Jump to content
TabletopWelt

Loec1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Loec1's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bei mir sollte das eigentlich die Aether Icon auf dem AST sein Insgesamt sollte das so aussehen: Lukas "Loec1" Maskow - Highborn Elves Characters 45%: 2019 -> 44,8% Core 25%: 1130 -> 25,1% Special no limit: 890 -> 19,7% Elder Service 30%: 1320 -> 29,3% Peacekeepers 0%: 0 -> 0% The Ancient Allies 25%: 700 -> 15,5% 1200 - High Prince - Characters - The Ancient Allies - General, Prince of Ryma, Ancient Dragon, Giant Blade, Divine Icon, Lucky Shield 480 - High Prince - Characters - n/a - Giant Eagle, Dragonforged Armour, Hardened Shield, Jack's Pickaxe, Shard of Cenyrn 339 - Commander - Characters - n/a - BSB, Queen's Companion, Longbow, Moonlight Arrows, Aether Icon, Crown of Scorn 650 - 20x Sea Guard - Core - Elder Service - Ambush, M, S, Gleaming Icon 210 - 5x Elein Reavers - Core - Elder Service - Bows, C 270 - 5x Highborn Lancers - Core - n/a - C 460 - 15x Queen's Guard - Elder Service - n/a - M, C 230 - Lion Chariot - Special - n/a 230 - Lion Chariot - Special - n/a 230 - Lion Chariot - Special - n/a 100 - Giant Eagle - Special - n/a 100 - Giant Eagle - Special - n/a 4499 Viele Grüße, Lukas
  2. Ja, das wird zurzeit viel gespielt, soweit ich weiß...
  3. Hi, fährt jemand aus dem Norden Samstag hin und Sonntag zurück? Ich suche nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg. An den Spritkosten würde ich mich natürlich angemessen beteiligen. Weiß ansonsten jemand, ob von den Dänen einer mit dem Auto kommt? Die müssten ja wahrscheinlich auch über Hamburg... Grüße, Lukas
  4. Hi, der Hobbyclub "Drunken Dwarfs Duisburg" sucht zurzeit neue Mitglieder! Wir sind eine Gruppe aus 15-20 Hobbyisten und treffen uns jeden Sonntag zum Malen, Basteln, Spielen oder einfach zum Austausch über das Hobby. Unsere Clubräume in Duisburg Rheinhausen bieten euch viel Platz und sind gut ausgestattet mit Spielplatten und Gelände für Fantasy- oder SciFi-Settings. Gespielt werden bei uns vor allem GW-Systeme mit Hausregeln (Warhammer 8. Edition, Warhammer 40k, Mortheim...), aber wir sind auch offen für andere Tabletop-Systeme, die ihr in den Club mitbringt. Für Kings of War, 9th age oder X-Wing wären z.B. auf jeden Fall Interessenten vorhanden. Einige von uns spielen auch gerne mal Brettspiele, wie z.B. Zombicide oder Axis & Allies. Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage unter http://drunkendwarfs.de/ Wenn ihr interessiert seid, dann kommt doch einfach mal vorbei! Schreibt mir vorher am besten eine PN, dann holt euch jemand vor dem Gebäude ab und führt euch in die Clubräume. Sonntags ab 15 Uhr ist auf jeden Fall jemand da, um euch herumzuführen. Wenn ihr in der Woche vorbeikommen wollt, dann kündigt euch am besten eine Woche im vorraus an, damit man einen Schlüssel organisieren kann Unsere Adresse ist: Am Borgschenhof 8 47229 Duisburg Grüße, Lukas PS: Aktuelle Bilder werde ich nächstes Wochenende mal reinstellen.
  5. Hi, Feep und ich hatten heute zwei Testspiele, dabei sind uns noch ein paar Sachen aufgefallen. 1. Es steht nirgendwo, ob mit oder ohne Verbündete gespielt wird. Wäre evtl. gut wenn ihr das vorher klärt. Ich selber würde auf jeden Fall lieber ohne spielen 2. Könnte man beim Nerve-Test die Doppel eins und doppel sechs Effekte rausnehmen? Das war beim TGH Cup auch schon so und fand ich auch sehr gut so. 3. Wir fanden es beide etwas hart, dass Individuals unter die Nimble-Beschränkung fallen. Dadurch werden ja sogar Armeestandarten und kleine Magier beschränkt, die das definitiv nicht verdient haben^^ Bin übrigens ziemlich sicher beim Turnier dabei, hab nur die Liste noch nicht fertig
  6. Hi, was ist eigentlich, wenn ein Magier auf Drache an dem Miscast 2-4 stirbt? Die beiden haben ja kein combined profile, trotzdem kann im Prinzip nur der Drache attackiert werden. Würde dann der Drache auch mitentfernt?
  7. Yay, Rocketbeans^^ Finde das beige-grüne Farbschema auch sehr passend für Orks, auch wenn es ziemlich ungewöhnlich ist. Die Haut ist aber auch echt krass geschichtet, wie viele Schichten hast du da insgesamt gemalt? Die weißen Rüstungen bei Orks hätte ich wahrscheinlich selber niemals gemacht, muss aber sagen im Ergenis sieht das garnicht schlecht aus. Wenn du dich traust könntest du ja etwas Kampfschaden auf den Rüstungen ausprobieren. Ist zwar riskant, aber könnte vielleicht auch gut aussehen Bevor es mit den Klausuren losgeht, können wir uns ja nochmal zum Malen/Zocken treffen, wenn du Lust hast. Musst mir nur bescheid sagen, ob ich dann Figuren für HDR SAGA oder AFS mitbringen soll... Gruß, Lukas
  8. Loec1

