Jump to content
TabletopWelt

Dill95

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Wolves
    Chaosdämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Dill95's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Dill95

    WH 40k 2004

    Jaa, erstmal vielen vielen Dank für die Antworten Tut mir leid, das ich mich verklickt habe und zuerst ins WHFB Forum gepostet habe :s Also was das Regelbuch und Missibuch angeht: Das ist nich so schlimm, wollte ja nur über die minis bescheid wissen Ja er hat mich gefragt, ob ich WH40k zocke und dann meinte er, er habe noch ein Starter-Set von 2004 auf dem Dachboden, was er noch nie angerührt hat. Naja, ich finds ganz gut, weil jetzt krieg ich Minis umsonst ^^
  2. Dill95

    WH 40k 2004

    Ich habe eine wichtige Frage zu WH40k. Ich habe von Verwandten das Angebot gekriegt, ein Starter Set von Volk Unbekannt zu bekommen. Allerdings ist dieses Set von 2004. Meine Frage: Sind das die gleichen Figuren, wie man sie heute im GW kriegt oder "kann ich da im Grunde nix mit anfangen" außer malen üben? Danke im Vorraus
  3. Dill95

    Punktesystem

    Ist das Armeebuch in dem Produkt enthalten oder muss man das dazu kaufen?
  4. Dill95

    Punktesystem

    Ich bin neu, deswegen bitte ich um etwas Verständnis für meine Frage... Wie errechnet man die Punkte für Armeen? z.B Grotz + Treiba = 40Pkt. Steht das irgwo oder wird das errechnet? Danke im Vorraus
  5. Also danke nochmal für die Antworten und Tipps Habe mich jetzt für die Orks entschieden, weil ich die einen ticken besser finde
  6. Also ersmal danke für die antworten.. wollte eig wissen welche ihr vom Aussehen her cooler findet und nich wo die besser sind.. das weiß ich von beiden. Hab mich ja schon ein bizchen informiert ne Also ich habe eig schon vorher reingeschnuppert ^^ also habe ich jetzt mit einem freund angefangen und wollte jetzt halt wissen welche von beiden ihr persönlich besser findet. Also deswegen auch privat.. eher Nahkampf und Elite Als bin noch nich so drin, also erlaube mir die frage was MOSCHEN ist? ^^ Danke für den Anfänger-Tipp
  7. Moinsen Leutz, Ich finde ja Orkz und Dark Eldar am geilsten.. kann mich aber nicht recht entscheiden. Nun will ich euren Rat.. Welches von den beiden Völkern? Kla, kann ich eins als 1.Armee und eins als 2.Armee nutzen. Aber ich bin Anfänger, d.h ich müsste mich zuerst einmal für die 1. Armee entscheiden. Danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.