Jump to content
TabletopWelt

ryxios

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ryxios

  1. Ich hab mich auf Kickstarter mit Gelände für eine Frostgrave Platte eingedeckt:

    https://www.kickstarter.com/projects/daniamengual/the-ruined-village?ref=user_menu

    Projektbild für The Ruined Village - STL Files

     

    Für 10$ find ich das ein sehr schönes Set, ich hab vom gleichen Künstler auch schon das Set mit den intakten Gebäuden gekauft und die Files sind super und lassen sich gut drucken.

     

    Auf seiner Myminifactory Seite gibt es diverse einfache Geländesets alle so um die 10.- rum.

    https://www.myminifactory.com/users/DaniAmengual

     

    • Like 1
  2. Kennt ihr die Ulvheim "Range" auf Thingiverse?

    Carousel image representing the 3D design. Either an user-provided picture or a 3D render.

    Von den Grundgebäuden habe ich von ein paar Jahren mal 2-3- gedruckt, die sehen echt noch hübsch aus

    Ulvheim building and ruins https://www.thingiverse.com/thing:2762318

    Ulvheim B1 - modular fantasy ruins https://www.thingiverse.com/thing:3274436

    Ulvheim B2 - modular fantasy ruins https://www.thingiverse.com/thing:3384494

    Ulvheim 3 free sample https://www.thingiverse.com/thing:6100764

    Ulvheim Building - Trusses and Ruins https://www.thingiverse.com/thing:2766732

     

    Das hab ich letztens gefunden und davon werd ich mir definitiv alle machen ^^

    Ulvheim Cottage https://www.thingiverse.com/thing:3877618

    Ulvheim Noble House https://www.thingiverse.com/thing:3901266

    Ulvheim Tower House https://www.thingiverse.com/thing:3942966

    Ulvheim Tavern https://www.thingiverse.com/thing:4063612

    Ulvheim House https://www.thingiverse.com/thing:3963129

    Ulvheim Small Merchant House https://www.thingiverse.com/thing:4239695

    Ulvheim Bridgehouse https://www.thingiverse.com/thing:4022287

    Ulvheim Inn https://www.thingiverse.com/thing:4397008

    Ulvheim Small Tower https://www.thingiverse.com/thing:4174721

    • Like 3
  3. Am 18.11.2021 um 13:52 schrieb Helle:

    Moin,

     

    Ich möchte Skaven als Herren des Unterreichs beginnen.

     

    Würde das hier...

     

    99120206009_SKADoomwheel01.jpg

    https://www.games-workshop.com/de-DE/Todesrad-der-Skaven

     

     

     

    Mit ihm hier oben drauf...

     

    99070206002_SKAClawlordwithBanner01.jpg

     

    https://www.games-workshop.com/de-DE/Skaven-Warlord-2014

     

    Als berittener Kriegsherr auf Bestie durchgehen?

     

    Ich denke das geht. du Musst einfach die Basegrässe für Bestien von 80mm x 50mm  einhalten, sonst wirds schwierig.

     

    Ein bisschen passender mMn wäre aber schon das als Streitwagen zu spielen. Dann müsstest du deine Armee aber nach Horde Battleboard spielen. Wenn du lieber Underearth spielst sehe ich da kein Problem ?

     

  4. Hallo zusammen

     

    wer von euch hat denn schon das ÄdM Buch?

    ich hab’s seit etwa einer Woche auf Englisch und ich begriff einfach die eine legendäre Truppe überhaupt nicht.

     

    The Dwarves of the silverhights... die ganzen Abstriche die sie haben find ich einfach zu krass, ich hab mich mega gefreut meine Zwerge im ÄdM zu spielen und so werde ich halt einfach normale underearth oder great kingdom mit ihnen repräsentieren...

     

    wär cool wenn mir da sonst einer den grossen Vorteil der Spezialarmee erklären kann ^^

    • Like 1
  5. Hatte gestern abend ein kurzez Spiel gegen JSA... Der Ratnik ist deutlich fragiler als ich mir das vorgestellt habe >.<

    Ein Missile launcher hit und zack weg war er Q.Q gut war halt auch ein bisschen unglücklich gewürfelt.

    Der Veteran Kazak hat sich mit seiner AP Rifle gut durchgeschossen :D

    werde weiter ausprobieren müssen ^^

  6. haha ja der Hype is auch einen Moment lang verflogen als ich im Urlaub war und die Box halt nich in Händen hielt.... aber jetz hab ich ein neues Bastelpult, die Box is letzte Woche angekommen, die Minis sind gebaut und ich hab Aibrushfarben geholt um die Russen einzufärben :3
    Ich suche halt einfach die Zeit die Truppe in ein schönes Militärgrün zu bringen :D

     

    ich hoffe deine Schachtel kommt bald ;-)

  7. Hey Zusammen

     

    Ich hab mir die neue Coldfront Box geholt um T.A.C. Ariadna zu spielen

     

    logo_305.png Coldfront 200
    ──────────────────────────────────────────────────

    orden_regular.png9  
    logo_23.pngWARDRIVER Hacker (Defensive Hacking Device) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 17)
    logo_7.pngRATNIK Heavy Rocket Launcher, Heavy Shotgun / Heavy Pistol, Trench-hammer, Knife. (2 | 44)
    logo_4.pngTANKHUNTER AP Rifle, Adhesive Launcher, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 25)
    logo_6.pngVETERAN KAZAK AP Rifle, Light Flamethrower / Heavy Pistol, Knife. (0 | 37)
    logo_1.pngLINE KAZAK Rifle / Pistol, Knife. (0 | 9)
    logo_1.pngLINE KAZAK Rifle / Pistol, Knife. (0 | 9)
    logo_1.pngLINE KAZAK Rifle / Pistol, Knife. (0 | 9)
    logo_9.pngSCOUT Boarding Shotgun, D-Charges, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 25)
    logo_8.pngSTRELOK K-9 Submachine Gun, Chain-colt, Antipersonnel Mines + 1 K-9 Antipode / Pistol, Knife. (0 | 24)
     sep.giflogo_8.pngK-9 ANTIPODE Trench-hammer, AP CC Weapon. (8)

    2.5 SWC | 199 Points

    Open in Infinity Army

     

    Die Startbox ist ja mal ein guter Anfang, nun stellt sich die Frage wie ich das gut auf 300 Pkt bekomme…

    Hab noch die neue Spetsnazs Dreierbox und die beiden Tankhunter Minis Organisiert.

    Hat hier sonst noch wer mit den Russen angefangen?

    Grüsse

    Ryx

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.