Jump to content
TabletopWelt

edgebreaker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

591 Good

Über edgebreaker

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.959 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen,

     

    was möchtest du den gerne für deine Stygianer haben?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9weitere
    2. Der Ertruser

      Der Ertruser

      Wunderbar, danke dir. Ich melde mich wenn die Puppen da sind.

    3. Der Ertruser

      Der Ertruser

      Ist alles heil und gut angekommen! Danke dafür.

    4. edgebreaker

      edgebreaker

      Hey super!

      Viel Spaß damit :).

  2. Damit werde ich mich dann wohl auch von hier verabschieden, sobald die letzte Marktplatz Transaktion durch ist.
  3. Prinzipiell reichen dir die Grundregeln klick mich! und die Warscrolls der Einheiten. Diese sind bei den Shopeinträgen der Einheiten zu finden (wahlweise unter „Herunterladen“ oder „Regeln“... Ein Hoch auf die Vereinheitlichung). In den Battletomes bzw. dem General‘s Handbook findest du noch die Allegiance Abilities. Allegiance heißt grob gesagt: Sobald alle deine Einheiten ein Keyword (bspw. Khorne) besitzen kannst du die entsprechende Allegiance (hier dann „Khorne“) wählen und hast Zugriff auf spezielle Fähigkeiten (eben die genannten Allegiance Abilities). In den Battletomes
  4. Wo ich grad bei den Gal Vorbak zugange bin kommt mir die Frage ob man den 40k dunklen Apostel ohne große Umbauten als Diabolist nehmen kann, oder ob man den Bausatz besser mit dem dunklen Apostel aus der BaC Box kombiniert .
  5. Dann dürfen wir aber auch den Mann der von Finnland aus über Deutschland in den USA gelandet ist nicht vergessen. Soldat der drei Armeen die zweite
  6. War das MK IV Assault Bundle eigentlich die ganze Zeit über erhältlich? Und was ist eigentlich aus den Gerüchten über das Dark Mechanicum geworden?
  7. Oh wie sehr ich ihn hasse... Den brauch ich unbedingt noch für meine WB.
  8. Prince August hat die Chronopia Klamotten leider alle mit Rabatt komplett verscherbelt. Könnte mir auch noch in den Hintern beißen das verpasst zu haben. Bleibt fast nur noch die Bucht für originale Miniaturen. Ggf. noch Dritthersteller die den Stil kopieren. Aber da müsste @Coki mehr drüber wissen als ich. Braucht eigentlich irgendwer Stygianer?
  9. Sehr gut. Bin auch schon gespannt wie du den Araberlook umsetzt. Die Blackbloods sind meiner Meinung nach eine Armee mit einem sehr eigenen (und sehr schönen) Stil. Hau mal raus .
  10. So tue Er dies. Und kehre Er nicht ohne Spielbericht zurück.
  11. +3 für die dunkl... für Horus natürlich.. immer für Horus.
  12. @Gizur Kannst du mir verraten wie du die Pigmente aufgebracht hast? Ich hab grad das Problem, dass meine Asche auf der Testmini aussieht wie verdünntes Skull White wenn ich die Pigmente mit AirBrush Thinner mische.
  13. Hach Capitol... Panzer, Walker und gepanzerte Infanterie... Für mich sieht da jedes Problem wie ein Nagel aus .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.