Jump to content
TabletopWelt

Break3R

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Break3R

  1. Schöne Truppe! Gratulation zum bestandenen Block! Kannste von dem Banner nochmal nen Bild machen, gefällt mir sehr gut!
  2. Streifen sind derzeit im Trend! Sieht sehr gut aus!
  3. Sieht alles sehr gut aus! Mir gefallen die Kettenelemente besonders gut, gibt der Black Legion nen brutales aussehen!
  4. Finde die Warnstreifen in unterschiedlichen Richtungen super! Hab das mit meinen Breacher Schilden auch gemacht lockert das ganze ungemein auf ohne das Gesamtbild zu stören! Sehr Coole Truppe!
  5. Klingt soweit gut! Da warte ich mal gespannt auf die ersten Bilder! Viel Erfolg und gutes gelingen!
  6. Werde dein Thema die nächsten Monate gerne verfolgen! Finde das Schema sehr gut! Allerdings sind die hellen Rüstungsteile etwas fleckig! Machste da noch was?
  7. Ich möchte mich erstmal bei all meinen treuen Lesern für den Support bedanken! Für alle die meinen Armeeaufbau etwas verfolgt haben und mich während des P250 unterstützen möchten der Link zum Projekt! Ich habe die URL in meiner Signatur auch aktualisiert! http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151304-break3r-imperial-fists-adeptus-skitarii-wh40kwh30k-p250/
  8. Du könntest auch ne Battle Demi-Company spielen, nen paar Punkte mehr wären zwar ganz cool, aber 5 OS Einheiten und 3 Kapseln sind auch nicht ganz falsch! Battle Demi-Company: Space Marines *************** 1 HQ *************** Captain, Meisterhafte Rüstung + Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 25 Pkt. + Sprungmodul -> 15 Pkt. - - - > 150 Punkte *************** 3 Standard *************** Tactical Squad 5 Space Marines, Melter + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 10 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 125 Punkte Tactical Squad 5 Space Marines, Melter + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 10 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 125 Punkte Tactical Squad 5 Space Marines, Melter + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, 1 x Kombi-Melter -> 10 Pkt. + Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 125 Punkte *************** 1 Sturm *************** Assault Squad 5 Space Marines, Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Kettenschwert -> 0 Pkt. - - - > 85 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Devastator Squad 5 Space Marines, 2 x Schwerer Bolter + Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt. - - - > 90 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 700 †‹
  9. Am Wochenende habe ich mal mit den Vorbereitungen zum P250 richtig begonnen, Diverse Bases und Minis wurden grundiert und einige weitere Elemente gebastelt! Bis zum Start des Projekts würde ich gerne alle benötigten Elemente bauen und grundieren, aber derzeit fehlen noch diverse Bestellungen. Auserdem bin ich mit meinen beiden Scriptoren in den letzten Zügen!
  10. Ich hatte während der letzten Projekte immer wieder das Problem die Spannung oben zu halten, da ich zu Beginn immer zu viel Gas gegeben habe und dann der Schlendrian bei mir durchkam! Diesmal habe ich mir auch wieder einiges vorgenommen! Meine 40k Imperial Fists sollen etwas erweitert werden, ich möchte endlich den Grundstock meiner 30k Imperial Fists bemalen und die 40k Fraktion soll noch um ein kleines Kontingent Verbündete Skitarii erweitert werden. Die ersten Blöcke stehen auch schon recht fix! 1.Block 3x Landungskapsel 9x Skitarii Vanguard( ein Modell habe ich schon zu Testzwecken bemalt) 2. Block Diverse Sternguard, Taktische und †‹†‹Devastoren evtl. noch nen Rhino 3. Block 5x Taktischer Marine( 30k) 5x Breacher Marine( 3†‹0k) evtl. der Boardingmarine nen Apothecarius oder so†‹ Auserdem stehen noch bereit: 40k: 10 weitere Skitarii, 3 Centurion Devastors, 10 Assault Marines, unzählige taktische Marines 30k: Ph†‹olux, 5 Breacher Marines, 10 Taktische Marines, 1 Contemptor, 1 Rapier, Bannerträger, Apothecarius, Centurion
  11. Bin mit meinem Kerl eigentlich recht zufrieden! †‹
  12. Ich bekomme meinen Champion fertig! Hier mal nen Wip von heute morgen! †‹ †‹
  13. Ja genau das ist nen Totenschädel aber der schaut in Richtung des Marines, vielleicht nicht ganz so Elegant gelöst!
  14. Nachdem ich vor einigen Wochen am Sommerprojekt leider gescheitert bin, möchte ich es auch dieses Jahr mal wieder mit dem P250 versuchen! Das Sommerprojekt habe ich mir leider selbst etwas verbaut da mich eine einzige Figur zu sehr in den Bann gezogen hatte! Allerdings möchte ich bis zum Start des P250 auch noch die letzten Leichen des vorherigen Projekts beseitigen! Bei der Völkermalrunde, möchte ich auch mitmachen und mein EC soll mein Beitrag werden! Und zu guter Letzt noch die Vorbereitungen fürs P250, einmal die Mischung die sich dieses Jahr ergeben wird( Skitarii, Fists 40k, Fists 30k), einmal der 30k Breacher in seiner vollen *Pracht* und einmal die Grundier Madness!
  15. Da das P250 bald startet bin ich derzeit einiges am probieren, diesmal soll es neben meinen normalen 40K Imperial Fists auch einige Skitarii und 30k Marines geben. Schematisch möchte ich die Truppe der Heresie an die Verteidigung des Imperialen Palastes anlegen, also so Trench Warfare. Damit ihr euch mal nen erstes Bild machen könnt der erste Breacher! †‹ Insgesamt soll der 30k Anteil so ca. 10 Taktische, 10 Breacher und 1 Contemptor umfassen evtl kommen auch noch ne Rapier, Apothecary und HQ Optionen dazu!
  16. Ich wollte euch mal Fragen ob ihr mein Legion Vexilla so als ausreichend empfindet oder ob ich das noch etwas nacharbeiten sollte?!
  17. Ich weiß nicht wer sie schon kennt, aber meiner Meinung nach eine der coolsten Iron Warriors im Netz und gute Tutorials! http://www.powerfisted.com/
  18. Ich bemale nen emperor's champion!
  19. Abgefahren, der Typ sieht einfach hammer aus!
  20. Wie soll das Schema werden? Haste schon ne Testmini?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.