Jump to content
TabletopWelt

redhybrid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über redhybrid

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden, 1500P CSM im Aufbau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Ich würde beim Phantomlord auch nochmal seine Schwäche gegenüber Gift anmerken, was ja gegen Tyraniden oder Dark Eldar durchaus mal vorkommen kann.
  2. Alles in allem sehen die Äderungen dann so aus: *************** 1 HQ *************** Scriptor, Terminatorrüstung In die Termies + 1 x Psiwaffe -> 0 Pkt. - - - > 90 Punkte *************** 2 Elite *************** Terminatortrupp hauptsächlich Anti-Panzer 5 Terminatoren, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 2 x Kettenfaust - - - > 235 Punkte Terminatortrupp s.o. 5 Terminatoren, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 2 x Kettenfaust - - - > 235 Punkte *************** 4 Standard *************** Scouttrupp Um Missionsziele zu erobern 5 Scouts, 4 x Handwaffe + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Ka
  3. Hmm ich persönliche würde praktisch alles umkrempeln: Terminatoren in 2 5er aufteilen und/oder zu Sturmterminatoren machen, die Scouts auf Fernkampf trimmen (Transporter und E-Faust raus, Scharfschützengewehre rein) man kann ja bei einem Trupp das gesagte streichen und dafür 2 FK Trupps draus machen um auf eigenen Missionszielen zu campen. Die Centurionen sollten lieber Gravkanonen erhalten und Hurricanebolter und zu guter letzt würde ich mehr Modelle reinnehmen. Ob es wirklich Lysander sein muss oder ob man ihn vielleicht ganz streicht und lieber noch einen (Terminator-)Trupp spielt überlasse
  4. Ouch! Die GW Aktien sind heute um 24% gefallen nachdem sie ihren Halbjahresreport veröffentlicht haben. Denkt ihr GW wird jetzt (etwas mehr/überhaupt) auf seine Community hören? Oder doch langsam oder sicher untergehen? Ich persönlich hoffe, dass das ein klares Signal für GW ist und sie ihren bisherigen Kurs (immer wieder steigende Preise; überstarke Codexe, Pay to win) ändern und sich mehr auf Kundenfreundlichkeit, Fluff und externe sowie interne Codexbalance konzentrieren. Falls dieser Thread in diesem Forum unangemessen ist bitte einfach ins richtige Verschieben, Danke!
  5. Schreib die Liste bitte mit dem Online Codex und aktiviere kurze Liste, ansonsten hat man hier ja 0 Überblick über deine Liste. Gruß Redhybridv
  6. Erstmal schön wieder von dir zu hören Und ja Centurionen sind eben wie gesagt echt gut Erstmal habe ich noch eine Frage, wie gut sind Stormtalons gegen "echte Masse" , also grüne Flut, Tervigon Spam (bald wohl nicht mehr vorhanden)? Wenn sie gut sind würde ich sagen, dass die Liste so in Ordnung ist. Mir fehlt dann in keinem Teilbereich (Panzer-, Infanterie-, Flieger-, Terminator-, Monsterabwehr) etwas. Für Freundschaftsspiele genau richtig. Weder gemaxt und langweilig noch total zusammengewurstet und unbrauchbar. Auch das du dir noch selber Gedanken gemacht hast und nicht copy&pasted ha
  7. Ich denke das kann man so spielen. Mir persönlich gefällt die Liste sogar ganz gut. Freue mich schon auf deinen ersten Bericht!
  8. 1. Welche Punktgröße? 1200? 2. Warum BT wenn jede andere Ordenstaktik besser wäre, da du die BT spezifischen Einheiten kaum nutzt. 3. Du kannst maximal 2 Missionsziele halten, eher wohl gar keines. Der Scouttrupp ist schnell zerschossen und der andere Trupp ebenso, welcher ganz nebenbei nicht besonders schlagkräftig ist. 4. Warum Expugnatorgarde? Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum du die aufstrellen willst, zumal du ihren größten Vorteil, die Massen an E-Waffen nicht nutzt und sie obendrein noch in nem Auto rumtuckern lässt. 5. Hast du dir das mit den Rhinos überlegt? Gerade in Zeit
  9. Bilder So in etwa sieht das Farbschema auch wirklich aus Hier die ersten 8 Jungs dieses Jahres
  10. EINLEITUNG Nachdem ich schon mehrere Jahre Tyraniden sammle und mich nie richtig zum vollständigen Bemalen durchringen konnte habe ich nun den Plan mir Motivation durch den Bemalwettbewerb und dieses Armeeprojekt zu schaffen. Ich habe weder gute Malkenntnisse, noch eine besonders ruhige Hand, erwartet also nicht übermäßig schöne Ergebnisse. Ich bin immernoch am experementieren wie ich nun letzendlich bemale, deshalb auch keine Garantie für ein einheitliches Armeebild. BEMALCOUNT 2014 0 HQ 0 Elite 1 Standard - 8 Termaganten mit
  11. Warte doch auf den Codex verdammte Sch**** AN ALLE WARTET AUF DEN CODEX BIS IHR HIER FRAGEN ÜBER DEN CODEX ODER STÄRKE VON TRUPPEN STELLT !
  12. Wart doch auf den Codex, bzw bis alle den haben -.- Momentan ist ja nicht einmal Theoryhammer möglich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.