Jump to content
TabletopWelt

Hldisch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels und Dark Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Hldisch's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also als ich die Base da gesehen habe, habe ich erstmal Augen gemacht .... Kriegst erstmal 'n dickes Abo von mir. Das ich erst jetzt auf dieses Thema gestoßen bin *am Kopf kratz* Klar... Es gibt bessere Bases, aber für nen Anfänger ist das doch, meiner Meinung nach, mehr als gelungen... *neck neck* Ich habe das Kabel hier direkt als verrostetes und dreckiges Kabel, welches den Rost schon an die Umgebung weitergibt, erkannt und auch wenns von den Minis ablenken sollte, dann ist es doch eigentlich genau das, was die Einheit ausmacht: Eine eher gruselige, mit der Umgebung verschmelzende, Armee... Bitte mehr davon! Ein klares Top und ein "Gefällt mir" von mir B) Mal gucken was da noch so kommt.
  2. Ah Ok Danke dir für diesen Link. Hab das auch schon vorher gelesen, mich damit aber nicht so sehr befasst. Grüße Ich
  3. Hey Ich habe mir mal auf der offiziellen Webseite die Pdf zu Hordes of the Things runtergeladen und durchgelesen. Mir ist aber aufgefallen, dass die Seiten 34-66 fehlen. Was wird dort aufgelistet? Im Inhaltsverzeichnis steht etwas von Army Lists. Sind da dann einfach Bilder von Beispielarmeen? Wenn jemand einen Link für die volle Pdf hat, dann hätte ich diesen doch gerne und würde mich herzlichst dafür bedanken Grüße Ich
  4. So Mein erstes unabhängiges Charaktermodell ist nun FERTIG!! Finaly! Das Foto ist erstmal ein Teaser, demnächst wird es auch Fotos aus anderen Perspektiven geben. Ich danke Dirion, dass er das Foto gemacht und mir geschickt hat, da meine Kamera kaputt ist. (Und hiermit mache ich auch mal Werbung, für sein Projekt Vom Blutzoll-Orden, Seraphim...) Vorhang auf FÜÜÜÜR Captain Caritas der Angels Sanguine
  5. Meinen zweiten Beitrag schmücken dann meine Todeskompanisten. Sie sind im Moment noch mehr oder weniger grundiert, das sollte sich aber in nächster Zeit mal ändern ! Hier die Gang: Und hier die beiden Springenden:
  6. Anfangen möchte ich dann mit meinem Sturmtrupp des Blood Angels Ordens Angels Sanguine. Dies ist der Sturmtrupp Excidium. Das wird man demnächst daran erkennen, dass sie einen Blitz auf dem rechten Schulterpanzer haben Im Moment aber leider nicht. Zusammen mit meinem Sturmtrupp läuft auch immer der Rote Durst Indikator. "Die Flagge"
  7. Ich hoffe 5 Stück reichen. Ab hier dürft ihr posten. Natürlich bringts erst etwas, wenn hier was drinne steht. Also geduldet euch meine Freunde! Schöne Grüße. Euer Hldisch!
  8. Hallo liebe Leser Eine Malleke gibt es überall, doch Hldischs Malleke ist einzigartig und wird mehr geben als nur Bilder. Hier werden Emotionen fließen und Farben spritzen. Kleber wird vom Maltisch fallen und Miniaturen werden zum Leben erweckt. In meiner Malleke gibt es nicht nur Armeen, sondern auch gebautes Gelände und entworfene bishin zu erstellten Dioramen, sowie einzigartige Modelle die ich vorstellen möchte. Ein Projekt für all' meine düsteren Künste. Viel Spaß bei meinem kleinen Sammelsorium P.S. Ich muss anmerken, dass alles in meinem Projekt generell IMMER WIP ist, ausser ich merke es explizit an!
  9. Wow schöne Bildchen und schönes Model muss ich zugeben Hätte gerne die Farbe auf dem Sockel gesehen. Ich weiß du hast ihn schon fertig, bist aber nur zu faul ihn upzuloaden... also farbe pls! €dit: Der Sockel ist dir übrigens super gelungen. Ich finds toll, was du aus dem Stück Holz rausgeholt hast
  10. Mehr bitte. ^^ Will Bildchen gucken. Gefallen mir. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.