Jump to content
TabletopWelt

Eol

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Eol's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Eol

    Dunkelelfen

    Kann euch das DSA 5-Abenteuer "Klingen der Nacht" empfehlen. Das ist sozusagen die Dunkelelfen-Box
  2. Hallo zusammen, und hier mal wieder eine offizielle Ankündigung mit vorgerecheneten Terminen. Wir werden uns ab jetzt jeden 1. und 3. Donnerstag auf Discord treffen. Hier ein Link, für alle, die bisher noch nicht dabei waren: https://discord.gg/GSHGaB6 Das hier sind die kommenden Termine: 21.01.2021 04.02.2021 18.02.2021 04.03.2021 18.03.2021 01.04.2021 15.04.2021 Seid alle dabei! @Dioramawelt @pfuetzi @CidNay @Calico Jack @painting frog @Der_Printenmann @Rat der Raben @schusta1328 @Leolyn @Elkantar @Calico Jack @JimmyGrill @Iarumas @Batrachian @luferox @Threkk Skreggson @Eol @snibril @Jacky @Thorixx @Tyrion-Junior @Werit @Noobmaster_69
  3. Hallo Malwichtel, am kommenden Dienstag, den 01.12. ist es wieder soweit und wir treffen uns zu einer weihnachtlichen Bemalsession auf dem Discord-Server! Hier nochmal der Server-Einladungs-Link, für alle, die noch nicht auf dem Server sind: https://discord.gg/FmCaJGj Vieleicht machen wir auch ein digitales Weihnachtswichteln?* Kommt alle vorbei! hohoho! @Dioramawelt @pfuetzi @CidNay @Calico Jack @painting frog @Der_Printenmann @Rat der Raben @schusta1328 @Leolyn @Elkantar @Calico Jack @JimmyGrill @Iarumas @Batrachian @luferox @Threkk Skreggson @Eol @snibril @Jacky @Thorixx @Tyrion-Junior @Werit @Noobmaster_69 *Keine Ahnung, was das wird und ich hab mir auch noch keine Gedanken gemacht.
  4. Ich komme gleich rein. Leider ist heute in der Arbeit viel los. Muss da noch was fertig machen. 30 Minuten brauch ich noch
  5. Hallo Freunde des White Metal, da ich es komplett verrafft habe, machen wir den virtuellen Stammtisch nächste Woche am 12.11.2020. Zur Sicherheit, hier ein noch gültiger Link https://discord.gg/FmCaJGj Start ist 19:30. kann sein, dass ich etwas im Homeoffice feststecke und später komme. Freue mich über gemeinsames Malen und Nerd-Talk. @Dioramawelt @pfuetzi @CidNay @Calico Jack @painting frog @Der_Printenmann @Rat der Raben @schusta1328 @Leolyn @Elkantar @Calico Jack @JimmyGrill @Iarumas @Batrachian @luferox @Threkk Skreggson @Eol @snibril @Jacky @Thorixx @Tyrion-Junior @Werit @Noobmaster_69
  6. Hallo Leute, Wir sind nun mit 2 Leuten so wenige, dass man nicht von nem Stammtisch sprechen kann. Daher lassen wir den Stammtisch heute ausfallen. @Leolyn, wir holen den Nerdtalk demnächst nach. Vllt auch live. Werde das nächste Mal den Reminder früher rausschicken. War im Urlaub Bis dahin: live long and prosper
  7. So hallo Leute, am kommenden Donnerstag (101. 10.2020) ist wieder unser Stammtisch auf Discord. Zur Sicherheit, hier ein noch gültiger Link https://discord.gg/FmCaJGj Start ist 19:30. kann sein, dass ich etwas im Homeoffice feststecke und später komme. Freue mich über gemeinsames Malen und Nerd-Talk. @Dioramawelt @pfuetzi @CidNay @Calico Jack @painting frog @Der_Printenmann @Rat der Raben @schusta1328 @Leolyn @Elkantar @Calico Jack @JimmyGrill @Iarumas @Batrachian @luferox @Threkk Skreggson @Eol @snibril @Jacky @Thorixx @Tyrion-Junior @Werit @Noobmaster_69
  8. So hallo Leute, am kommenden Donnerstag (10.09.2020) ist wieder unser Stammtisch auf Discord. Zur Sicherheit, hier ein neuer Link. alle anderen sind nach wie vor gültig. https://discord.gg/FmCaJGj Start ist 19:30. kann sein, dass ich etwas im Homeoffice feststecke und später komme. Freue mich über gemeinsames Malen und Nerd-Talk. @Dioramawelt @pfuetzi @CidNay @Calico Jack @painting frog @Der_Printenmann @Rat der Raben @schusta1328 @Leolyn @Elkantar @Calico Jack @JimmyGrill @Iarumas @Batrachian @luferox @Threkk Skreggson @Eol @snibril @Jacky @Thorixx @Tyrion-Junior @Werit @Noobmaster_69
  9. Hallo Tabletopper, am Dienstag, den 4. ist es wieder soweit. Seid dabei. Für alle, die bisher noch keinen haben, hier der Link, um auf den Discord-Server zu gehen: https://discord.gg/FmCaJGj @Dioramawelt @pfuetzi @CidNay @Calico Jack @painting frog @Der_Printenmann @Rat der Raben @schusta1328 @Leolyn @Elkantar @Calico Jack @JimmyGrill @Iarumas @Batrachian @luferox @Threkk Skreggson @Eol @snibril @Jacky @Thorixx @Tyrion-Junior @Werit @Noobmaster_69
  10. PS: Es kann sein, dass ich etwas später dran bin. Schaue aber, dass ich es einigermaßen pünktlich schaffe.
  11. Morgen geht es wieder los! Wer ist noch dabei? @Dioramawelt @pfuetzi @CidNay @Calico Jack @painting frog @Der_Printenmann @Rat der Raben @schusta1328 @Leolyn @Elkantar @Calico Jack @JimmyGrill @Iarumas @Batrachian @luferox @Threkk Skreggson @Eol @snibril @Jacky @Thorixx @Tyrion-Junior @Werit @Noobmaster_69
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.