Jump to content
TabletopWelt

OcOj

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Necrons, Kroot count as Orks
    Skaven
    Mesbg: Rohan
    Minihammer: Waldelfen; Gruftkön
    Araby Warmaster
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

OcOj's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ja, genau so. Also 3 Attacken zusätzlich. Fernkampf: Wie beschrieben mindestens 3 Attacken pro Modell bis zu 24 bei einer Einheit aus 3 Modelle. Es wird pro Modell gewürfelt für die Attackenanzahl. Nahkampf: so ist es richtig. 9 Attacken pro Modell beim Waaaagh.
  2. Eine Partie Warmaster Revolution nach langer Zeit (vor Corona regelmäßige Treffen gehabt) Die Imperiale Truppen sollen zurück in die Burg kehren, werden aber von den Untoten aufgehalten. Siegesbedingung: Wer kontrolliert am Ende der Schlacht mehr Geländestücke mit mindestens einer Infanterieeinheit (Burg, Dorf, vorgelagerte Burg in der Mitte des Schlachtfeldes) Hat wieder sehr viel Spaß gemacht auf der schönen Platte zu zocken. Zudem ist Warmaster ein schönes Regelwerk.
  3. Sehr gut ? Das SoPro ist echt eine sehr gute Motivation sich hinzusetzen und zu malen. Wobei du zwischendurch ja auch fleißig an anderen Dingen malst. Die Grundlage hast du so nun auf jeden Fall für einen erfolgreichen Abschluss gesetzt.
  4. Dankeschön für die Verlinkung. Steht einiges an, wobei ich nicht allzu viele Punkte bringen werde Aber immer eine gute Motivation! Noch eine Frage. Ich erstelle dann irgendwo in diesem Forum einen Thread mit meinen Gruftkönigen und verlinke dann die jeweiligen Themen, oder verlinke ich die Beweisbilder durch externe Anbieter? (beides möglich?) LG
  5. Ich bin auch sehr gespannt wie das hier dann weiter geht. Eine Base kann man in einem Monat auf jeden Fall schaffen. Die groben Farben stehen nun ja schon! Also bleib am Ball. So wie ich bei dir
  6. Danke. Wir lernen alle (ich zumindest) viel von deiner gesammelten Erfahrung, die du hier großzügiger Weise frei veröffentlichst. Also weitermachen
  7. Eine frage dazu: Mehr hättest du doch nicht punktend machen dürfen, oder? Gefolge darf nicht und die Geisterritter? Sehr schöner Bericht! Wie immer kurz und bündig!
  8. Auf den Phoenix freu ich mich auch schon!
  9. Danke für die Anleitung zum Mattenbau und die Erläuterung deiner Fehler. Werde ich auch irgendwann nochmal versuchen und hatte das Thema auf dem Sweetwater-Forum schon gelesen! Bin auf die zweite Matte gespannt!
  10. Endlich gehts weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.