Jump to content
TabletopWelt

Cerenwyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.088 Very Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Cerenwyn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Legiones Astartes Ultramarines: 11.000
    Talons of the Emperor: 5500
    Solar Auxilia: 5000
    Infinity
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ging eigentlich erstaunlich gut. War positiv überrascht.
  2. Dann auch seit längerem ein Update von mir. Es sind ein paar Nomads Einheiten und die oben erwähnten Gebäude fertig geworden.
  3. Danke Die Bases sind Base Mechanicum Grey, dann etwas Dark Sea Grey gefolgt von Mojave White drauf getupft und dann alles mit dem guten Nuln Oil gewashed. Dann kommen eine dunkel braune und eine Ochre an ölfarben drauf, die etwas in einander geblendet werden und noch etwas gelblich/staubiges Pigment und ein roströtliches. Fertig.
  4. Der Szalamandra ist fertig. Leider irgendwie schwer zu fotografieren und war jede menge Arbeit mit den ganzen akzenten und dem massiven Gewicht der Figur. Bin aber sehr zufrieden und ist ein echter Hingucker.
  5. @blackbutcher Das stimmt wohl und den Cro-Typen hatte ich schon ganz vergessen @Helle Das kannste glaube halten wie du willst, alles zu einer Fraktion kann schon sehr umfangreich werden. Ich hab jetzt, fast alles was ich erstmal haben will (es kommen noch der Puppet Master, ein Grenzer und ein paar Securitates). Wie bei den meisten spielen geht einfach wild alles durcheinander holen eigentlich nicht, das sollte schon vernünftige Kombinationen ergeben. Am Anfang natürlich schwer einzuschätzen was wirklich Sinn ergibt. Aber wir wollen ja auch nicht auf Turniere gehen. Wenn Tunguska soweit
  6. Und noch was fertig, diesmal aber nur was ganz kleines, dafür wip bei was ganz großem
  7. Also es sind nicht alle Antennen, eigentlich haben die noch so eine Arschantenne. Die war aber zu fummel und wäre beim Spielen und Transport eh abgegangen. Hoffe die anderen halten besser.
  8. So noch eine Kleinigkeit fertig gemacht heute. Die Zonds. Dann könnte ich auch das große Fireteam Core mit Hollow-Men spielen. Als nächstes werde ich mich wohl dem Szalamandra widmen.
  9. Klassicher Doppelpost, aber mal ein kleines Gesamtbild der Tunguska Truppe.
  10. War da auch skeptisch. Hab jetzt recht dezente hellgraue Striche an der Seite genommen. Die front geht recht eindeutig aus meinen Figuren hervor.
  11. Ja, das Projekt ist mega nice hab aber endlich auch mal wieder was fertig, nach einer sehr unproduktiven Woche. Die Zondnautica Unit ist vollständig.
  12. Heute wieder eine Runde zocken können. Diesmal gegen @Mascharius und sein Ariadna. Leider ne herbe Schlappe kassiert mit massig Krits. Die sind echt ein harter Brocken. Zudem ist Verstärkung in Form des Szalamandras und noch einem Heckler mit Jammer und Panda eingetroffen.
  13. Weil ich gerade so schön im Flow bin, der Zondnaut.
  14. Das sehr helle Schema kommt wirklich gut. Base mag ich soweit auch, würde den tactical rock nicht mal unbedingt separat bemalen, dann kann es bei der Farbgebung schnell zu bunt wirken. Ein paar staubige Pigmente würden es aber gut abrunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.