Jump to content
TabletopWelt

Dipo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Dipo's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo zusammen ! Also ich kann mich nur der Mehrheit anschließen. Der Workshop war der Hammer und hat wirklich viel gebracht. Georg "Die Peitsche" hat seinen Spitznamen wirklich verdient und das ist absolut positiv gemeint. Er treibt einen gut voran und bringt einen dazu, wirklich sein bestes zu geben. Sein ehrliches Feedback hat mir sehr gut gefallen. Wer seine Maltechnik verbessern will, sollte sich den Workshop antun. Es ist ein straff durchgeplantes, aber effektives Wochenende. Die gesamte Atmosphäre war super und man hat wirklich nette Leute kennengelernt. Vielen Dank an dieser Stelle an Georg und Siggi für das coole Wochenende.
  2. Hallo. Beitrag ist überwiesen. Beste Grüße.
  3. Huhu. Bitte setzt mich noch auf die nachrückerliste. Wäre gerne dabei. Gruß D.
  4. HIER !!! Bitte nehmt mich auch OHNE Übernachtung auf der Liste auf. Ich freue mich schon sehr darauf. Beste Grüße und bis September. Dipo
  5. Hallo zusammen ! Auch von meiner Seite aus noch mal ein riesen Danke Schön an Roman und Raffa für dieses geile Wochenende voller Farben und Inspiration und natürlich auch an Heiko für die coole Location. Ich hatte zwar schon einiges vorab über den Lehrgang gehört, aber das ganze selber zu erleben war echt super. Ich konnte viele neue Sachen mitnehmen und werde auch weiter versuchen, es entsprechend umzusetzen. Beste Grüße Dipo
  6. Das ist ja super, dass das noch geklappt hat ! *freu* Die Überweisung werde ich in Kürze vornehmen. Hab schon auf die persönliche Nachricht geantwortet und bräuchte darauf noch kurz ne Antwort zur Überweisung. Sobald ich die Antwort bekomme, wird sich das Geld direkt auf den Weg machen ! Beste Grüße Dipo
  7. Hallo, hier ! Bitte setzt mich mit auf die Liste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.