Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Adepte 1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

125 Fair

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Adepte 1

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WH40K:Space Wolves, Minotaurs, Imperiale Armee
    WH:Zwerge, Orks und Goblins
    HDR:Zwerge
    Freebooters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

864 Profilaufrufe
  1. Nein das nicht allerdings ist der Rest 40k was zurzeit auf Eis liegt
  2. Ja das hab ich gelesen, würde aber bedeuten, dass ich noch ein zweites System aktiv erweitere und das sprengt ein wenig meinen Geldbeutel
  3. Hallihallo, ich wollte fragen ob man auch Sachen aus dem Batman Minature Game im P250 bemalen kann, und müssen es dann auch 6 Modelle pro Block bemalen? Das würde dann bedeuten man bemalt an die 4 Crews bis zum Ende, was ich mir dann doch was viel vorstelle, nicht Modell technisch sonder umfangtechnisch.
  4. [Batman Knight Models] Allgemeines und Treff

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor ein par Monaten mit dem Batman Miniature Game angefangen, wir sind beide sehr begeistert von dem Spiel. Allerdings sind unsere Crews noch ein wenig klein. Ich wollte mal fragen ob es in der Umgebung Bonn bzw Köln aktive Spieler gibt.
  5. Hi,

    Ich mache im Lauf des Wochenendes ein paar Bilder. Ich schick Sie dir dann mal.

    Gruß Marcus (Buap)

  6. Ich hab da so eine Idee, wie wärs wenn wir für unsere "Hobbygruppe" mal eine Seite erstellen, da könnte man mal Bilder und Ideen draufstellen, oder Battlereports.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.