Jump to content
TabletopWelt

Goharth

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Necrons, CSM

Goharth's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ICH und SCHUMMELN?????? also ich weiss nich wieso du darauf kommst.... nur weil ich deine armee ausgelöscht hab und als verluste nur 5 Khornies zu verbuchen hatte Edit: um deinem beispiel zu folgen und nich zu spammen, muss ich sagen, das mir die nackte schönheit entgangen ist, denn in der serie die ich geschaut habe gabs sowas leider nicht...also sinds ja nur wieder alles FAULE ausreden
  2. HA ! ESMERNIOKH, da hatte ich bzw Garthor also doch recht.... und du wolltest das ich mich entschuldige tssss. Ausserdem konnte ich in den Q&A von GW nichts finden ausser das mit dem bewegen und schiessen.
  3. ok is gut ich habs schon gefunden, er muss stehenbleiben aber trotzdem danke
  4. Hmm muss der Defiler sthenbleiben, um das Kampfgeschützabzufeuern? Oder kann er sich bewegen?
  5. das ertse worauf ich jetzt hoffen kann, sind die oktoberferien nächstes jahr dann meinen sie, das wir das mal ausprobieren könnten. wers glaubt wird selig und ich muss dann warscheinlich mit irgendwo hin (( na ja aber dafür gehts im januar mit der schukle zur ner skireise da wird dann gebechert was der geldbeutel hergibt (nicht der von mir)
  6. Goharth

    NECRONS - Treff 2

    mal zu thema TYRANTENWACHEN, warum glaubt ihr heissen die so etwa weil ein CARNIFEX oder ein SCHWARMTYRANT die wachen haben kann?!?!?!?! nur mal so überlegen
  7. also mit euren eltern habt ihr ja glück, ich bin jetzt 16 undbin noch NIE alleine gewesen abgesehen von EINEM wochenende Na ja dafür gehts nächstes jahr rund @ hellangel ja wie gut das es leute gibt, die über 18 sind h3h3 aber ansonsten ist es ja ein gutes jahr gewesen
  8. Goharth

    NECRONS - Treff 2

    also carnifexe können loker auch von nem lord oder phantomen zerlegt werden aber am besten ist dann immernoch der c'tan oder die sd fmg Goharth
  9. hmm also am besten du nimmst viele rettungswürfe mit rein(termis, zerfleischer, andere dämonen...) dann solltest du wenig panzer einsetzen und am besten schocktruppen in sein gebiet. hau einen trupp kyborgs in seine basis und lass sie dann zerfleischer beschwören und wenn das nicht geht(hab die regeln nicht drauf) dann mach das mit termie, am besten mit dem generalstrupp
  10. wisst ihr was, was man auch noch gut verwenden könnte??? den ORIGINALEN DP ok war ein dummer post aber nein der kann auch richtig geil umgebaut werden
  11. ich hab für meinen alten dp auch die flügel vom drachen genommen und sie sind fast zu groß für ihn aber für den neuen müssten sie ganz gut passen.
  12. also die elite bananen sind ja absolut kultig :banana::banana:
  13. ne heute geht nicht weil ich morgen ne bioergänzungsabreit schreibe aber sonntag hab ich zeit wir labern dann ja noch über ai si ku
  14. oh ja sieht doch ganz eindrucksvoll aus und so gut bemalt isser^^ aber da kann man von dir ja nur gutes erwarten bis ich meinen habe dauert es wohl noch bis weihnachten... mfg goharth
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.