Jump to content
TabletopWelt

Kanrei

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skorne, Menoth, Orkz, Slaanesh, Yu Jing

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kanrei's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo! Kommt schon einigwe werden doch wohl was zu meinen minis zu sagen haben. ist sonst leicht demotivierend. Jedenfalls ist der erste Menoth Jack fertig. Und ich habe meinen ersten Malauftrag. Den Chaosteil der DV Box für den Tabletopshop in HH.
  2. Hey schöne Mortheim Bande! Das Blond hast du gut hinbekommen.
  3. hallo! Endlich sind diese beiden Gesellen hier fertig geworden. Hatte die schon echt lange vor mir hergeschoben. Sie sehen die Swamp Gobber Bellow Crew. Jetzt liegen auf meinem Tisch noch 6 gewashte Brigadiarä, danach mache ich mich an meine Menoth Battlegroup für eine private WM/H 4 Generäle Liga. Ausserdem hat sich gestern dieser freundliche Kerl zur Killabrigadä gesellt. Wir präsentieren voller Erfurcht: Panzatrupp'nführa Max "Panzamax" Ölspritz
  4. Sooooooo meine lieben Leser.^^ 2 der 3 Tagesziele sind ereicht, schande über mich. XD Die tapferen menithen haben jetzt ein schönes Wüstenbase. Die Grundboxchaoten werden in den farben der Word bearers erstrahlen, das Rot sollte inen schönen Kontrast zu den grünen DAs bilden. Morgen wird erstmal gezockt!! und versucht den Gobber nachzuholen. Lg, Kanrei
  5. Hallo! Ich reiche erstmal das ergebniss von einem freien "öhömm" tag ein.^^ Mehr Brigadirä für da Brigadä!!! heute steht folgendes an: -Menoth Battlegroup entgraten und basen. -Swamp gobber Bellow crew bemalen -Farbschema für DV-Chaoten aussuchen. Zu letzterem sind eure Ideen gefragt! Lg
  6. Hey danke für den schönen spielbericht. War recht unterhaltsam. Mach dir nix draus, WH bleibt ja immernoch ein Würfelspiel. Die DA sehen auch ganz gut aus. Der Mantelkönnte aber noch ein wenig Struktur/Tiefe vertragen. Was planst du denn für das base?
  7. Sehr geile Minis! Besonders die Night Lords gefallen mir. Weiter so!!!
  8. Hier wie versprochen die ergebnisse des Tages. Sie sehen Hälmut den Fleißigen Koordiniragrot, den warlock Master Ascetic Naaresh, sowie einen tapferen Killabrigadiär.
  9. Hallo! @kalfan: ne bin ja aus dem P500 freiwillig raus, da ich doch sehr schnell male und mir das da etwas zu langsam war.^^ Hab mitlerweile schon um die 60 Punkte fertig. Demnächst wird groß eingekauft und dann kommen weitere 40 Punkte dazu. Aussserdem muss ich mich mal um meine Menithen kümmern. @Farin: Ja mit Blumen. ne werden orkze für da Killabrigadä. Setze mich nachher wieder ran dann folgen heute Abend schonma ein paar fertige Sachen.
  10. Das wird bestimmt ein sehr schöner trupp. Die Biker gefallen mir auch sehr gut.
  11. Aktuelle Impression vom Maltisch.^^ Wie sie sehen sehen sie nix.^^ Aber es wird grüüüüüün.
  12. Hey die Idee mit der Kugel ist echt nice. Werde ich bei meiner nächsten 40k Plattte ausprobieren.. danke dafür. Lg, Kanrei
  13. So obwohl noch einige Bilder fehlen eröffne ich mal.^^ Viel Spaß und postet fleißig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.