Jump to content
TabletopWelt

J2K

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über J2K

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tau,SM
  1. J2K

    Seid ihr unbeliebt?

    Also, ich habe einen "ausgeprägten" Freundeskreis... Im Prinzip kann ich mit jedem aus meiner Klasse alles machen:ok: Und richtige Dicke Kollegen, mit denen mann 2 Stunden hintereinander Scottland Yard spielen kann habe ich 5... Und wenn sie 2 Stunden Scottland Yard mit einem Spielen SIND es ECHTE Freunde
  2. Er war so perfekt, man kann ihn in einem Körper eines SM klonen, allerdings kriegt man nie so einen geilen Hengst wie den Orginal Imperator durch klonen her.
  3. Ich würde mitmachen, aber leider sind meine Figuren hässlich wie die Nacht... OK, ich übertreib, aber ich hab keine chance gegen die anderen...
  4. Irgendwie freu ich mich richtig auf Dämonenjäger, Ich habe zwar vor, die nicht zu sammeln... Aber, den Codex greif Ich mir... oder... Ich sammel sie.... Nein ich tu es nicht... Doch!...NEIN!!! Ich habe schon meine BA's im 1000pkt Status zurückgelassen um mir die Tau zu holen.... Können sich Dämonenjäger mit Tau verbinden???(Dumme Frage!,ich kann sie mir fast selbst beantworten) Wie ist das eigentlich mit dem "Helden des Imperiums" aus dem Regelbuch, werden da die Inqusitoren geändert? (Die waren ja früher nicht so der renner... )
  5. Vom Aussehen oder von den Werten? Vom Aussehen, finde ich Dante und Mephiston cool, von den werten: Scripzotr Magister Mephiston, Fürst des Todes... (W5 )
  6. Ich lese nicht den Index, finde ich total langweilig, aber mit den Orden komm ich zurecht, Die Erweiterungscodexe kosten ja weniger. Und ca. 45 Mark für... mal zählen...72 Seiten. Was? So Teuer? Wenn man es als Codex rechnet ist es angemessen, aber 72 Seiten für 45 DM? Das ist nich:ok:
  7. @"Donner" MMORPG`s heiß: Massive Multiplayer Online Role Play Game wobei sie sich das online schenken können, wenn es massiv multiplayer ist, müsste es wohl im Internet sein:D "Well of Souls" ist ein cooles online RPG, aber es hat echt schlimme grafik, es macfht aber spaß, ist Gratis, man kann sich zwar extras wie "Goldene Seelen" kaufen, sind aber völlig unnötig.
  8. Meine beiden Vorschläge wurden gleich als erstes schon gesagt: Tau und Eldar oder Tau und Tyras Tyras: Weil sie sich einfach perfekt ergänzen. Eldar: haben beide sehr viel Feuerkraft und die Eldar können ja auch recht gut im Nahkampf durchgreifen. Ich habe mich mal mit einem Kollegen zusammen gesetzt, und überlegt wie dann die selbstgebauten Panzer aussehen könnten, ein Falcon mit Massenbeschleuniger, der Teufelsrochen schleppt ne Prisma Knarre mit... Ausserdem kann man mit einem Avatar und 2 Kollos inen Durchmarsch machen, ein Avatar in der mitte, die Koloss drum herum, der Avatar moscht im Nahkampf gnadenlos weg, bevor die Koloss schmerzen erleiden können, alles was den Avatar im Nahkampf gefähden könnte, wird vorher durchlöchert. Tau Späher Makieren Ziele für die Phantom Droiden. Während des schreibens ist mir die eingefallen: Ork & Tau: Tau makieren, und die Orks treffen mi ihrer schlechten BF2 trotzdem auf 2+.
  9. Ich glaube es muss noch einmal gesagt werden muß, das du wirklich erstmal in allen Codizes rumblättern solltest, es gibt nichts schlimmeres als nach 700Punkten die Falsche Armee gewählt zu haben. nach dem Testspiel Im GW ist man fast immer "Baff" von den SM aber nach dem man dann die Tau sieht, oh diese Himmlischne Tau:verliebt: , hat man schnell den drang die Armee zu wechseln. P.S: Wilkommen in der Wunderbaren Welt von GW(GAMES WORKSHOP) und WH(Warhammer)!
  10. J2K

    Bestes Rollenspiel?

    Ich finde Baldurs Gate I und II auch ziemlich gut. Genauso wie Icewind Dale , eigentlich finde ich alle spiele gut die in den Forgotten Realms oder Nosgoth spielen.
  11. J2K

    Little Fighter

    @Monstaman : Was sagt denn der Fehler? Ach ja, ich hab jetzt mit Julian 76 Com Gegner auf "Hard" geplättet, hab sogar Screenshots! Bei 91 Gegner hab ich es nicht mehr Geschafft, das ist nähmlich das Maximum auf einen Bildschirm, von meiner Niederlage gegen diese "Übermacht" hab ich auch ein Screen gemacht.
  12. Wenn man mit Tau gegen Tyraniden spielt, helfen Kroot auch nichts mehr. aber gegen Armeen wie Ork`s oder Imps, braucht man umbedingt ein oder zwei Kroottrupps. Gegen die Eldar sind Kroot auch nicht zwingend, weil die wenigen Eldar die im Nahkampf richtig reinhauen, selten rankommen. Das bezeug ich mit spielerfahrung, wenn ein Skorpionkriegertrupp an meine Feuerkrieger ran wollte, kam an ende nur noch einer an.(Nachdem er 2 mal geflüchtet ist) Und der Wird im Nahkampf von den Drohnen(Wenn man welche hat) "geblockt". Die restlichen Tau treffen bestimmt, einmal nach dem Motto: "Auch ein schwacher Tau schlägt mal kräftig zu" Ich brauche Kroot wenig. Um auf die Frage "Sind Tau schlechte Nahkämpfer?" zurückzukommen. "Ja Sie sind es"
  13. Hallo, ich hatte mit einen Freund(Eldar) eine auseinandersetzung über ein Eldar schwert, dessen Name mir entfallen ist, das ein Modell sofort ausschaltet, und die Todeskompanie daher die Wunde nicht Ignorieren kann, aber diese Waffe muss ein Moraltest bestehen. Bei den Modellen der Todeskompanie steht das sie alle teste auf dem Moralwert ignorieren. Er meint darauf das es Unterschiede zwischen Moraltests und Tests auf den Moralwert gibt, was ich ihn auch glaube, aber bei der Todes Kompanie steht auch: Alle Tests auf dem Moralwert. Was meint ihr, kann das schwert die Kompanisten sofort auschalten?
  14. J2K

    Little Fighter

    Dangoon meinte das ich 2 on 2 oder 1 on 1 mit Julian Spiele, was nicht wahr ist. Ich spiele alleine mit Julian gegen alle anderen kämpfer, was der anzahl von 7 gegner entspricht.
  15. J2K

    Little Fighter

    Ich mein nicht einen, Ich meine alle 7, alles was auf was auf den Bildschirm passt auf einmal, und alle in einen Team. Wenn du das schaffst schick mir bitte mal ein Video davon! Zu meinen Lieblingscharakteren: Julian(Hat den selben vornamen wie ich!!!Bin ganz stolz) Dennis:Den benutz ich im Internet spielen, weil ich mit den am besten bin Fir-Zen:Weil er seit der neusten version so einen coolen schrei "ausstößt" wenn er seine Fir-Zen Kanone einsetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.