Jump to content
TabletopWelt

FS1978

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über FS1978

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich brauche das Errata der Grey Knights zur 6. Edi, ich galube das war 1.1, wenn möglich auf deutsch. Hat das jemand oder kann mir jemand sagen wo ich das finde? Danke im Voraus..
  2. Kurze Frage: Hat der Nemesis-Ritter in der 7. gar keine Rüstung mehr sondern nur noch einen 5+ Retter?
  3. Hallo zusammen! Hat noch jemand das letzte FAQ der Ritter zur 6. Edi in deutsch? Falls ja, bitte per Email an mich. Danke!
  4. FS1978

    SKAVEN - Treff 30

    OK vielen Dank @pockels. Nochmal zum Thema 'Kompendium'. Da gabs auch keins bzw. es hat keiner?
  5. OK vielen Dank für Eure Antworten. Das mit der 8. hatte ich schon gehört, da ich aber ausschließlich 7. spiele, kommt das für mich eh nicht in Betracht..
  6. Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu den KdC 7. Edi: Auserkorene mit der Gunst der Götter. Kann man das gewürfelte Ergebnis (zB eine 8) absichtlich auf die 7 verschieben, damit der Wurf wiederholt werden kann? Ein Ergebnis von 7 darf ja laut Regeln von den Auserkorenen wiederholt werden und mit der Gunst der Götter kann laut Regeln jedes geworfene Ergebnis um 1 modifiziert werden. Gab da neulich in unserer Gruppe eine kleine Unstimmigkeit bezüglich dieser Regeln. Danke und mfG, Florian.
  7. FS1978

    SKAVEN - Treff 30

    Danke Dir schonmal. Bleibt dann noch die Frage nach nem Kompendium für die Skaven 7. Edi..
  8. FS1978

    SKAVEN - Treff 30

    Hast Du es auf deutsch? Wenn ja, sei doch bitte so nett und schick es mir einfach an fsinktown@web.de, wäre super!
  9. FS1978

    SKAVEN - Treff 30

    Moin! Hat hier zufällig jemand noch nen Skaven-Kompendium für die 7. Edi sowie das letzte Errata / FAQ für die 7. Edi? MfG, Florian.
  10. Hallo zusammen! Hat eine® von Euch Erfahrungen mit den Mierce-Miniatures Norse-Trollen? Die werden mit 60er Rundbase ausgeliefert und mich würde interessieren ob die auch auf 40er Eck-Bases passen, damit ich sie als Chaos-Trolle spielen könnte. Im Inet habe ich leider nichts dazu gefunden, vielleicht kann mir ja jemand von Euch was dazu sagen? Danke und MfG, Florian.
  11. Hallo! Ich hab mal wieder ein Frage. Unter 'vielarmige Bestie' und dem 'Widderhornhelm' wird immer auf die Grundstärke verwiesen und bei 'vielarmige Bestie' steht noch dazu 'kann nicht durch Ausrüstung oder magische Gegenstände verbessert werden'. Hebt das Bestienbanner die Grundstärke um 1 an, oder bleibt die Grundstärke die Profilstärke? Ich vermute ja, denn sonst würde dort ja Profilstärke und nicht Grundstärke stehen, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.