Jump to content
TabletopWelt

Din

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden, Hochelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Din's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich wollte ja zuerst einen Esel und einen Oger machen... leider beides nicht zur Hand, also wird wohl ein Genestealer Cult Atalan Jackal.
  2. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.
  3. Ich persönlich würde aus Fluff-Sicht die Custodes nehmen. Einfach weil die Thudner Warriors sehr viel besser waren als die späteren Astartes. Die Statline der Custodes bildet das einfach besser ab. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, ist das aber quasi egal, solange du dich vorab entscheidest und das dann durchziehst.
  4. Also ich hab ein Bissl was von Bayern1 bekommen^^ Nordlichter wurden 92:8 besiegt. In Runde 2 gings gegen Team Toughness (Niedersachsen 1) ging 47:53 aus gegen Bayern 1 Im dritten Spiel gings gegen die Chaosbienen. Keine Info bisher dazu.
  5. Nen schönen tushan finde ich echt schwer, da der massiger oder wenigstens größer sein sollte als der durchschnittliche Marine. Ich hab dafür von kibuki noch den smithknight der passt aber leider nicht auf ein bike.
  6. Hmm...Ich kann dir mal ein Review der Eldar nach dem Wochende geben, dann sollte ich wieder was über die Jungs lernen^^ Dein Farbschema finde ich sehr spannend und der Kopf vom Ritter ist wirklich ungewöhnlich, und das meine ich im positiven Sinne (Auch wenn ich das Modell gar nicht mag^^) In diesem Sinne: http://www.wobblymodelsyndrome.com/comic-229.html
  7. Juhu und ein Vulkan^^ Auf den bin ich mal gespannt. Wenn der so liebevoll bemalt wird wie dein Scriptor...dann verschwindet der irgendwann
  8. Sehr sehr schicke Minis. Ich mag besonders deine Rottöne.
  9. woohoo, jetzt doch ein bisschen 40k? *Abo*^^
  10. Din

    Amandirs Nagaryther

    Aboniert. Mal sehen wie sich deine Bemalung verändert hat^^
  11. *Abo* Muss ja sehen was die andere "Echse" so treibt
  12. Ich wollte hier mal anmerken, dass die Sympathiepunkte der Gegner auch in den Durchschnitt einfließen. Folglich heißt es: (Turnierpunkte + Sympathiepunkte) - (durchschnittliche Sympathiepunkte und Turnierpunkte deines Volkes) Das führt dazu, dass du am besten gegen die Leute deines Volkes spielst, sie besiegst und hoffst, dass die Leute, die dien Volk spielen unsympathisch sind. Ich werde mir das auch dieses Jahr wieder antun, allerdings für 40 k und nicht für Fantasy, aber das System ist ja das Gleiche. Ist ein schönes WE und man trifft dort nette Leute und hat eigentlich eine gute Zeit.
  13. Ich mag zwar keine der Würfel haben, aber als wir damals bei CHessex angefragt haben wurde uns mitgeteilt, dass als Custom Dices nur die 16 mm Würfel gehen. Weiß nicht ob das hier schon bemerkt wurde, oder ob Chessex inzwischen auch die kleinen Würfel bearbeitet.
  14. Hab viel hin und ger gerechnet und shcaffe es leider doch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.