Jump to content
TabletopWelt

Kuddel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Kuddel's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. So, habe alles mit Roman geklärt. Vielen Dank an Roman, dass es so einfach zu regeln ist. Habe mich beim Umbau-Workshop angemeldet und auch gleich bezahlt. Halte mich für etwas untalentiert, was das Modellieren angeht, hoffe aber, dass ich das Umbauen einigermaßen bewerkstelligen kann, da ich zwei Projekt im Sinn habe, welche einen Umbau von Miniaturen erfordern. Bin schon sehr gespannt, auf den Workshop. Wird sicherlich richtig TOP.
  2. Bevor ich Roman bitte meinen Platz an einen Nachrücker zu geben, damit ich an Deinem Kurs teilnehmen kann, ist es sicherlich gut zu wissen, ob Dein Workshop überhaupt zustande kommt (Mindestteilnehmerzahl).
  3. Würde gern am Workshop teilnehmen. Habe auch schon sehr lange auf einen Umbau-Workshop gewartet. Leider habe ich mich für das gleiche Wochenende und der gleiche Location bei Roman angemeldet. Wäre vielleicht besser gewesen, beide Workshops zeitglich einzustellen. Nun habe ich bereits überwiesen. Gab es einen Grund für das verspätete einstellen? Vielleicht kommst Du ja irgendwann mit dem Workshop nochmal nach Hamburg. Würde mich sehr freuen.
  4. Wie bereits im Workshop angekündigt hebe ich den Finger, wenn Du einen Fortgeschrittenen- oder noch besser einen Umbau-Workshop in Hamburg anbietest. So etwas sollte man sich nicht entgehen lassen. Da ich Gartenbesitzer bin, würde ich einen Termin Irgendwann von November bis Februar bevorzugen. Also bei schlechten / kalten Wetter.
  5. Ich möchte es kurz machen. Wer die Möglichkeit hat, an einen Blending-Workshop von Georg teilzunehmen, sollte die Gelegenheit nutzen. Ein didaktisch sehr gut aufgebauter Kurs. Man lernt wirklich viel. Der erste Schritt ist gemacht. Jetzt fehlt nur noch die Übung. Hoffentlich schaut Georg mal wieder in Hamburg vorbei (vielleicht am des Jahres?), um sein Wissen mit uns zu teilen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mir wieder einen Platz zu sichern.
  6. Kuddel hat vor 5 Minuten überwiesen. Sollte also in den nächsten Stunden oder Tagen ankommen.
  7. Wurde ich übersehen? Ich melde mich ebenfalls an. Bitte eintragen Gruß VU
  8. Na endlich! Ich hatte schon Angst, dass sich alle gegen den Nord verschworen haben. 2014 kein Workshop in unserem wunderschönen Haburg. Aber nun traut sich mal wieder jemand einen Workshop ihier auszurichten. Leider erst im März, bin ein bischen "ausgehungert". An die Figur muss man sich gewöhnen. Vielleicht solltet Ihr über eine andere Mini nachdenken. Dies sollte aber keinen von der Teilnahme abhalten, zumindest nicht mich. Ich bin dabei. Bitte eintragen. Fast hätte ich es vergesen. Auch an Heiko ein großes Dankeschön, dass Du wieder Deine Schule zur Verfügung stellst. Super Location. Komme immer gern zu den bei Dir stattfindenen Workshops.
  9. Hallo! Klopf, Klopf. Ich bekunde hiermit nochmals mein Interesse an den Workshop. Bitte tragt mich ein. Bringe auch Bananen mit.
  10. Ich hebe auch den Finger. Bitte in die Liste eintragen.
  11. Würde gern von Workshop HH2 in HH1 wechseln. Möglich?
  12. Würde auch gern teilnehmen. Vielleicht habe ich Glück und kann nachrücken!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.