Jump to content
TabletopWelt

crabking

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

707 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über crabking

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Interests
    Interests

Letzte Besucher des Profils

785 Profilaufrufe
  1. Ich konnte Hans heute nicht versenden. Die Waage in der ersten Postfiliale war zu klein um Hans zu wiegen. Maximalgewicht zwar immerhin 200kg aber die Wiegefläche ist ungefähr so groß wie ein DinA4-Blatt. Da ragte Hans gnadenlos drüber und berührte immer irgendwo den Boden. Die zweite Filiale lag ungünstig in einer Fußgängerzone. Ich hatte zwar ein Rollbrett dabei aber der nächste Parkplatz war zu weit entfernt mit Stufen und Bordsteinen die ernstzunehmende Hindernisse darstellen. Ich bin also unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren und habe eine Abholun
  2. Ich hatte die Berserker aus Doreen und mich jetzt doch gegen Chaos bei 40k entschieden 🤪
  3. Epic Spieler sind immer so glücklich, wenn sie einen anderen treffen, da wird nichts verweigert 🤗
  4. Die Kiste ist einfach nur großartig. Man das hat Spaß gemacht. Gut die Hälfte des Inhalts löst bei mir einen Habenwillreflex aus, aber wer soll das alles bemalen? Das hier geht raus: Das hier soll rein, ich werde morgen aber noch eine gewisse Zeit mit Packen beschäftigt sein. Passt das so für den Tausch?
  5. Hans ist gestern geliefert worden, meine Frau hat das Paket unvorbereitet angenommen und mich gefragt ob ich ein Möbelstück bestellt habe 🤗 Gestern und heute bin ich unterwegs, morgen will ich Hans sichten und spätestens übermorgen geht er wieder auf Reisen.
  6. Ich finde die Werte für den Invictor gut. Den möchte auch mal basteln und bemalen, weil das der schönste Space Marine Läufer ist den ich kenne. Ich benutze Primaris Marines mit Oldschool Helmen um normale Marines in der 2. Edition darzustellen. Das sieht gut aus neben kleineren Figuren. Und da passt so Invictor auch sehr gut in die Liste.
  7. Diese Bauanleitung würde ich sehr gerne mal sehen.
  8. Danke für den Hinweis, das sind so Punkte die ich gerne überlese.
  9. Die aktuelle Version ist erschienen und bezüglich ihrer gibt es Aktivität in diesem Teil des Forums. Zu 2.x ist es doch recht ruhig geworden. Kann bitte jemand mit den nötigen Rechten diesen Thread entpinnen und dafür den 3.x Thread anpinnen?
  10. So ist es. Wobei der Malus auf den Schaden des Angreifers eines wavelurkenden Schiffes stärker ist, weil die explorierenden Würfel wegfallen, als auf den Wavelurker selber. Von Schildgeneratoren bin ich grundsätzlich nicht sehr überzeugt. 2 Verteidigungswürfel scheinen, bei einem Spiel wo der Trend zu massiv kombinierten Salven mit 20+ Würfeln geht, nicht so viel auszumachen. Aber ich spiele hier gerade Mathhammer und sollte die ersten Spiele (Plural) gemacht haben bevor ich urteile. Nachtrag: Drohenden Kollisionen aus dem Weg zu gehen ist ein großer V
  11. Die schweren Treffer des wavelurkenden Modells zählen nur als 1 Treffer. Im Orbat steht „gains“ und nicht „suffers“. Ich hatte das ursprünglich genau so interpretiert wie du und mich dann gewundert, dass Muttersprachler Wavelurker nicht so stark finden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.