Jump to content
TabletopWelt

crabking

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

125 Fair

Über crabking

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Interests
    Interests

Letzte Besucher des Profils

154 Profilaufrufe
  1. Das ist ein wunderbares Projekt! Weiter so.
  2. Vielen Dank. Heute habe ich endlich das Schlachtschiff fertiggestellt. Damit ist meine Corsair Eldar Flotte erstmal fertig. Als nächstes ist das Imperium oder Chaos dran. Aber dazwischen male ich was für Man O’War.
  3. I see Epic, I like. Nach welcher Liste willst du die denn spielen?
  4. Hammer. Vor allem der Nighthaunt mit Sturmkanone!
  5. Hammer wie gut du malst! Und das Tyranidengelände ist einfach nur großartig.
  6. Zwei Eclipse Cruiser sind fertig. Die waren schon nicht gut zusammenzubauen und auch die Bemalung hat lange gedauert. Aber bald habe ich die 1500 Punkte voll. Als nächstes bemale ich das Schlachtschiff und zwei extra Eskortschiffe für zwischendurch wenn auf dem Schlachtschiff die Farbe trocknet.
  7. Vielen Dank 😊 Heute habe ich alle Eskortschiffe für meine 1500 Punkte Liste fertiggestellt, 2 Aconite Frigates und 3 Hemlock Destroyer. Als nächstes folgen die Großkampfschiffe.
  8. Weiter geht es mit Eldarkorsaren. 2x3 Nightshade Destroyer sind fertig.
  9. Doch noch eine Frage. Hast du das Gryphhound Orange nicht gehighlightet?
  10. Dankeschön. Ich wäre niemals auf Space Wolves Grey gekommen. Sieht total klasse aus. Wenn ich meinen Genestealer Cult bemale, werde ich versuche das nachzumachen.
  11. Die sehen ganz fantastisch aus. Würde es dir was ausmachen mal zu schreiben welche Contrast Farben du verwendet hast und mit welchen Farben du gehighlightet hast?
  12. 3 Wraithships sind gedruckt, hier kannst du die gedruckten mit den Originalen vergleichen. Den Rest habe ich zu einem fairen Preis in meiner Spielgruppe gekauft.
  13. Danke für den Zuspruch! Heute habe ich die beiden letzten Schiffe in zwei Sessions mittags und abends bemalt. Vorne seht ihr den MVP Most Valuable Pinsel. Ohne diesen ausrangierten Schminkpinsel wäre ich nicht an die Innenseiten der äußeren Segel der Flamme von Asuryan gekommen. Und hier ein Gruppenfoto. Das reicht locker für 1500 Punkte. Fertig ist meine zweite Flotte für BFG. Hat keine zwei Wochen gedauert. Für meine Verhältnisse ist das echt schnell. Als nächstes mache ich Corsair Eldar.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.