Jump to content
TabletopWelt

Mune

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mune

  1. Könntest ggf. bei Ad Arma in Hassloch schauen. Bin jedoch nicht ganz sicher, ob die dort aktuell noch Saga Spieler haben.
  2. Hallo zusammen, dieses Jahr findet auf unserer 51ten MuRoCo (Mutterstadt, Nähe Mannheim/Heidelberg), ein zwei Tages AoS Turnier statt. Gespielt werden 2k nach aktuellen Regeln. Datum für das Event ist der 11.11. bzw. 12.11. und richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, da wir mit einem erhöhten Zeitkonto spielen, so dass auch Beginner nicht unter Zeitdruck stehen. Mehr Infos erhaltet Ihr unter: https://www.tabletoptournaments.net/t3_tournament_list.php?tid=20067 Gruß
  3. Moin, handelt es sich bei der Box mit den 3 Tau Empire XV8 Chrisis Battlesuits um die selben, welche auch in der "Starting Collection Box" enthalten sind? Sind ja nebenbei noch nen HQ, die Feuerkrieger für ca 10 Euro mehr drin. Danke vorab.
  4. Da morgen ja Sonntag ist und daher keine Buchungen eingehen werden; gibt es schon eine Info für die Nachrücker?
  5. Das war eher ein: "Ich hab mich im voraus schlau gemacht und kann nicht schade", ich war daher noch nicht auf der Liste
  6. Gna, ich bekomme an dem Freitag keinen Urlaub. Käse -.-
  7. Dann will ich mal, da ja scheinbar keine möchte Das NMM kommt mir vom Licht her, an vielen Stellen seltsam vor. Beispiel: Die Schulterpanzer, sollten diese nicht oben am hellsten sein? Warum sind sie dort braun und nicht weiß? Selbes beim Flügel, etc.). Ansonsten würde ich die Figur nach unten hin noch mit 2-3 Lasuren abdunkeln, so dass ein Farbverlauf entsteht. Aktuell ist jedes Rüstungsteil im selben "Helligkeit's Verlauf" (der obere Rücken wirkt sogar dunkler, als die Beine). Beim 2ten Bild stört mich die weiße Kante an der Waffe, wirkt mir zu dick und nicht fein genug. Alles in allem jedoch ne schicke Mini, mir gefällt lila allgemein sehr auf Figuren, die Farbe zu malen macht einfach Spaß Gruß Mune
  8. Nothing found here... *edit* inzwischen geht es. Erstmal danke für die Bilder, finde nur, dass sie leider teils sehr dunkel wurden und dadurch viele Übergänge geschluckt werden. In live einfach alle nochmal geiler
  9. Müsste das ganze noch mit meiner Freundin klären, aber ggf könnte ich einer Person auch nen Platz bei uns auf dem Sofa anbieten. Fahre dann morgens und abends jeweils 30 min hin und zurück. Gruß Lars
  10. Habe gesehen, dass eine Person noch nicht gezahlt hat. Könnte ich mich noch als Nachrücker eintragen lassen?
  11. Kann mir jemand sagen, ob ich die Airbrush Düse und den Düsenschutz, inkl. Dichtungsringe einfach in den Reiniger werfen kann? Bin mir nicht sicher, ob das Zeug die Gummiringe angreift. Gruß Mune
  12. Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Säulen, Pflastersteinen etc. Bin bei meiner Suche nur auf hirstarts gestoßen, bin aber leider zu geizig für 2 Formen und Porto um die 75-80 zu zahlen. Kennt da jmd ne andere Möglichkeit, ggf fertige Produkte etc? Danke schonmal
  13. Nachdem wir ca. 10 Necromunda- und gefühlt 100 Space Hulk Boxen zur Verfügung haben, sollte das schon klar gehen.
  14. Ich warte übrigens immernoch, weitrhin keine Reaktion von ihm. Gruß Mune
  15. Na dann, hau mal rein, bin gespannt! Memo an mich selbst: Mehr dicke Beasts bemalen, dann bin ich auch schneller durch
  16. Hab dann leider auchmal den Käuferschutz eingeschaltet, was Paypal angeht. Habe nochmal versucht ihn via FB zu erreichen, wieder keine Antwort. Postet zwar auf seiner Pinwand Dinge, Anworten an seine Käufer gibts aber wohl keine. Gruß
  17. Hab sie mir auch bei ihm bestellt. Das war am 16.10..... Bis jetzt kein Lebenszeichen von ihm. 2x schon angeschrieben, keine Antwort. Spricht leider nicht wirklich für seinen Shop und ihn -.- Gruß Mune
  18. Schaut gut aus, so große Flächen ohne Streifen zu bemalen ist echt ne Kunst Viel Erfolg, ich schau auf jedenfall mal öfter rein.
  19. Gleich 2 von den Goraxen, ich bin froh das ich nur einen "mitnehmen" muss. Bin gespannt was du aus deinen machst, habe für mich das Gefühl, die Figur gibt nicht sehr viel her.
  20. Folgende Frage, wirkt sich das Feat von eKrueger auf mehrere Bewegungen in einer Runde aus? Soll heißen, z.B. auf das Feat von eStryker und Velocity?
  21. Hab leider in nem anderen Bereich keine Antwort bekommen. Ich bin auf der Suche nach einer "Tänzerinnen/Tänzer" oder "Tanz-Paar" Figur, gerne auch als Büste. Ebenso suche eine Figur die in Richtung des Spiels Zelda geht (auch gerne ne Büste). Sollen 2 Geburtstagsgeschenke werden, finde nur leider nichts
  22. Moin, 2 gute Freunde haben demnächst Geburtstag und ich hatte mir überlegt einfach zur Abwechslung, als Geschenk, was zu bemalen. Daher suche ich für Sie, irgendwas in Richtung Tänzerin/Tanzpaar etc. da das Ihre Leidenschaft ist. Er ist im Gegenzug so'n Typischer PC-Suchti ( ) Daher, dachte ich an irgendwas Richtung Zelda, da er von der Serie gefühlt jedes Spiel hat. Kennt zu diesen zwei Dingen jemand was? Dürfen auch gerne Büsten sein. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.