Jump to content
TabletopWelt

kallee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kallee

  1. Klankrieger aus Karak Achtgipfel
  2. @scarface statue-7.jpg. So in der Art stelle ich mir das vor. Auf der Seite https://ekaslime.wordpress.com/tag/lothern/ solltest du auch einiges finden.
  3. Wo hast du die imperialen Propagandaplakate her ?
  4. Bemalte Hochelfen 2015 : 0 Platzhalter Fürst auf Greif + 5 Punkte Repetierspeerschleuder + Schattenkrieger + 4 Punkte Stand 2015: 9 Punkte
  5. Mein erster ,,Versuchs Gardist´´. Fehlt halt auf der Rüstung noch der letzte Akzent was würdet ihr empfehlen ? Bahatrroth Blue oder Hoeth Blue ?
  6. @Lucky: Ich mal nur noch die Komplette Einheit fertig.
  7. ok gut ich werde mal in geraumer zeit einfach mal was ausprobieren
  8. ok erstmal vielen dank für die tipps! und das positive feedback. Was ist denn so der beste wash für elfenhaut? reikland shade, seraphim oder fuegan orange?
  9. So ich stell hier auch einfach mal so freihaus was rein. Wollte von euch mal wissen was ihr von den Figuren haltet und ob sie einigermaßen sauber und ordentlich bemalt sind.
  10. Ok Vielen dank für die schnelle Antwort ! und Entschuldigung wegen dem Falschen Thread hab ich wohl übersehen Also kann man im Prinzip Körperlose bzw. Instabile Einheiten allein über das Kampfergebnis kicken.
  11. Hi ! Ehm ich hab mal eine frage. Eine Banshee der Vampirfürsten verliert den Nahkampf gegen 9 Silberhelme und einen Edlen der Hochelfen um 3 Punkte ( Angriff,Gliederbonus,Standarte). In dem Nahkampf wurden keine Verluste auf beiden Seiten verursacht und die Hochelfen haben nur durch die oben angesprochenen Boni gewonnen. Meine Frage ist jetzt, löst sich die Banshee durch die Sonderregel Instabil jetzt einfach auf oder geht der Nahkampf in der nächsten Runde weiter und gewinnen die Hochelfen um +3 den Nahkampf obwohl sie keine Lebenspunktverluste verursacht haben ?
  12. Wollte mal von euch wissen, was ihr so gegen Eldar spielt und wie?
  13. jup die mein ich ok danke weil ich hatte schon an blonde oder braune haare gedacht awa des würde ja schrecklich aussehen
  14. hätte jemand eine idee welche haarfarbe salamanders haben könnten ?
  15. mein gegner spielt wahrscheinlich eine orgelkanone und eine grollschleuder
  16. Hi ! Wollte euch mal fragen was ihr von der Liste haltet. wie schon im thema erwähnt spiele ich gegen Zwerge. Held Stufe 2 Magier, Talisman der Bewahrung, Schattenmagie 165Pkt. Standard 10 Bogenschützen ohne alles 100Pkt. 15 Speerträger Kommando 165Pkt. Elite 15 Schwertmeister Kommando 225Pkt. 10 Schwertmeister Kommando 160Pkt. Selten Riesenadler Hakenkrallen 55Pkt. Speerschleuder 70Pkt. Speerschleuder 70Pkt. Ges: 1010Pkt.
  17. Hallo, ich beginne gerade erst mit dem Warhammerhobby, nur fällt es mir am Anfang nicht leicht mich für eine Armee zu entscheiden. Die Wahl schwankt zwischen Zwergen und Imperium. Am ehesten sagt mir im Moment das Imperium zu, weil ich durch das Lesen vieler Artikel hier im Forum, den Eindruck gewonnen habe, dass sie eine "Allroundarmee" ist, bei der man von jedem was hat und auch viele verschiedene Möglichkeiten hat die einzelnen Elemente zu kombinieren. Aufgefallen ist mir, dass die Kerneinheiten des Imperiums als nicht so "standhaft" bezeichnet werden, bzw. manche gar nicht gespielt werden wie die Speeträger. Jetzt wollte ich fragen, wie es sich mit den Kerneinheiten im Spiel verhält? Sind sie wirklich so anfällig, oder gibt es bestimmte Möglichkeiten sie robuster zu spielen, die sich mir im Moment nur noch nicht erschlossen haben^^ Dann wollte ich noch wissen, wie sich das mit den Abteilungen des Imperiums verhält? Ich hab gelesen, dass sie im Spiel von vorteil sein sollen, aber auch Platz zum Bewegen brauchen. Wenn ich den Platz jetzt aber nicht habe, dann ist es doch nicht sinnvoll Abteilungen zu spielen und habe dadurch auch nicht ihren Vorteil? Oder habe ich da was übersehen? Und wie Anfällig wären sie dann im Spiel? Jetzt mal zu den Zwergen^^ Die Zwerge sind ja sehr langsam und können sich nicht weit bewegen. Ist das jetzt ein rießen Nachteil im Spiel, oder kann man den Nachteil einigermaßen umgehen? (Kenne bis jetzt nur die 40k Regeln und deswegen, kann ich mir darunter noch nichts richtiges vorstellen) Kann man sie denn trotz dieses Nachteils auch ausgeglichen spielen oder läuft es meistens auf die Ballerburgen hinaus? Da ich noch neu im Fantasybereich bin und nur die 40k Regeln kenne, frag ich mich ab wie vielen Punkten lässt sich denn bei Fantasy schon ein Spiel bestreiten? Würden schon 500 reichen oder ist es erst ab 1000-1500 sinnvoll?(Regelbuch ist leider noch mit der Post unterwegs und ich konnte mich noch nicht einlesen) Danke schonmal für alle Antworten!!! mfg Kallee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.