Jump to content
TabletopWelt

Gipsy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer 40.000 Crack
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Gipsy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wenn ich zweimal bei deinem Thread Danke sagen könnte würde ich es tun
  2. Bin gerade noch am umziehen danach gehts schnell weiter
  3. http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8826 Kommet Zahlreich: Update zu Ogern Donnerstag wird gezockt also mal schauen Dazu ne Frage ich habe pro Spiel beim Turnier 2,5 STD als Zeit angesetzt ist das in Ordnung oder sollte es mehr sein ?
  4. Das ist kein GW Turnier sondern ein privates Turnier meinerseits. (Nur kurz klarstellen) Da ich jetzt dieses Wochenende erstmal auf einem 40.000 Turnier bin melde ich mal bis Montag (oder Sonntag Abend) ab.
  5. Ich mache mal ein bissel Werbung! Turnierspieler nicht klicken!!!
  6. Malen geht schnell und macht laune. Aber das zusammenbauen macht keinen Spass (das dauert so lange )
  7. Danke für die Comments Als nächstes kommt das Paket Eisenwänste also 18 Stück die werden in einem durchgezogen. Hab keinen Lust den Eisenspeier zusammen zubauen... der ist voll anstrengend. (Ausser der Oger ) Also Malplan 1. 18 Eisenwänste 2. Eisenspeier "BÄÄÄHHH" 3. Hundenz (was zum motivieren ) 4. Chars (1x Tyrann,1x Fleischermeister,1x Fleischer,2x Firebelly,1x Ast) 4.1 Fleischermeister,AST,1x Firebelly bemalen 4.2 Freuen das die Armee fertig ist 5. 2te Trauerfang zuende bemalen 6. 8 Bleispucker 7. Nochmal 3 Hundenz. 8. Restliche Chars 9. TURNIERE! Dann habe ich alles was ich besitze bemalt und zusammengebaut. Vlt wird noch ein Verschlinger gebaut aber mal schauen. Wenn ich irgendwas vergessen hab sagt Bescheid Ich rechne so mit 6 Wochen dann bin ich fertig. Wobei 2 Wochen meinen Umzug bedeuten Gruss Gipsy
  8. ey du freak :D

    ich raide bald die Warhamme welt :)

    alles klar sonst

    gruss Nils

    ps achte auf das:

    http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=150066

  9. FÖDÖSS: Leider keine Bessere quali... Augen sind eigentlich nicht so krass scheiss blitz^^
  10. die sind ja geil Ok dachte du meinst das es "normale" oger als Vielfrasse sind
  11. Der sieht toll aus küpper sry aber ich werde Ideenklau betreiben
  12. Ne nur den Vielfrassen habe ich das modelliert.. Wie meinst du das: "die Hüte sind zwar Symphatieerweckend, aber die Tatsache dass diese Kerle Oger sind macht 's wieder kaputt."
  13. Somit habe ich erstmal die 6 Vielfrasse gebaut...wil die bemalen aber Green Stuff muss noch trocknen. Fotos folgen dann wenn die bemalt sind
  14. Eigentlich sollen das Schulterpanzer darstellen und somit die Schwere Rüstung Aber die gefallen mir eigentlich. Die Schilde sind halt geile Gimmicks für Bemalung da kann man die Vielfrasse noch mehr hervorheben. (ZB. Gold) Da ja sonst die Metalle bei mir Silber sind.
  15. lol Benny Schau dir die Bilder an sage ich nur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.