Jump to content
TabletopWelt

crabking

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.001 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über crabking

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Interests
    Interests

Letzte Besucher des Profils

1.144 Profilaufrufe
  1. Danke. Ja da ist echt noch wenig drin. Wo finde ich denn wie das zu befüllen ist? Beim Battlescribe Github? Also die Spezifikation quasi wie diese cat Dateien auszusehen haben.
  2. Kannst du das Battlescribe Github mal verlinken? @Out
  3. Die Drachen machen mich fertig. So schön. @Jocke hasse schon gesehen?
  4. Danke für die Vorstellung vom Sororitas Codex @Gorgoff . Macht Spaß zu lesen und Bock irgendwann mal welche anzufangen. Was sind denn das für Figuren beim Frateris Bild?
  5. Danke für den Bericht. Total schöne Fotos sind da drin. Und ich denke wenn ich mal Eldar mache, dann werden es Biel-Tan.
  6. Wun. Der. Schön.
  7. Crabkings Platzhalter Die Figuren sind bestenfalls alt und neu gemischt aber 40k spiele ich eigentlich ausschließlich nach der 2. Edition @Gorgoff
  8. Unfassbar gut. Eine wahre Augenweide.
  9. 0 Fett nur Muskeln und schlechte Laune.
  10. Das mit den Nahkampfwaffen und überhaupt Waffen und Fahrzeugen innerhalb 6" wusste ich gar nicht mehr. Gruselig. Nachtrag Minotauren: Ich finde auch dass die nicht nachsetzen dürfen so wie es im Codex steht und auf Metall rumkauen. In meiner Khorne Armee werde ich aber keine Minotauren haben, die kommen erst mit Slaanesh und zwar auf Basis von den Melusai Figuren. Meine Khorne Dämonenweltarmee baue ich nach der 2. Edition, weil das meiner Meinung nach die schönsten Regeln sind. Ich benutze allerdings nahezu ausschließlich aktuelle Modelle. Hab die halt hier und ich finde si
  11. Ich bastele aktuell an einer Khorne-Dämonenweltarmee und will die auf 1500 Punkte bringen. Es dauert aber noch ein Weilchen. Ich freue mich schon auf unser Spiel. Hast ne schöne Necron-Armee. Warum packst du die Destruktoren nicht auf Flugbases? Scheuert das so nicht deren Unterbodenlack ab? Wenn das der TÜV sieht 😱
  12. Du wirst nie zwei Raumschiffe spielen. Aber darum geht es dir nicht vermute ich. Mich wundert dass du die Todesschleicher englisch benennst. Ich finde die Diamanten auch unpassend. Bemal die doch. Klasse klassische Eldar Armee. Sehr schön.
  13. Es wird für mich schwierig teilzunehmen. Aber in euren Discord käme ich gerne.
  14. Der beste Text den ich heute morgen gelesen habe. Geil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.