Jump to content
TabletopWelt

Cerenwyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.801 Very Good

8 User folgen diesem Benutzer

Über Cerenwyn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Legiones Astartes Ultramarines: 11.000
    Talons of the Emperor: 4500
    Solar Auxilia: 1800
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Richtig. Regeln für einige Maniple und Legio Tempestus und Gyrphonicus, sind aber schon im Grundregelwerk.
  2. Also ich bin großer Fan von AT, sehr taktisches Spiel und der Einstieg ist denkbar einfach. Die streitmachtbox und regelbuchbox und man hat erstmal alles was man braucht. Dann nach belieben erweitern. Auch da kann ich nur @Dizzyfinger youtube videos zu AT empfehlen.
  3. Heute waren wir mal wieder in einem ganz anderen Maßstab unterwegs und die mächtigen Titanen der Legio Gryphonicus zogen gegen @Dizzyfinger s Legio Astorum in die Schlacht. Es war ein bis zum Ende spannendes und sehr forderndes Spiel bis zur absolut letzten Runde. Ich mag nicht mehr verraten, da es dazu noch einen Video-Report geben wird. Aber zumindest bin ich jetzt wieder motiviert meinen Reaver fertig zu machen
  4. Die großen mit dem zwanziger binden und weghalten. Andere warlord trait. Aber mit den Einheiten die ich da hatte war da nicht mehr drin. Das stimmt schon.
  5. Jap, war zwar auch schlecht gespielt von mir. Aber sehe kaum ne Chance mit SA die dicken viecher zu handeln.
  6. .So gerade kein Malprogress (etwas beschäftigt und brauche eine kleine Pause von Kupferfarbenen Dingen). Dafür gibts einen kleinen Videobattlereport mit Solar Auxilia vs Demons of the Ruinstorm.
  7. Das kann man auch abstellen.
  8. Ich hätte die beiden letzten Januarwochenenden Zeit und Lust.
  9. Boah stimmt. Dystopian Legions bzw. der ganze Dystopian Wars Kram war schon geil, da hatte ich damals (vorallem auf die Seeschlachten) richtig bock, nur niemand wollte es spielen...
  10. Sind sie nicht aber die ultimativen Guten, denn Sie werten nicht und sie wollen alles einem neuen, höheren, gemeinschaftlichen Zweck zuführen und sie vernichten dabei auch das Böse. Zudem sind selbst die anderen "guten" Fraktionen ja eher "böse"? 🤔
  11. Zählt Finecast auch zu Retro und freut sich darüber auch jemand? 🤨
  12. Ach dachte das wäre anders Hat bei der HH überhaupt was Heavy Tank, weil Russe haben es nicht.
  13. Ist ne gute idee. Fände die alte “schwerer panzer“ Regel für den Leman Russ beim malcador gut. Aber so clever war fw nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.