Jump to content
TabletopWelt

Therront

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Therront's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hey Leute, da ja Heady´s Liste ziemlich gut zu sein scheint und meine aber mit der Expu.garde micht so wirklich funzt bei 3 runden im Tunier hatte ich folgende idee. Ich poste es hier weil meine SM kollegen wohl selten ins forum schauen. *************** 1 HQ *************** Space Marine Captain, 1 x Sturmbolter, 1 x Energieklaue - - - > 118 Punkte *************** 2 Elite *************** Ehrwürdiger Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 220 Punkte Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone - - - > 115 Punkte *************** 2 Standard *************** Taktischer Trupp 10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt. - - - > 210 Punkte Scouttrupp 5 Scouts + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 75 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Land Raider, Multimelter - - - > 260 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 998
  2. So also da wir schweizer system spielen hat nach 3 maligen test die Expu.garde keinen sinn. Folgende Idee hätte ich: *************** 1 HQ *************** Space Marine Captain, 1 x Sturmbolter, 1 x Energieklaue - - - > 118 Punkte *************** 2 Elite *************** Ehrwürdiger Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 220 Punkte Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone - - - > 115 Punkte *************** 2 Standard *************** Taktischer Trupp 10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. + Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt. - - - > 210 Punkte Scouttrupp 5 Scouts + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 75 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Land Raider, Multimelter - - - > 260 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 998
  3. Der Scriptor war eh für die galerie^^ Also werd ich nen Ordenspriester zu Expu dazu nehmen. Wir dachten einfach das wir im Beschuss durch Heady´s Armee und meinen Land Raider und Rhazorback auch noch etwas starkes im Nahkampf gebrauchen können zumal das spielfeld nur 48 auf 72 zoll ist
  4. Moin Moin, Also ich bin der Team Partner von unserem Todesraketenkultisten hier^^ Da wir gestern schonmal unsere 1000pkt aufeinander gehetzt haben, dabei aber nicht auf das kleinere spielfeld im tunier geachtet haben konnte ich mit folgender aufstellung nur den Punkt von Heady umkämpfen bis zur auslöschung^^ *************** 1 HQ *************** Space Marine Scriptor - Null-Zone - Tor zur Unendlichkeit - - - > 100 Punkte *************** 2 Standard *************** Taktischer Trupp 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant + - Razorback - Synchronisierte Laserkanone - Sturmbolter - - - > 175 Punkte Taktischer Trupp 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant - - - > 90 Punkte *************** 1 Sturm *************** Expugnatorgarde 10 Veteranen - 7 x Boltpistole - 2 x Plasma-Pistole - 9 x Kettenschwert - 4 x Melterbomben - Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Energiewaffe - - - > 375 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Land Raider - Sturmbolter - - - > 260 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 1000 denke aber da der scriptor gestern nichts gerissen hat werde ich ihn durch einen Ordenspriester mit Sprungmodul ersetzen
  5. Is echt ne gute idee, aber ich habe keinen predator noch sturm termis. Ich schreibe einfach mal was ich so habe HQ Captain Ordenspriester mit Sprungmodul Scriptor in Termirüstung Standart 3x Taktischertrupp 10 Mann (mit Flam oder Plasmawerfern) (3xRakwerfer oder 2xPlasmakanonen oder 1xSchwererbolter oder 1x Laserkanone) Habe da dirverse Seargents (2x normal 1xFaust und Plasma Pistole 1x Ewaffe mit Plasma Pistole) Elite 2x Cybot (Nahkampf arm 1x Flam 1xSturmbolter ; 2x Rakwerf , 2x Laserka) 1x Termitrupp (Sturmkanone , 2x Kettenfaust) Sturm 14x Sprungtruppmarines (2 Seargents mit Ewaffe und Bolt Pistole) 3x Bikes 1x Landspeeder mit Multimelter und Sturmka oder Typhoon Unterstützung 1x Landraider leider nur mit Sturmbolter. 5x Devastor (Schwere Waffen wie oben also tauschbar) 1x Whirlwind mit Sturmbolter Transport: 2x Razorback (1x mit SyncLaser und Sturmbolter , 1x umbaubar SyncLaser oder Sync Schwererbolter und Sturmbolter + Radarsuchkopfrak 1x Landungskapsel Habe auch noch Diverse Marines mit Bolter übrig bzw 1 Apothekarius 1 Ordensbanner 1 Ordenschampion Also bin ich darauf beschränkt. Bis zum Tunier werde ich mir noch nen scouttrupp zulegen
  6. Hallo Leute, Ich werde meine SM zusammen mit Imperialer Armee Spielen zusammen also 2000 pkt. Die Armeeliste meines Kumpels setze ich auch noch mit ein. *************** 1 HQ *************** Space Marine Captain - 1 x Sturmbolter - 1 x Energieklaue - Melterbomben - - - > 123 Punkte *************** 2 Standard *************** Taktischer Trupp 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant + - Razorback - Synchronisierte Laserkanone - Sturmbolter - - - > 175 Punkte Taktischer Trupp 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant - - - > 90 Punkte *************** 1 Sturm *************** Expugnatorgarde 10 Veteranen - 9 x Boltpistole - 9 x Kettenschwert - 5 x Melterbomben - Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Energiewaffe - - - > 350 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Land Raider - Sturmbolter - - - > 260 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 998 Was denkt ihr geht das so oder sollte ich noch was ändern? Das stellt mein Kumpel bisher auf ************** 1 HQ *************** Kommandotrupp der Kompanie - Kompaniekommandeur - 1 x Veteran mit Funkgerät - 1 x Veteranen-Waffenteam mit Laserkanone - - - > 75 Punkte Steht hinten, brüllt Befehle und versucht mit seiner Laserkanone ein paar Panzer zu knacken. *************** 3 Standard *************** Veteranentrupp - 3 x Veteran mit Plasmawerfer - Veteranensergeant + Chimäre - Multilaser - Schwerer Bolter - - - > 170 Punkte 1. Offensivelement, soll die Marines meines Partners beim Vormarsch unterstützen und andere schwere Infanterie ausschalten. Veteranentrupp - 3 x Veteran mit Melter - Veteranensergeant + Chimäre - Multilaser - Schwerer Bolter - - - > 155 Punkte 2. Offensivelement, siehe oben nur mit Panzern. Infanteriezug + Kommandotrupp des Zuges - Zugkommandeur - 3 x Soldat mit Flammenwerfer + Infanterietrupp - Soldat mit Funkgerät - Waffenteam mit Maschinenkanone - Upgrade zum Sergeant + Infanterietrupp - Waffenteam mit Maschinenkanone - Upgrade zum Sergeant + Infanterietrupp - Waffenteam mit Maschinenkanone - Upgrade zum Sergeant - Kommissar - - - > 265 Punkte Defensiv, soll Missionsziel halten und mit Maschinenkanonen Transporter und so nen Kram plätten. *************** 2 Unterstützung *************** Leman-Russ-Schwadron + - Leman Russ Kampfpanzer - Laserkanone - Maschinengewehr - - - > 175 Punkte Langstrecken-Feuerunterstützung vorzugsweise mit Geschütz gegen MEQs. Raketenpanzer Manticor - Schwerer Flammenwerfer - - - > 160 Punkte Derzeit in Ermangelung einer Todesstoßrakete, Ari-unterstützung halt. Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.