Jump to content
TabletopWelt

funky biber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos Nurgle
    Eldar Ulthwͩ
    Tyraniden
    Space Marine Salamanders
    Blood Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

funky biber's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Das sind Lotus-äh-Fruchtkörper. https://www.colourbox.de/bild/lotus-samen-arten-blumen-bild-5218424
  2. Oh, es ist viel passiert seit meinem letzten Besuch. https://www.instagram.com/synaptic_lynchpin/?hl=de
  3. Dafür ist es schon zu spät. Auf dem Planeten hilft nur noch Exterminatus.
  4. Ich hatte mal einen Mod angeschrieben, ob er das Thema wiedre verschieden kann. So Richtung Basteln würde das Thema ja gut passen. Da hatte ich aber keine Antwort drauf bekommen und dann hatte mich irgendwie die Lust verlassen weitere Fotos zu posten. Ein bisschen Response will man ja auch haben. Aber wenn ich schonmal hier bin. Hier ein paar Krabbler.
  5. Biber hier. ^^ Seit längerem scheinbar auf Tauchstation.
  6. Denk dran, keine Relikte, bzw. namhafte Ausrüstungsgegenstände.
  7. Ja, die Termagenten haben Bohrkäferschleudern. Ich hab mir die Standardbewaffnung aus Faulheitsgründen mal gespart. Die Symbionten haben natürlich auch Zangenkrallen und die Absorber Klauen und Zähne. Keine Warlord Trait. Ach ja. Ich sollte mir die Regeln nochmal durchlesen.
  8. So, meine Liste steht. Ich habe Lust die Tyraniden zu spielen. Mit den Marines bin ich in der neuen Edition irgendwie noch nicht so warm geworden und ein Haufen fieser Krabbler dürfen doch auf keinem 40K Event fehlen. Ich spiele die Tyras nach Schwarmflotte Leviathan. Das gibt der Armee den Bonus Synaptic Imperative: Roll a D6 each time a unit with this adaptation loses a wound whilst it is within 6" of a friendly SYNAPSE unit from the same hive fleet. On a 6, the damage is ignored [...]. Damit versuche ich die paar wenigen Einheiten etwas länger am Leben halten zu können. Leider stackt das nicht mit Katalyst, aber man kann ja nicht alles haben. Tyraniden Patrol Detachement, 749 Punkte: Schwarmtyrant mit Flügeln, 2x Doppel-Neuralfresser (184) Malantrophe (90) 14 Termaganten (56) 20 Symbionten, 5x Acid Maw, 20x Sensenklauen (200) 3 Absorber (33) Carnifex, 2x Doppel-Neuralfresser (95) Carnifex, Doppel-Neuralfresser, Barbed Strangler (91) Der Schwarmtyrant bekommt die Psikräfte Onslaught und Mentaler Schrei. Das erlaubt mit die schießenden Carnifexe rennen, schießen und angreifen zu lassen. Dazu nehme ich stilecht auch die Warlord Trait von Leviathan: Perfectly adapted. Gas gibt einmal pro Battleround einen Reroll für den Warlord. Ich hoffe den vergesse ich nicht. Ich hoffe damit bin ich für die verschiedenen Missionen all round aufgestellt und vereine auf die paar Punkte Klasse mit Masse. Ich freue mich schon teierisch auf das Event. Der Talarion wird uns dann hoffentlich im Nachgang auch mit coolen Fotos versorgen. ;-)
  9. Ja genau, eine Kraken Matte hat er gesagt. Ich fand die super. Die Seiten haben sich nicht hochgebogen und die Würfel haben nicht so laut geklackert. Ein sehr angenehmes Spiel.
  10. Hallo zusammen! Ich konnte am Montag noch ein weiteres Spiel mit dem neuen Gelände spielen. Der Knaller: Mein Gegner hat seine Battle Mat mitgebracht, die wir einfach über meiner Platte ausrollen konnten. Wir haben 1850 Punkte mit klassischem AOP gespielt. Dazu eine eweiger Krieg Mission und das Tyranidengeländestück im Zentrum. Ähnlich wie bei den Spielberichten von Imothek Sturmherr haben wir ein Missionziel aufgestellt, was jede Runde einen Punkt einbringt, wenn man es hält. Aber Voricht, auf 4+ könnten Termaganten auftauchen. Das waren im ganzen Spiel aber nur zweimal ein Termagant. Die haben das Spiel nicht sonderlich beeinflusst.
  11. Dann hatte ich heute auch die große Ehre gegen die neuen Thousand Sons anzutreten. Leider sind viele von den Fotos nichts geworden. Gerade die Hexer auf Flugscheiben - diese unsterblichen Allestöter - sind bei den Fotos leider zu kurz gekommen.
  12. Danke für die Nominierung! Ich fühle mich geehrt. Als dankeschön habe ich heute mal die Platte aufgebaut und alle neuen Geländestücke drauf gepackt.
  13. Ein kleiner Nachschlag. So langsam habe ich ausreichend Tyranidengelände um auf der Platte auch mal andere Zonen als Ruinen darzustellen. Danke an Clyde Frosch für einen ergiebigen Bastelabend!
  14. Das ist der ganze Kram, den ich noch verbasteln möchte. Auf die 2 Kraterbases freue ich mich schon. Das eine Styroporei liegt schon ganz passenz in der Ruinne. In den Plastiktüten sind noch ganz viele übrig gebliebene Bits. Ich weiß noch nicht, was man aus Termaganten Neuralfressern basteln kann, aber wenn man 150 Stück davon hat, bietet sich das irgendwie an. Irgendwie ein tolles Gefühl, diese Resteverwertung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.