    KFKA

    Das Crepognons müsste direkt am Anfang wirken, egal ob die Einheit schon steht oder nicht. Später geht definitiv nicht, weil da ja steht "when starting to deploy their units..." Und lies mal deine Nachrichten, ich hatte dir was geschrieben
  9. Hi, Leute. Ich und evtl. der feep suchen jemanden, der uns am Turniertag vom Herforder Bahnhof abholen und abends auch wieder dort absetzen könnte. Die Busse von und zum Veranstaltungsort fahren leider um diese Uhrzeiten nicht, daher wäre es super, wenn sich jemand finden würde Gruß, Lukas
  10. Hi, Feep und ich hatten heute mal unsere ersten 2 Spiele KoW und mir hat es ziemlich gut gefallen (auch wenn es 2 Niederlagen waren ) Wie ich schon geschrieben hatte komm ich aus Duisburg, wäre aber auch für Spiele in der Umgebung zu haben. Bei uns in Duisburg gibt es auch einen Hobbyclub, da werde ich mal schauen, ob ich jemanden motivieren kann. Platten haben wir da auch na Menge, wäre also auch ein möglicher Ort, um KoW zu zocken. Gruß, Lukas
  11. Einen Demigreifen Helm hab ich noch. Kann ich dir am Mittwoch mitbringen
  12. So, meine Ritter von Bicorne Miniatures sind angekommen, leider hab ich die Infanterie noch nicht fertig bekommen. Damit es hier mal etwas weitergeht habe ich trotzdem mal ein paar Bilder von den unfertigen Piken und Schwertkämpfern gemacht und von den neuen Rittern. Bei denen überlege ich noch, welche Schilde es werden sollen. Entweder die übrig gebliebenen von Fireforge, das sind so abgerundete Dreiecke, oder große runde Schilde. Was meint ihr ? Laut Hintergrund haben sie polierte, glänzende Schilde, daher tendiere ich im Moment zu den Runden. Ich weiß aber noch nicht, wo ich die hernehmen soll. Weiß jemand vielleicht, ob die Symbole auf den Schilden der neuen Zwergen-Klankrieger schon drauf gegossen sind, oder ob man die Schilde auch blank benutzen kann? Die meisten Zwergenspieler bauen die ja eh mit Zweihändern, da müssten ja einige übrig sein...
  13. Hey, danke für die Links. Die neuen Figuren von Warlord sehen echt gut aus, ich hol mir das Packet auf jeden Fall, um meine Piken noch etwas aufzustocken. Nicht, dass ich nicht schon genug hätte... Der Mercenary Captain sieht auch gut aus, bin ich ja eh noch auf der Suche nach berittenen Charaktermodellen. Die von Brothers Vinni hatte ich auch gesehen. Von der Qualität her sehen sie ja echt klasse aus, aber es gibt leider nur wenige Posen, was ich für ein großes Regiment nicht so schön finde. Mischen will ich innerhalb des Regiments auch nicht so gern, weil ich mir beim Maßstab nicht so sicher bin. Hole mir aber den Captain Batiste als Diestro. Als Charaktermodell kann der ja ruhig auch etwas größer sein. Mit der Bemalung bin ich noch nicht viel weiter gekommen, hatte noch etwas an meinen Hochelfen gemalt. Dafür hab ich mir gestern Modelle aus England für meine Ordensritter bestellt. Bis die da sind werde ich versuchen, das Pikenregiment fertig zu kriegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.