Jump to content
TabletopWelt

TheChief

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

TheChief's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Habe einige Fragen aus meinem letzten Spiel: a) Kann die Sonne durch ein unpassierbares Geländestück geschickt werden? Geht der Wirbel durch oder bleibt er davor stehen? b) Wenn eine instabile ihre letzten Modelle durchs Kampfergebnis verliert, muss dann ein MW-Test bestanden werden, wenn man nicht überrennen möchte, im Errata steht ja "darf"? Gilt die Einheit also als "aufgerieben" oder "ausgelöscht"? c) Wenn ein Streitwagen in der Flanke einer Einheit durch deren Verluste "frei" wird und diese weiterhin Gegner in der Front hat, wird er dann wieder seitlich in den NK verschoben, oder verlässt er diesen? d) Wenn 2 Einheiten Aufpralltreffer auf eine regenerierende Einheit ausführen dürfen und eine davon Flammenattacken hat, wird dann gegen eine Einheit regeneriert und die andere nicht, weil diese zum gleichen Zeitpunkt ausgeführt werden oder kann die Reihenfolge gewählt werden.
  2. Harter Tobak. Da lief natürlich alles nach "Plan". Bitter eigentlich, dass es noch nicht einmal mit so einer Magiephase + Flanke gelingt, den Bus komplett zu zerlegen. Aber als Gegenspieler kannst da ja nur noch mit dem Kopf schütteln.
  3. Schöne Sache, dass du wieder zurück bist und dann auch gleich einen so ausführlichen Bericht schreibst. Ansonsten bist du doch geradezu prädestiniert in die Tierchallenge einzusteigen.
  4. Sehr geil, eigentlich sind das doch genau die Aktionen wofür man Warhammer spielt. Letzte Runde, "all-in" und gucken was steht, wenn sich der Staub lichtet. Dass dann so'n Wurf daneben geht ist natürlich ärgerlich. Den Kelch nimmst du nie mit, oder? Hat der sich nicht bewährt, oder ist er dir zu matchup-abhängig?
  5. Das klingt nach tollen Matchups und viel Futter für Berichte. Ich bin gespannt!
  6. Vielen Dank euch, da lag ich doch daneben mit den Regeln, hatte mich schon gewundert. Hm, wenn du gute Matchup bekommen hast, dann gibts ja bestimmt bald ein paar sehr positive Berichte zu lesen.
  7. Lange nicht mehr reingeguckt, aber alles beim Alten: Top Berichte mit gewohntem Unterhaltungswert . ETC Regeln sind natürlich mal richtig interesant. Wie stehen die Tiere da so im Wettbewerbsumfeld? Nimmt die einer mit (außer du natürlich?) ? Auf die Gefahr hin mich regeltechnisch zu blamieren: Warum ist im letzten Bericht die Gor Horde weggepanikt? Auslöser waren doch die ausgelöschten Harpyen daneben und war neben der anderen Horde nicht noch Platz (sieht auf dem Bild so aus)? Oder steh ich auf dem Schlauch und die müssen auch nach "hinten" fliehen?
  8. Gnoblar sind gut, aber kaufen muss man die nicht unbdingt. Sind doch massig in den anderen Packungen drin...
  9. Na, da war doch wohl allen klar, dass das Gnargor der Todesstern schlechthin ist und insofern sofort ausgelöscht gehört.
  10. Wenn man schon mal für DIE WELT sprechen darf: DIE WELT fragte sich natürlich... Und so nimmt DIE WELT den Newsflash zwar mit Ungeduld, aber doch Wohlwollen zur Kenntnis, auf dass sie eine Revolution miterleben darf, die ihres Gleichen sucht. Denn vernünftige Revolutionen verlaufen blutig und dafür verfolgt DIE WELT diesen Thread doch...
  11. Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Berichte.
  12. Kann Horus da zustimmen. Ich mag Verschlinger. Gerade Gegner mit Kriegsmaschinen mögen die nicht und es geht nichts über nen vom Lindwurm getodesstoßten Orkgeneral. Zu den Eisenwänsten: gerade die ZHW machts, gerade in größeren Eiheiten. Wo die angreifen wächst kein Graß und vor allem kein Monster mehr...
  13. @Mordecai: Ich glaube du meinst den Widderhornhelm. Der verleiht für jeden bestandenen Rüstungswurf eine Zusatzattacke. Ich glaube Kettensägen kommen ansonsten nicht bei den Tieren vor.
  14. Oh, da hätte ich mit mehr gerechnet (beim Bild), bin aber auch keiner, der sich mit viel mit Grafik beschäftigt. Beim Bericht wiederum mit etwas weniger...umso größer das Lob für den Aufwand den du hier treibst, um uns gebührend zu unterhalten!
  15. Jup, war die gleiche Bis kurz vor Schluss war die völlig ok, aber dann hat jemand seinen Rasereitest verpatzt. Leider habe ich einen AST im Nacken, der solches Verhalten nicht tolerieren würde. Naja, so werde ich wohl doch erst mein Imperium auf den Markt werfen und dann noch mal bei Gelegenheit zuschlagen oder doch neu anfangen. Naja, ich schweife ab. Schön, dass es Berichte geben wird. Btw. machen die Poster nicht mehr Arbeit als die Produktion vom Rest? Sind aber immerwieder zu schön...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.