Jump to content
TabletopWelt

Loec1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

68 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über Loec1

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
  1. Otternasen TGH Cup

  2. ¡Viva la Estalia!

    Hi, in diesem Armeeprojekt soll eine Armee nach dem Fan-Armeebuch Estalia entstehen (hier ein Link zum pdf). An Figuren habe ich hauptsächlich die Schweden von Warlord Games und die Fireforge Reiter. Außerdem die Conquistador Köpfe von MaxMini zum Umbauen der Reiter. Charaktermodelle habe ich noch nicht gekauft, da werde ich aber verschiedene Firmen nehmen. Falls also jemand Ideen hat immer raus damit, vorallem für gerüstete Inquisitoren suche ich noch passende Modelle. Für die Black Watchmen (Seltene Infanterie mit Hellbarden) suche ich auch noch passende Modelle oder welche, die man gut umbauen kann. Farblich sollen es warme Farben, also Gelb, orange, Rot werden, seht ihr aber schon an den ersten Figuren: 10 Caballeros mit Lanzen und Schilden.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.