Jump to content
TabletopWelt

surly

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

703 Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über surly

  • Rang
    Erfahrener BenutzTer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Antwort, dann werde ich allerdings wie schon in den Vorjahren wieder nicht mit von der Partie sein. Vielleicht gibts ja früher oder später mal ne Lockerung.
  2. Ich hätte je eine kleine Armee für Bolt Action und WH40k mit jeweils 750 Punkten zuhause, die nur drauf warten, mal Farbe zu sehen. Kann ich damit in irgendeiner Form teilnehmen? Zum Beispiel beide kombiniert in einem P250 mit jeweils 3 Blöcken für jede Armee? Oder alternativ als Skirmisher mit den fürs P250 vorgeschriebenen 6/12/18/24/30/36 Modellen? Mir ist klar, dass sich die Frage mit ... ... beißt. Allerdings wollte ich einerseits zumindest nachgefragt haben, andererseits, falls nicht, dann zumindest dazu anregen, diese recht restriktive Regelung zu überdenken bzw. zu lockern. Besten Dank vorab.
  3. Sehr geiles Teil wie immer! Wenn alle deine Boyz/Nobz aus Schwarzorks und BB Orks bzw. Brutes gebaut sind, hast du eigentlich mit deinen original Boyz und Nobz Körpern was geplant?
  4. Ich bin mir grade nicht sicher und hätte deshalb eine Frage zur Skirmish Variante ... Zählt Kavallerie als 2 Modelle? Zählt ein Modell mit großem Banner als 2 Modelle? Steht sicher irgendwo bereits x-mal beantwortet, konnte es aber gerade auf die Schnelle nicht finden. Danke schonmal
  5. Erstmal zieh ich den Hut vor dir, echt spitzen Minis die du hier ablieferst, großes Kino! Zu den verwendeten Bausätzen hät ich aber eine Frage ... du mischst ja Blood Bowl, Schwarzorks und 40k Orkbitz munter hin und her (was zugegeben geil aussieht), hast du da keine Probleme was die Größe der Modelle angeht? Die Schwarzorks sind ja beinahe gleich groß wie Nobz, beißt sich das nicht? ... oder sagst einfach "shice drauf, der hat halt mehr Fruchtzwerge gegessen"
  6. Hab euer Mega Projekt leider erst jetzt entdeckt, aber dafür mal alles nachgeholt - Abo gesetzt und mal direkt gefühlt 100 Likes rausgehauen Großen Respekt was ihr hier so abliefert, gerade in den teils kurzen Zeiten. Ab sofort treuer Mitleser
  7. Auch von deinem Chef? Scheint als wollte der dein Projekt sabotieren
  8. Geiles Teil - aber mehr Perspektiven bitte!
  9. Auch hier noch mal: super geil! Ich kann bestätigen, dass sie in echt noch mal besser aussehen
  10. Sehr cool, da bleib ich mal dran! Wünsche dir gutes Gelingen, auch wenn du deinen ursprünglichen Plan umwerfen musstest.
  11. Ach, die Hunde sind einfach so tolle Modelle Freu mich auf die fertige Einheit
  12. Vielen Dank für die bisher gezeigten Bilder und die Berichte! Sehr lesenswert und das Farbschema ist richtig schick. Vielleicht wurde es schon beantwortet, aber wie machst du dein Metall? Wash/Lasur über Stahl oder mischst du das Grün direkt mit rein?
  13. Oha, hätte dein Projekt fast übersehen Bei Vamps mit so ner klasse Bemalung lass ich aber maln Abo da und schau regelmässig rein - sehr ambitionierter erster Block btw
  14. ... na gut das die Message angekommen ist
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.