Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Cerenwyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.461 Very Good

8 User folgen diesem Benutzer

Über Cerenwyn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Legiones Astartes Ultramarines: 11.000
    Talons of the Emperor: 4500
    Solar Auxilia: 1800
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Horus Heresy Treff XII

    Spielt keine Rolle, ist ein fertig verpacktes kit. Die brechen da nicht eins an. Dann hätten sie das andere ja über. Der Eagle ist auch nen Kombikit. Man kanns als Entschädigung für den Fehler sehen.
  2. Horus Heresy Treff XII

    Hatte ich schon zweimal. Storm eagle und ne thudd gun.
  3. Horus Heresy Treff XII

    Oder ein ganz neues Modell
  4. Dark Mechanicus

    Unglaublich geniale Umbauten
  5. So heute sind die letzten Solars fertig geworden, jetzt muss ich auf die kommende Bestellung warten. Dazu noch ein paar Bilder der älteren Custodes.
  6. + 5 weitere für die Loyalisten. (Die anderen fünf waren schon vorher gepostet)
  7. Horus Heresy Treff XII

    Ach ok. @Toto Loko was wird denn die umgebaute Chimäre?
  8. Horus Heresy Treff XII

    Sehr interessant. Die eigentlichen Solar Auxilia Modelle verwendest du gar nicht?
  9. Klar. Die ist von Raging Heroes. Nur die Schultern sind die der SoS. Überlege aber generell die TotE nochmal komplett abzufotografieren. Die Bilder haben leider nicht die beste Qualität.
  10. Die beste Edition aller Zeiten.

    Schande über mein Haupt. Mitte der 90er hat mir noch lego gereicht
  11. Das Wochenende wird wahrscheinlich knapp mit malen. Aber geplant sind die 5 fehlenden Veletaris fertig zubekommen und dann muss schnell die neue Bestellung eintrudeln. Überlege beim kommenden 10er Trupp das farschema zu invertieren. D.h. anstatt grün das beige und was beige ist wird grün. Dann könnte ich sie, wenn sie als Household Retinue eingesetzt werden, auch besser unterscheiden.
  12. Die beste Edition aller Zeiten.

    Schönes Projekt, aber leider sehr unauthentisch. Wenn nicht alle Modelle Goblin-Grüne Bases bedeckt mit grünem Statikgras haben, ist es keine 2. Edition.
  13. Ich werde die Tage auch noch weitere Zusammenfassungsbilderpost, für den Überblick. Bis dahin hier ein paar Teaser-Bilder.
  14. Hallo und herzlich Willkommen Ich habe mich doch dazu entschlossen hier ein neues Armeeprojekt aufzumachen. Sammeln und malen tue ich ja doch recht viel und das mittlerweile doch etwas quer durch den ganzen Horus Heresy Bereich von GW und FW. Gesammelt werden hier dann alle meine Beiträge zu dem Thema, zuzüglich allem was dazu gehört, z.B. Gelände, Spiele, WIP, etc. Zum aktuellen Stand der Sammlung. Meine Ultramarines und Custodes sind soweit "abgeschlossen", werden nur noch sporadisch um neue Einheiten ergänzt. Ähnliches gilt für meine Legio Gryphonicus für Adeptus Titanicus, da habe ich noch einen Reaver ausstehend und es werden noch Knights ergänzt. Momentanes Hauptprojekt ist die Solar Auxilia, die ich schnellst möglich auf 2500+ ziehen möchte. Im Moment besitze ich vollgendes und zwar vollbemalt und gebased: Legiones Astartes XIII. Ultramarines: ca. 11.000 Punkte Talons of the Emperor: 4500+ Punkte Solar Auxilia: 1800+ Punkte Legio Gryphonicus und allierte Knights: ca. 2000+ Punkte Zukünftig sollen noch etwas Verräter hinzukommen, bin mir da aber noch nicht über die Legion im klaren. Nach der Solar Auxilia steht auch erstmal etwas Mechanicum an, wobei ich da noch unschlüssig bin, ob es auf volle Armeegröße gehen soll oder eher Alliertenkontingent bleibt. Grundsätzlich gilt bei mir: Ich möchte eine spielfertige, gut aussehende Armee haben, welche auch näherer Betrachtung standhält, aber Pro-Niveau kann ich doch nicht bieten (möchte ich teils wegen des Zeitaufwands auch nicht. Für Anregung, Kritik und Anmerkungen bin ich immer zu haben Viele Schnappschüsse und Posts gibts auch immer über https://www.instagram.com/mrcndr87/ Ansonsten wünsche ich schon mal viel Spaß bei dem Projekt!
  15. Da hab ich Zweifel, wenn dadurch das Budget für Klamotten und Kosmetika sinkt Ich werde Sie mal fragen, wenn es keine Einwände gibt, Custodes Plätze sind im Fall ja auch frei (Legion sowieso).
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.