Jump to content
TabletopWelt

xl3iqno0bii

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen; Vampire; Oger; Imperiale Armee; Space Marines; Deutsche bei FoW; Trollbloods
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

xl3iqno0bii's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo zusammen Ich spiele immoment mit einigen Leuten die ,Blut in den Düsterlanden, Kampagne. Da wir ja jetzt das neue Ab haben muss ich meine Kommandanten umrüsten. Da wollte ich mal fragen was ihr von folgender ausrüstund der Kommandanten haltet. Fürst Hellebarde, Drachenrüstung Schnelle Goldklinge, Talisman d. Ausdauer Erzmagier 4.Stufe Buch v. Hoeth, Talisman des Schutzes, Jagdbogen, Eisenfluch Ikone Lehrmeister von Hoeth Talisman der Bewahrung, Khaines Ring d. Zorns, Erdender Stab Würd mich freuen wenn ihr hier mal eure Meinung zu der Ausrüstung sagen könntet Grüße no0bii
  2. bikes stehen deshalb nicht im angebot weil ich die selten spopiele und nicht wirklich viel ravenwing habe 3:0 für Greenwing
  3. Also bisher mal eine stimme für greenwing. Ich wart mal noch eine woche und dann guck ich was mehr stimmen hat
  4. Hallo alle die hier eventuel nochmal reinschauen Da es solangsam richtung ostern zugeht und ich 2 wochen urlaub habe und die motivation zu malen da ist dachte ich mir ich stell meine da´s nochmal auf den maltisch! Da ich zwei wochen urlasub habe hab ich mir vorgenommen entweder 1000p Deathwing oder Greenwing zu bemalen. Was hättet ihr denn lieber? Außerdem wollte ich mal fragen ob interesse besteht das ich hier noch nebenher meine trollbloods vorstelle und weitermale. Grüße no0bii
  5. also für den anfang ist die Liste nicht schlecht. Ich dene mal du wirst mit der Liste hier die einzelnen Einheiten kennenlernen was sie gut können was nicht, wofür du sie nehmen kannst, usw. *************** 1 HQ *************** Scriptor, Meisterschaftsgrad 2 + Psiwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt. - - - > 100 Punkte *************** 1 Elite *************** 5 Terminatoren, 1 x Kettenfaust, 1 x Sturmkanone - - - > 245 Punkte *************** 2 Standard *************** Taktischer Trupp10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone + Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt. - - - > 170 Punkte Taktischer Trupp10 Space Marines, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmakanone + Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt. - - - > 170 Punkte *************** 2 Sturm *************** Ravenwing-Angriffsschwadron3 Space Marines, 3 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt. - - - > 90 Punkte Ravenwing-Angriffsschwadron3 Space Marines, 3 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt. - - - > 90 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Vindicator, Zusätzliche Panzerung - - - > 135 Punkte Gesamtpunkte Dark Angels : 1000 Grüße xl3iqno0bii
  6. So ich hab es endlich nochmal geschafft 2 Sachen auf en male tisch zu bringen. Als erstes mal den landraider den ich im dw Schema am bemalen bin und ein Land speeder für meine viel zu kleine rw Abteilung.
  7. Ich komm einfach nicht zu malen das ist doch schrecklich :notok: aber mal schnell eine andere Sache... und zwar ist bei uns nächstes wochenende mal wieder ne Uni con wo ich unteranderem viele verschieden da Listen ausprobieren wollte um zu sehen was ist gut was nicht so. Hier mal die erste Liste ist ne reine DW liste wenn der Cybot zum DW zählt das weiß ich halt nicht. *************** 1 HQ *************** Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild - - - > 190 Punkte *************** 2 Elite *************** Deathwing-Ritter, Düsteres Relikt + Land Raider, Dethwing-Fahrzeug -> 280 Pkt. - - - > 525 Punkte Cybot, Plasmakanone, Schwerer Flammenwerfer, Energiefaust, Ehrwürdiger Cybot + Landungskapsel, Sturmbolter, Peilsender -> 45 Pkt. - - - > 190 Punkte *************** 2 Standard *************** 10 Deathwing-Terminatoren, 2 x Kettenfaust, 2 x Sturmkanone - - - > 490 Punkte 5 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Cyclone-Raketenwerfer - - - > 250 Punkte Gesamtpunkte Dark Angels : 1645 Was haltet ihr davon? Habt ihr verbesserungsvorschläge für diese Liste wenn ja aber bitte nur DW da ich mal ne only DW Liste ausprobieren möchte. Grüße no0bii
  8. so hier mal die Liste... was haltet ihr so wie se ist davon. Was würdet ihr ändern? ***HQ*** Azrael --> 215 P. Kompaniemeister -Terminatorrüstung -Kombimelter -Streitkolben der Erlösung --> 166 P. Deathwing-Kommandotrupp -Banner der Verwüstung -Deathwing-Champion -Deathing-Apothecarius -Sturmkanone --> 340 P. ***STANDARD*** Taktischer Trupp +5 zusätzliche Space Marines -Plasmawerfer -Plasmapistole -E-Waffe --> 185 P. Taktischer Trupp +5 zusätzliche Space Marines -Plasmawerfer -Plasmapistole -E-Waffe --> 185 P. Deathwing-Terminatortrupp +5 zusätzliche DW Terminatoren -2 Kettenfaust -2 Sturmkanone --> 490 P. Deathwing-Terminatortrupp -4 E-Klauen Paar -1 E-Hammer + Sturmschild --> 225 P. Ravenwing-Angriffsschwadron -Plasmawerfer -Plasmapistole -E-Waffe --> 125 P. Ravenwing-Angriffsschwadron -Plasmawerfer -Plasmapistole -E-Waffe --> 125 P. ***ELITE*** Deathwing-Ritter --> 235 P. ***STURM*** Ravenwing-Unterstützungsschwadron -Multimelter -Typhoon-Raketenwerfer --> 85 P. ***UNTERSTÜZUNG*** Devastortrupp -4 Raketenwerfer -4 Flugabwehrraketen --> 170 P. Land Raider -Deathwing-Fahrzeug --> 280 P. Landspeeder Vengeance -Sturmkanone --> 160 P.   ----> 2986 P. 14 P. sind noch übrig was könnt ich denn dafür noch kaufen? mfg no0bii
  9. äääähhmmm mein fehler... fällt mir auch grad erst auf wo dus sachst... ich hoffe mal das ich die noch getauscht bekomme...
  10. also ich grundier die nur schwarz. ja das weiß ich das tarnmuster ist wirklich ein wenig dick geworden die normalen marines find ich zu meinem teil ganz gut
  11. So ich meld mich wieder Also erstes spiel mit den neuen Dark Angels hab ich absolviert leider nicht so erfolgreich da ich verdammtes würfelpech hatte und mein gegner sehr sehr gutes Aber ich hab schon ideen für meine Liste die ich bauen möchte... ich werde im laufe des abends mal die liste posten und hören was ihr dazu sagt. Als allererstens hab ich mir am samstag mal den Codex geholt und dann den dw kommando trupp den ich als dw ritter geaut habe ich finde die vom modell und vom spielen her super! Grüße no0bii
  12. ok ich hab nichts gesagt das sah auf den ersten blick aus wie ne servorüstung^^
  13. Hi, erstmal danke für die Kommis @Origineller_Name das einzigste was ich net so gut finde Belial meister des deathwings hat keine termirüstung ?!?!?! den rest find ich aber super @Ovi Ja mich auch also geplant ist mal samstag erst mal den codex und dann wahrscheinlich direkt den flieger Grüße no0bii
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.