Jump to content
TabletopWelt

surly

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener BenutzTer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

surly's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sehr geiles Teil wie immer! Wenn alle deine Boyz/Nobz aus Schwarzorks und BB Orks bzw. Brutes gebaut sind, hast du eigentlich mit deinen original Boyz und Nobz Körpern was geplant?
  2. Ich bin mir grade nicht sicher und hätte deshalb eine Frage zur Skirmish Variante ... Zählt Kavallerie als 2 Modelle? Zählt ein Modell mit großem Banner als 2 Modelle? Steht sicher irgendwo bereits x-mal beantwortet, konnte es aber gerade auf die Schnelle nicht finden. Danke schonmal
  3. Erstmal zieh ich den Hut vor dir, echt spitzen Minis die du hier ablieferst, großes Kino! Zu den verwendeten Bausätzen hät ich aber eine Frage ... du mischst ja Blood Bowl, Schwarzorks und 40k Orkbitz munter hin und her (was zugegeben geil aussieht), hast du da keine Probleme was die Größe der Modelle angeht? Die Schwarzorks sind ja beinahe gleich groß wie Nobz, beißt sich das nicht? ... oder sagst einfach "shice drauf, der hat halt mehr Fruchtzwerge gegessen"
  4. Hab euer Mega Projekt leider erst jetzt entdeckt, aber dafür mal alles nachgeholt - Abo gesetzt und mal direkt gefühlt 100 Likes rausgehauen Großen Respekt was ihr hier so abliefert, gerade in den teils kurzen Zeiten. Ab sofort treuer Mitleser
  5. Auch von deinem Chef? Scheint als wollte der dein Projekt sabotieren
  6. Geiles Teil - aber mehr Perspektiven bitte!
  7. Auch hier noch mal: super geil! Ich kann bestätigen, dass sie in echt noch mal besser aussehen
  8. Sehr cool, da bleib ich mal dran! Wünsche dir gutes Gelingen, auch wenn du deinen ursprünglichen Plan umwerfen musstest.
  9. Ach, die Hunde sind einfach so tolle Modelle Freu mich auf die fertige Einheit
  10. Vielen Dank für die bisher gezeigten Bilder und die Berichte! Sehr lesenswert und das Farbschema ist richtig schick. Vielleicht wurde es schon beantwortet, aber wie machst du dein Metall? Wash/Lasur über Stahl oder mischst du das Grün direkt mit rein?
  11. Oha, hätte dein Projekt fast übersehen Bei Vamps mit so ner klasse Bemalung lass ich aber maln Abo da und schau regelmässig rein - sehr ambitionierter erster Block btw
  12. ... na gut das die Message angekommen ist
  13. Whow, starkes Tempo hier ... und ich sitz noch rum und bin noch netmal mit den Bases fertig Bin mal gespannt was noch so zeigen wirst und lass mal ein Abo da ... solltest aber zu schnell sein lösch ichs dann wieder, nicht das es mich dann zu sehr demotiviert wenn ich seh wie fix du bist
  14. Schau ich mir auf jedem Fall an Wünsche gutes Durchhaltevermögen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.