Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14.743 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kira

  • Rang
    Kirahkiin

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines // Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5.267 Profilaufrufe
  1. Erstes Modell hat Rakarth Flesh bekommen. War auch das mit den meisten Hörnern...
  2. Preview-Review https://www.warhammer-community.com/2021/01/23/warhammer-preview-online-the-dead-and-the-divine/ Warhammer 40.000 Los geht es also mit Sister-Mechas. Keine Ahnung. Löst ne Rumour-Engine. Sieht besser aus als der Grey Knight Babycarrier... Das die Fernkampfwaffen so star sind stört mich am meisten an denen. Was ich mag, ist das man hier Stilelemente der Penitent Engine wieder aufnimmt. Erste Idee war, ob ich mir da passende Bitz zu drucken kann um daraus halbdämonische Maschinen zu bauen
  3. Warhammer Quest: Bloodborn wäre der korrekte Titel gewesen
  4. Warhammer Quest ist jetzt schon gekauft. Der Hexenjäger ist enorm stark Und neue GW Zombies... Wenn man vom Video ausgeht
  5. Bis auf die Mecha-Soros gefällt mir das gezeigte bisher ganz gut
  6. Die Vampire... Wow. Gut, dass des ne WHU Bande ist
  7. Den Fuchs will ich. Keine Ahnung wieso, aber der gefällt mir sehr. Und die Schlange... Hui
  8. Hier: https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5177 https://www.warhammer-community.com/2021/01/23/warhammer-preview-online-the-dead-and-the-divine/
  9. Wollte nach der WarCom Preview anfangen. Häng gerade noch an 3D Dateien
  10. Keine Ahnung Ich werde mir schon was überlegen Ja, denk ich auch. Die Idee mit dem Teppich find ich auch klasse. Mal sehen, wie ich das mit meinen Freehandskills hinbekomme... Ja, Kira-Foto-Skills sind der Shit Mach ich, danke Großartig Ich bin da für Ideen offen. Teppich find ich gut. Muss ich, wie gesagt, nur irgendwie umsetzen 🤔 Man kann WarCom auf Deutsch stellen? 😮 Apropos: Lustiges https://www.warhammer-co
  11. Irgendwie ist die Motivation zum Malen gerade gar nicht vorhanden... Ich versuchs heute nochmal... Muss ja auch die Blöcke bis nächsten Sonntag durchbekommen. Das wäre doch nen klasse Nutzertitel Oder Untertitel für ein mögliches 3D Unterforum
  12. Apropos Minotaurs.... GW: Wie viele Boxen Bladeguard sollen es sein? Ich: Ja. https://www.warhammer-community.com/2021/01/22/unboxing-the-new-bladeguard-veterans/?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=40K&utm_content=40kbladeguard22012021&fbclid=IwAR2JXcKR2zlOyv_4EwAdIGQXR9WJIKzc9PeJwtDblxnsT8zbxdQmJjtNEv0 Ich glaub die Box brauch ich mindestens 3x...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.