Jump to content
TabletopWelt

Pit Bull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pit Bull

  • Rang
    Benutzer
  1. Pit Bull

    TYRANIDEN - Treff 22

    Hallo zusammen möchte gerne mit Tyraniden anfangen, und wollte fragen ob eine Armee mit viel Masse noch spielbar ist? So mit 150 Ganten aufwärts bei 2000 Punkten.
  2. Hab mal gehört laut Gerücht das die Black Templar jetzt raus sind weiß da einer mehr?
  3. Ohh man, gut das der GW mitarbeiter von meinem GW ein scheiß auf solche Regeln gibt und selbst mit anderen Herstellern spielt!
  4. Uh Vlad vs Isabella das wird bestimmt der Emotionale kampf + Love Story für die Weiblichen leser von End Times
  5. Wenn du die Blightkings meinst vergesse es daraus Oger zubauen sind zu klein.
  6. Ich fange jetzt wieder mit AM an und wollte mal fragen, bei Veteranen sehe ich immer 3-mal Spezialwaffen, aber im Dex steht doch nur noch 2-mal Spezialwaffen. Wo steht denn das die wieder 3 haben können FRAGE hat sich erledigt hab das Eratta wohl etwas übersprungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  7. Die 10.Edition wird so aussehen das es nur noch 2-Armeebücher gibt, der Imperiale und der Chaot, es gibt dann nur noch 2 Modelle die sind größer als wir und kosten nen 1000ner.Die kriegen jewals 1ne Nahkampf,Fernkampf und eine Magielehre.Damit das Spiel halt auch einfacher zu verstehen ist für neue Kiddis! Und die 11.Edition findet dann auf dem PC statt. Woher ich dieses gerücht habe? Das sagt meine Kristallkugel!
  8. Na weningstens bin ich nicht der einzige bei dem die Motivation im Keller ist. Mit Malen und Basteln ist das momentan recht schwer besonders Masse, spreche da aus Erfahrung. Hatte meine 120 Barbaren fertig dann kommt eine Woche später das neue KDC Buch und dann hehe ja, kein kommentar KDC Spieler wissen was ich meine da bin ich dann doch vorsichtig! Ich hoffe immer noch das der 1-April dieses Jahr der beste Tag im Jahr 2015 wird.
  9. Die sagen doch alle was anderes, mein GW Leiter ist der meinung wenn es so kommt, dann bleibt er bei der 8ten stehen und er weiß noch nix darüber woher auch. Auf GW Ladenleiter darf man jetzt nicht hören, die Wissen genau so wenig wie wir also abwarten und Tee trinken. Und ich kann es nicht oft genug betonen man muss nicht alles mitmachen Leute!
  10. Wo steht das genau im Regelbuch das Monströse Kreaturen, den selben Deckungsregeln wie Fahrzeuge folgen und 25% brauchen? bei der Dritten Einheit Regel steht dann einfach nur das die da vorstehen müssen, um Deckung zu geben nix mehr mit 25% oder muss auch da die einheit zu 25% verdecken? So wie im Buch auf seite 18 steht Deckungswürfe gibt es erst ab 25%? Will das nur genau wissen damit ich meinem Tyra Gegner nächste mal vorlegen kann!
  11. Hallo hab mal ne kurze Regel frage zur Deckung von Monstern? Wenn Z.B ein Carnifex hinter Ganten steht, und ich mit meinem Landraider drauf Schieße, Kriegt der dann einen Deckungswurf oder muss so ein Monster auch zu 25% verdeckt sein?
  12. Ich bin jetzt bei der Liste! Da sind dann jetzt 40 Körperlose drin. Kommandant VampirFürst Stufe4, Lehre des Todes, Buch des Arkhan, Schild des Ptolos, Talisman der Bewahrung, Fliegender Schrecken. Helden Nekromant Stufe2, Lehre der Vampire, Bannrolle Banshee Banshee Gespenst Gespenst Kern 14 Skelett 50 Zombies 50 Zombies 50 Zombies 50 Zombies 5 Wölfe 5 Wölfe Elite 3-mal-2 Geister 5-mal-6 Sensenreiter Selten Flederbestie Was mein General angeht ich spiel die Liste nach EndTimes und dann kann der auch Todesmagie nehmen
  13. Wie sieht es mit Gruftschrecken aus, die sehe ich immer öfters wie Supported ihr die reicht da Vampirmagie? Mit Stärke-4 sind die ja auch nicht die besten, würde sonst die Geister in 2-mal-3 teilen den Varghulf, und die Gespenster, raus nehmen und 6-Gruftschrecken spielen reichen 6? Und hätte noch 225-punkte frei genug Spielraum für einzelne Gespenster,Kutsche,2te Flederbestie.
  14. Gute Nacht werte Fürsten der Nacht! Hab mir hier mal eine Liste Thema Körperlos erstellt, finde die Masse an körperlosen Einheiten in diesem Buch sehr verführend! Soll keine Turnierliste sein, spiele nur im örtlichen GW. Kommandant Vampirfürst - Stufe 4, Lehre des Todes, Buch des Arkhan, Schild des Ptolos, Talisman der Bewahrung, Fliegender Schrecken Helden Nekromant - Stufe 2, Lehre der Vampire, Bannrolle Banshee Banshee Kern 14 Skelett 50 Zombies 50 Zombies 50 Zombies 50 Zombies 5 Wölfe 5 Wölfe Elite 6 Geisterschwärme 6 Sensenreiter 6 Sensenreiter 6 Sensenreiter Selten Flederbestie Varghulf 5 Gespenster 2975 Punkte Mein Fürst und mein Nekro beginnen in den Skeletten, vor den Skeletten stehen die Geister, drumherum der Rest. Der Fürst soll fliegen, damit die Sensenreiter und die Flederbestie marschieren können. Wie findet ihr die Liste? Gegen Dämonen wird es sehr schwer, ich weiß - spielt bei uns aber keiner. Die Modelle hab ich sogar alle bis auf die Geister und die Sensenreiter, hat jemand Erfahrung mit Geistern als Kampfblock? Haben zwar nur Stärke 3, aber sind eben körperlos. Und wie sieht es mit den Sensenreitern aus? Hab die noch nie gespielt, spiele sonst immer KdC - das ist halt nach vorn und aufs Maul, hier ist mehr Taktik drin. Glaubt ihr, mit der Liste kann man gewinnen oder eher nicht? Bin mir nicht ganz sicher und will nicht unnötig Geld ausgeben, sodass die dann nur rumstehen und Staub fangen. Bitte um Antwort!
  15. Warscheinlich ist Story mässig ein bissen mehr drin als nur Skaven. Archaon braucht ja auch noch sein auftritt bevor Grimgork kommt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.