  15. Das schreckt sogar Orks ab! Ein Zwerg der DAS macht, muß soooo wahnsinnig sein ... mit dem legt man sich nicht an. Politik der Abschreckung. Genial!! Ich hätte da viel zu viel Angst, dass dann die Spitzohren auftauchen und das Bier von ihrem Gesang sauer wird.
  16. Knoten in der Takelage

    Wow - Absolute spitze, Deine Variante von Brahyn. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: Das Gesicht, die Kleidung, die Base - einfach alles ist großes Kino
  17. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Moment - ich finde das Kleid so in Ordnung und würde es lassen . War ja auch beim Workshop die Lösung auf die Frage, wie man Rot malt (und der Beweiß, dass der Rabe auf farbig malen kann ).
  18. DER GRILLBLAG - eine Institution

    WHAT? Schon heftig, Deine Umbauten. Freue mich aber, das fertige Ergebnis zu sehen.
  19. Knoten in der Takelage

    Schaut jetzt deutlich besser aus gefällt mir richtig gut. Ich würde ihn jetzt auch so lassen.
  20. Knoten in der Takelage

    Tolle Mini. Bei den Nähten sehe ich das ähnlich wie frogstar - irgendwie sollten sie schon hervorgehoben werden. Ich würde allerdings die Grundfarbe des Mantels etwas abdunkeln, und so ein Grau-blau verwenden.
  21. DER GRILLBLAG - eine Institution

    Schön, dass Du doch noch was geschafft hast - gratuliere zum Block . Die beiden schauen toll aus. Aber im Februar würd' ich gern mehr sehen
  22. Saranor - Abenteuer im Grundeltal

    Gratuliere zum abgeschlossenen Block . Tolle Zwerge (und Dachs), die hier entstanden sind.
  23. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Toll, dass Du es noch geschafft hast. Gratuliere zum abgeschlossenen Block
  24. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Wie schaut des hier aus? Sehen wir noch was?
  25. Servus @Batrachian, natürlich bist Du bei uns herzlich willkommen und kannst gerne vorbeischauen. Wir freuen uns immer über neue (oder altbekannte) Gesichter . Ansonsten: Auch ich bin mit von der Partie.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.