Jump to content
TabletopWelt

Pumpel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen
    Skaven
    Waldelfen
    Vampire

    Tyraniden

Pumpel's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. besteht noch intresse?

  2. Hallo hier ist Finn von der Zeitungsanzeige ;)

    Gruss

  3. Moin,

    da freu ich mich aber das ich doch mal wen gefunden habe, das Alter ist mir egal wenn ich mit 22 Jahren euch nicht zu Jung bin ;)

    BTW bin gelernter Zimmermann

    Gruss

    Finn

  4. Moin,

    da freu ich mich aber das ich doch mal wen gefunden habe, das Alter ist mir egal wenn ich mit 22 Jahren euch nicht zu Jung bin ;)

    BTW bin gelernter Zimmermann

    Gruss

    Finn

  5. Moin Moin

    Sorry für die späte Antwort- hab die Nachricht übersehen.

    Bin noch aktiv am spielen, jedoch zeitlich im Moment voll ausgelastet weil ich seit Ende letzten Jahres Eigenheimbesitzer bin und hier und da noch renovieren muß.

    Unser Spielerkreis besteht aus 2-3 "alten" Säcken in den 30ern mit Kind und Kegel die im Idealfall alle 4 Wochen mal ne runde austragen können.

    Wenn du damit klarkommst und noch n bischen Geduld hast würde ich mich noch mal melden sobald die Baustelle sich lichtet.

    Gruß. Olli

  6. Hallo, wollte mal fragen ob du noch Aktiv spielst und ob es in deinem umkreis viele spieler gibt, bin verzweifelt auf der suche nach mitspielern aus der umgebung.

    Gruss

    Finn

  7. Hallo, erstmal hammer Vampire, darf man fragen welche Farben du so benutzt hast und welche Techniken? Und was sind das Für Wölfe bei der Super geilen Kutsche? Und in den Verfluchten ist auch ne coole Einheit? Wie Hast du die Geister Bemalt? Gruss Finn
  8. Danke dir Vielmals sehen echt super aus
  9. Macht es sin einen Geflügelten Schwarmtyranten zu Spielen? Weiß nicht ob die Frage hier her gehört. Gruss
  10. Pumpel

    Armorcast im GW?

    Ok dankeschön ;I Gruss
  11. blaxxun magst du mir verraten welche farben du genutzt hast? wie lange hast du ca pro kleinem mini gebraucht? Gruss Finn
  12. Hoffe es kommt früher was, wollte auch anfangen. Gruss
  13. @MountainsOfMight Darf ich dich nach den Farben fragen und wie du bemalt hast? Gruss Finn
  14. Pumpel

    Armorcast im GW?

    Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mit meinem Malefaktor von Armorcast in GW Läden Spielen darf oder nicht. Kenne mich da leider nicht aus und falls es dieses Thema schon gibt tuts mir leid =) Gruss Finn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.