Jump to content
TabletopWelt

eisenhower85

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eisenhower85

  1. Das stimmt, du kannst da lediglich themenbasierte Theaterlisten bauen. Aber 1000P Turnier mit Jagdtiger wird nicht funktionieren. Tiger 1 oder Panther ist aber auf jeden Fall möglich.
  2. In diesem Video stellen wir euch den Jagdtiger von warlordgames im Detail vor. Das Modell haben wir mit freundlicher Unterstützung von TabletopBasement erhalten. Wir haben das Modell bemalt und für euch eine thematische 1000P Armeeliste erstellt.
  3. @Zalantar: eine wirklich sehr schöne Truppe und ein mächtiger Fuhrpark! Von welchem Hersteller ist eigentlich das Stummel?
  4. Zur Abwechslung mal ein Tutorial für Spiderholes, die man ganz gut für den Pazifik-Schauplatz einsetzen kann:
  5. Ja da gebe ich dir recht, 1000 Punkte passt perfekt für einen gemütlichen Abend.
  6. @Eltharion2000 dass klingt nicht schlecht. Spielt ihr eher regulär oder auch mal Szenarios? Wenn die Luft raus ist, kann ich euch nur die Kampagnen-Bücher an's Herz legen. Hier gibt es viel mehr Möglichkeiten im Setting und Aufstellung. Die Bücher sind in englischer Sprache aber dass läßt sich noch gut lesen.
  7. @Eltharion2000 Sehr schöne Truppe bisher, gefällt mir richtig gut! Bin gespannt auf deinen weiteren Ausbau.
  8. Es geht in unserer Bolt Action Kampagne weiter! Diesmal über den Ableger Blood Red Skies von Warlordgames:
  9. In diesem Video starten die US-Marines einen Überfallangriff auf das Flugfeld der Japaner tief im Dschungel von Guadalcanal. Die Mission wird mit Hilfe der Überfall-, Infiltrationsregeln aus dem Kampagnenbuch New Guinea und den Nachtkampfregeln aus dem Hauptregelwerk gespielt. Da hier lediglich eine kleine Garnison das Flugfeld bewacht und die US-Marines eine kleine Spezialeinheit in den Kampf schicken, kommen zusätzlich die Firefight Regeln von Warlordgames zum tragen.
  10. Abschluss der Runde und etwas Micromanagment. Was bringt der nächste Vorstoß der Us-Marines?
  11. In diesem Video stellen wir euch die Fraktion Vereinigte Staaten vor. Wir gehen wieder auf die Armeesonderregeln und die besonderen Einheiten der Vereinigte Staaten ein und erklären euch ein wenig die Spielweise und die Erfahrungen die wir bisher sammeln konnten.
  12. In diesem Video startet die große Offensive der Japaner in unsere Bolt Action Pazifik Kampagne! Die Japaner versuchen den erst kürzlich errichteten Brückenkopf der US-Marines auf Guadalcanal zu erstürmen und die US-Marines von der Insel zu fegen. Ob es gelingt oder die zähen US-Marines den Angriff abwehren und die Japaner in die Flucht schlagen, seht ihr in diesem Video.
  13. Hallo Freunde des gepflegten Bolt Action! Heute ist ein neues Video auf unserem Kanal online gegangen, in dem wir euch erklären wie ihr eine schöne stimmige 1000 Punkte Armeeliste für die Fraktion Deutschland erstellen könnt. Wir gehen dabei auf eine mögliche Tunier- und eine Theaterliste ein. Wir freuen uns auf euer Feedback dazu!
  14. Eine neue Fraktionsvorstellung auf unserem Kanal:
  15. In diesem Video erklären wir euch im Detail den Ablauf unserer Bolt Action Pazifik-Kampagne:
  16. @Sir Wulf klingt stimmig, hast du dazu etwas im Errata finden können? Weil das würde den Offizier noch viel interessanter für das Spiel machen.
  17. Wir stellen euch heute die US-Marines in unserer aktuellen Bolt Action Pazifik-Kampagne vor. Wir gehen hier im Detail auf die Regeln, Fähigkeiten und besondere Einheiten ein. Christian erläutert dabei Möglichkeiten um gegen meine Japaner zu bestehen, viel Spass mit dem Video.
  18. Hi, meiner Meinung nach profitiert man mit dem Offizier lediglich bei den Moraltest, bei den Befehlstest muss die Einheit selbst klar kommen ;-). Gruß Christian
  19. Ja auf deutscher Seite gab es schon sehr viele Typen von Panzern und man kann schon schöne individuelle Armeen bauen. Auch wenn die Deutschen von vielen gespielt werden, das Afrika Korps bzw. Wüsten-Setting ist bisher nicht sehr verbreitet. Wir hatten jetzt auch noch einmal zu den Japanern ein separates Video gemacht. Auf kurz oder lang werde ich aber auch noch die Italiener aufbauen, aber das ist noch Zukunftsmusik ? .
  20. @Zalantar Schönes Afrika Korps! Die Briten stehen auch schon? Spielt Ihr frei oder eine Kampagne?
  21. Finde ich wirklich klasse, weiter so! Ein wirklich sehr schönes Projekt.
  22. @malkavienne: Ich wollte mich hier auch noch einmal ganz herzlich für deine tolle Arbeit bedanken! Meinen imperialen Knight hast du wirklich großartig gebaut und bemalt! Du hast das ganze Projekt wirklich auf den Punkt gebracht und trotz meinen wagen Anmerkungen das ganze so umgesetzt wie ich es mir erträumt hatte! Ich mag deine Ideen und deinen kreativen Geist und ich freue mich zu sehen, wie du deine Fertigkeiten immer weiter entwickelst! Auch deine vielen anderen Projekte in der letzten Zeit sind immer wieder ein Augenschmaus, ich hoffe das du unserem Hobby weiter treu bleibst und uns allen mit deinen Werken verzauberst! Bleib so wie du bist, den das ist gut so! Liebe Grüße!
  23. Bisher wirklich eine großartige Arbeit malkavienne! Es geht auf jeden Fall in die Richtung wie ich es mir auch vorgestellt hatte! Perfekt! LG eisenhower85
  24. Hi Leute, da die liebe malkavienne den Knight für mich bemalt, schalte ich mich auch mal eben ein ?. Fluff technisch passt eine Freiklinge auf jeden Fall am besten in das Konzept. Der Knight wurde wärend einer Offensive der Orks auf eine Makropolwelt im äußeren Rand des Imperialen Sektors schwer beschädigt. Durch das rasche reagieren auf Hilferufe hat die Vorhut der vorbei ziehenden Kreuzzugsflotte unter dem Kommando von Großmarschall Hellbrecht, den Schwung der Ork-Offensive genommenen und Gegenmaßnahmen eingeleitete. Teile der Flotte verfolgen die Orks weiter, während der Großteil der Truppen die lokale Regierung des Planeten unterstützt. Der Knight wurde während diesem Vorhaben in einem zerstörten Fabrikkomplex vom angeschlossenen Mechanicum lokalisiert und geborgen. Der Pilot des Knight konnte ebenfalls gerettet werden, die Lebenserhaltungssysteme wurden während des Kampfes "beim Segen des Imperators" nicht beschädigt! Das mal als kleiner Umriss, ich hoffe das hilft dir für die Umsetzung deiner künstlerischen Fähigkeiten weiter liebe malkavienne. LG eisenhower85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.