Jump to content
TabletopWelt

Tabletop-Lenny

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Marines, Space Orks, Dunkelelfen, Zwerge, Khador, CORE
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Tabletop-Lenny's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Moin! Ich hab auch mal wieder fleißig gebastelt und gearbeitet und bin deswegen auch längere Zeit nicht im Forum gewesen! Die verschiedenen Projekte werden immer weider aktualisiert und ich werde auch das ein oder andere Tutorial veröffentlichen! Ich freue mich sehr über Kritik, denn ich verliere langsam aber sicher den Überblick! Und ich bin begierig aus Fehlern zu lernen! Hier meine aktuellen Projekte: Als erstes wird meine Alte Hütte etwas aufgebohrt! Info: http://tabletop-lenny.blogspot.de/2012/06/tabletop-terrain-my-first-model-house.html Dann wird eine Bastion zersägt und in ein felsiges Gelände intergiert! Info:http://tabletop-lenny.blogspot.de/2013/02/wargaming-terrain-imperial-bastion.html Joar soweit so gut! Mehr Infos und Bilder und Videos gibebt im Bloooog! ;-) Bestes und frohes Basteln! TT-Lenny p.s.: Schwarzweiß is übrigens super, wenn man die Modell noch nicht bemalt hat und trotzdem schon mal die Gesamtwirkung begutachten will. Da lenkt dann nix ab! Oder was meint ihr!?
  2. Thx! Hier gibt es auch noch nene video zur Funktion meines faltbaren Spieltisches:
  3. Mehr Infos in Form von Videos, Beschreibungen und Bildern gibbet hier: http://tabletop-lenny.blogspot.de/ Kritik und Anregungen sind sehr erwünscht!
  4. Moin! Geht weiter hier: Hier gibts nen Blog-Beitrag: http://tabletop-lenny.blogspot.de/ Und hier ein Video: Grüße und viel Spaß! Kritik und Co. sind sehr erwünscht! Lenny
  5. Ja die Bäume! Die vielen leider schon fast auseinander, als ich Sie gebraucht bekommen habe! Hab dann mit Sprühkleber nachbelaubt und jetzt sehen die guten etwas wild aus! Was genau gefällt dir denn noch nicht!? Ich finde, dass man zuu viel Draht noch sieht! Bestes Lenny
  6. Hier mal was von meinen neusten Gelände-Experimenten: http://tabletop-lenny.blogspot.de/2012/11/wargaming-terrain-tutorial-how-to-make.html Hoffe, dass inspiriert!? Grüße! TT
  7. Mit den Grundplatten bin ich auch noch nicht wirklich fertig! Die linke Platte hat diese netten Flecken gekriegt. Die sind eher unabsichtlich entstanden, indem ich die halbtrockenen Flächen aus Spachtelmasse mit nem Pinsel und Farbe übermalt habe. Dadurch hat sich die Spachtelmasse gelöst bzw ist verrutscht. Ich glaube auch, dass ich insgesamt etwas mehr ins bräunliche Erdfläche gestalten will und dann nur do wo es auch felsig is in Grautönen arbeiten möchte. HM!? Leider ist die Geländestruktur direkt auf der Leiholzplatte, es geht also nur schwer in die Tiefe ... deshalb überlege ich gerade, einfach noch mal eine Schicht Styrodur drauf zu kleben, um dann bestimmte bereich vertiefen zu können oder z.B. kleine Schieferplättchen einzulassen ... Oder sogar Gräben oder einen Bach zu modellieren. Diese würd ich dann nur so groß machen, dass sich die Geländestücke darüber stellen lassen. Das wäre ganz Abwechlungsreich, reduziert aber die möglichen Stellflächen, da man ja ungern einen Graben oder Fluss halb unterm Base sehen möchte ... Aber gerade diese Überlegereien machen das Geländebauen ja so interessant! Grüße Lenny
  8. Hier gibbet datt janzee Tutorial: http://tabletop-lenny.blogspot.de/2012/11/wargaming-terrain-tutorial-model-tree.html Grüße! Lenny
  9. Updates mit mehr Infos, Video und Bildern im Blog: http://tabletop-lenny.blogspot.de/2012/10/tabletop-terrain-dark-age-core-hive-red.html Bestes Lenny
  10. Geht weiter: http://tabletop-lenny.blogspot.de/2012/10/tabletop-terrain-dark-age-constructing.html Grüße! L:naughty:
  11. Bin gespannt wie ein Flitzbogen! ;-) Hab schon mal n paar Skitzen gemacht, mehr gibts wie immer im Blog: http://tabletop-lenny.blogspot.de/2012/09/tabletop-terrain-dark-age-red-mesa.html#more Grüße! p.s.: bin immer für Ideen und support zu haben!
  12. Coole Sachen! Sehen vor allem sehr spielbar aus! Kleiner Tipp: Ich würd die Bases etwas flacher gestalten, also nicht alles auf Styrodurfelsschnitzerein setzten! Dann wirkts direkt noch realistischer! Aber ansonsten sieht das schon sehr gut aus!
  13. Ich bin hoch erfreut mitzuteilen, dass ich zusammen mit den Herstellern des Spiels DARK AGE eine Geländestück entwickeln kann. Es geht um ein post-apokalyptisches Tabletop-Spiel, genauer um den Bau einer Fraktion Roboter, die CORE, welche in einem bunkerähnlichem Minenkomplex überlebt haben. Hier geht es zu den Blog-Beiträgen mit mehr Infos zum Projekt: http://tabletop-lenny.blogspot.de/2012/09/tabletop-terrain-dark-age.html http://tabletop-lenny.blogspot.de/2012/09/tabletop-terrain-dark-age-red-mesa.html Hier zur offiziellen HP: http://www.dark-age.com/ Freu mich über Ideen und Anregungen! Lenny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.