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abc-Killer

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  1. Adlershof, ist nicht geradedas Zentrum der Galaxis, aber dennoch bin ich auch gern bereit zum "fahrenden" Spieler zu werden . vlt. mal alsbald ein Probe-Lauf?
  2. Hey, ich bin diesen Sommer nach Berlin gezogen und suche ebenfalls eine "Spielergemeinschaft" die sich auch regelmäßig trifft um zu zocken. Spiele Warhammer; auch in der verfluchten 8. Edition , und hätte ebenfalls großes Interesse daran mich zu spielen zu trffen.
  3. Muss sagen das auf Englisch sich vieles von selbst klärt ;P; nicht ALLES aber einiges.
  4. Hallo Leute, ich habe hier einmal eine Sehr vielversprechende Serie von Mini`s entdeckt die es wert sind in sie zu investieren!!! Die größeren Werwölfe lassen sich prima als monst. Infanterie vieler "dunkler" Mächte nutzen; zudem finde ich die Blood Dancers unheimlich gut als Alternative für weibliche Charaktermodell ect.
  5. Das sehe ich auch so, denn die muss man erstmal tot bekommen. Was die anderen Spielsachen angeht; ich würde sagen man pumpt den Großteil der restlichen Punkte einfach noch in die guten Crusher. Die Chimäre ist mir da noch aktuell ein wenig riskant, wegen des MW.
  6. Hey Leute, wollte euch mal fragen wieso in der Vielzahl von Listen nach Combat-Beschränkungen, so wenige mehr als 2 Helden bzw. generell Charaktermodelle spielen? Ich meine 3 "Schläger" des Tzeensh und ein lvl 3 Zauberer gehen doch flott ab? Hier mal mein Gedanke: 2 Kommandanten: 622 Pkt. 24.8% 2 Helden: 478 Pkt. 19.1% 0 Kerneinheit 0 Eliteeinheit 0 Seltene Einheit *************** 2 Kommandanten *************** Kriegsherr des Chaos, General, Mal des Tzeentch, Zweihandwaffe + Seelenfresser + Des anderen Gauners Scherbe, Talisman der Bewahrung, Drachenhelm + Flugdämon des Tzeentch - - - > 338 Meisterhexer des Chaos + Lehre des Todes + Magiebannende Rolle + Chaosross mit Rossharnisch - - - > 284 *************** 2 Helden *************** Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Flegel, Schild + Rüstung des Schicksals + Armeestandartenträger + Dämonisches Reittier, Rossharnisch - - - > 253 Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Flegel + Dämmerstein, Helm der Vielen Augen + Dämonisches Reittier, Rossharnisch - - - > 225 Krieger des Chaos : 1100
  7. Na Holla die Waldfee! Die Spielberichtte sind echt nett und das Farbshema fibd ich auch klasse; stelle mir auch blau oder dunkel braun als passende Chitinplattenfarbe. Weiter machen!
  8. @Da big Moscha, ja bekanntes problem ne aber als ich mit der gganzen Geschichte angefangen hatte funktionierte das ganze über das Forum etwas "hollprig", weshalb mir dann zu directupload geraten wurde. Ich schau mich mal für die Herrschaften natürlich noch mal um.
  9. @Dunkelelf; corecto mundo der DP mit Seelenfresser darf für jede Wunde die er verursacht würfeln, der Vampir ein einziges Mal unabhängig von den Wunden die er verursacht. Somit also noch ein klarer Vorteil für den DP. Will dein Kumpel eig. wirklich immer mit den 2 Blöcken Infanterie spielen? Das neue Chaos hat da ja definitiv bessere Optionen in der Kernsektion um einem Vampir buchstäblich "ans Bein zu pinkeln".
  10. So meine Freunde, endlich geht es mal voran an der "Ost-Front"!!! Ich habe jetzt inzwischen meine 15 Oni fertig gestaltet, davon sind jetzt auch inzwischen 11 Jungs grundiert. Schauen wir uns ein Paar von ihnen etwas genauer an; hier habe ich bei allen dreien die Arme verlängert indem ich ihnen zwischen Schultergelenck und eigentlichen Arm diese runden Gussgrate verwendet habe; die eignen sich echt ideal zum Stiften und dadurch zum Verlängern von Gliedmaßen. Zwar tue ich mich noch mit dem Modellieren der Muskelpartien etwas schwer, aber ich denke das wird mit der Zeit auch werden ne.... Der voranpirschende Herr mit der modischen Frisur gefällt mir von den Vieren mit am Meisten; hat jemand zufällig Hinweise für die Modellierung von solchen ganzen "Mähnen", weil eig. schauts ja ganz in Ordnung aus, jedoch fehlen sag ich mal einzelne etwas längere Haarstrehnen für einen authentischen wilden Haarwuchs. Kommen wir nun zu den, für uns Vampire, entscheidenden Teilen der Armeekomposition; den Umlenckern. Hier habe ich mal die noch in Arbeit stehenden Dämonen-Füchse: Sehr einfache Umbauarbeit an den Chaoshunden, die sich aber echt sichtlich auswirkt; größere/herbere Schönheitsfehler wie die ganzen hervorstehenden Stachel habe ich größenteils entfernt und auch die Lücken für die Hörneroptionen sauber zu gespachtelt. Die Grundelage für die Schwänze bildet ein längerer flexibler Metalldraht (ich glaube fast es war Zinn?!...oO) auf den ich ein Stück Kabel aufgezogen habe. Darauf dann ganz einfach Modelliermasse ihrer Wahl schichten bis man eine pasable Grundform hat. Anschließend einfach noch die Textur drauf und fertig. So siehts bis her aus... Hier noch ganz fix die Geisterschwärme die ich mir einfach aus den Banshees der Mortis-Engine gebastelt habe. Kommen wir zu einer wahrhaften Schlüsseleinheit, den Vampirfledermäusen. Ich habe mir hier die Freiheit genommen ein Paar Dämonetten zuverwenden; verdammte Geisha, die zu einer Existenz als Wollust erregende, niedere Yurei (Totengeister) aus dem Totenreich verbannt wurden. Die Damen haben einfach hie und da Vargheist Bits bekommen, in Kombination mit anderem eckelig ausschauendem Kram von Chaoshunden; simpel aber ich bin zufrieden. Habe versucht einen anderen Weg zu gehen als sie aus Ghulen oder gar aus den !Original Modellen! von GW zu basteln; evtl. Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge? ...so langsam nähern wir uns den wirklich schicken Sachen die hier in der letzten Zeit entstanden sind. Fangen wir an mit der Flederbestie! Ich habe mich hier nach langem Hin und Her doch erstmal für die Variante des jap. Drachen entschieden; für den ich den alten Waldelfendrachen als bestes Ausgangsmodell auserkoren habe. Mit einem kleinen Diorama oder etwas in der Art, wird das große Base dann auch letztendlich nicht so leer ausschauen. In etwa...so?! Meine Favoriten sind hier aber die Samurai/Verfluchten; die leider etwas aus dem Zeitplan geraten sind. Hoffe ich kann die Truppe im etwas erweiterten WIP Zustand kommende Woche präsentieren. Was hier noch fehlt sind die Schulterpanzerungen (Sode) und ausgefranste Hakama-/Unterrock- ansätze die unter dem Lendenschutz hervorschauen, da das Modell dann zu stark an eine Tonne erinnert, aufgrund der etwas größere Köpfe und dem durch die Rüstungsteile erweitertem Oberkörper. Dieser Tatsache würden eben die traditionellen jap. Hosen entgegenwirken. Habe da auch eine Bitte zu, undzwar finde ich das modellieren von Kleidung besonders schwer, und wollte wissen wie ihr z.B. Umhängen oder auch kleineren Waffenröcken zurecht kommt. Denn aktuell neige ich zur Abdruckvariante der Stoffe in die die neuen Geisterpferde der Sensenreiter gehüllt sind. Was haltet ihr davon?! Zum Abschluss noch 2 Bildchen vom Bemalstatus der GANZ SCHWEREN GESCHÜTZE , sind zwar nur die Grundfarben..aber dennoch mfG die Untoten fernöstlichen Heerscharen^^
  11. Du bewegst die Charaktermodelle ja eig. nur im Nahkampf aus der 2.Reihe, da sonst immer die Kommandoabteilung im ersten Glied steht. Sobald es zur Sache geht, suchst du dir ja quasi auch aus welche helden dann aus der 2.Reihe durch "Aus dem Weg" in das erste Glied treten.
  12. Hallo liiebe Freunde der chaotischen Bewohner der Wälder der Alten Welt! Ich wollte mal nachfragen ob es inzwischen auch eurer Seits Erfahrungen bestehen um mit den neuen HElfen fertig zu werden; wollte quasi ein wenig zusammenstellen wie es uns so ergeht im Gefecht mit den Spitzohren. Habe jetzt nochmal einen Kuhbus nach einem gewissen Trauma ausprobiert; man kann sich denken was die HElfen mit dem gemacht haben als sie noch mit ZhW ASF hatten....furchtbar. Doch nun stehen die Chance für sie wesentlich besser gegen Hochelfen enormen Schaden zu verursachen. Ich hatte zwar mit 35 Löwen plus Frostvögelchen zu arbeiten, allerdings haben es die Minos geschafft; es haben sogar 7 von 12 überlebt! Wie sind eure Erfahrungen ausgefallen innerhalb und außerhalb der Turiniere? Was sind eure Tipps?
  13. Hey, wie man sieht hat mal wieder jemand "Nahkrampf" bei Skaven für sich entdeckt! Freut mich, freut mich; allerdings find ich die Liste jetzt noch etwas suboptimal, vorallem wenn ihr nach der 7. Edition spielen wollt. Lass die Warpsteinrüstung weg und gib ihm ruhig das gute dicke Teil, die Grimmklinge. Wenn der dann nähmlich zum Angriff kommt ist es sogut wie aus; der Junge hat mit Rattenoger genug Verluste zu verursachen, dass der Feind nicht mehr zurückschlagen kann (7. Edition schließlcih oder ). Bei vielen Völkern kannst du damit prima über die Schlachtlinie wischen. Die Klanratten kannst du da eig. komplett weglassen, die finde ich zu klein, als das sie iwas aushalten nach 7ter; pump lieder den Rest in 2 Einheiten a 40 Sklaven und pimp die Sturmis. Mit 10 Mann starker Front hauen die mächtig rein. Zudem rate ich dir Riesenratten noch dazu zulegen, für das Rad; dann braucht man keine vollwärtigen Ratten (wenn es sowas gibt ) für die Blitze in den ersten Phasen zu opfern. Gossies sind gut, nur Schleudern würde ich dir noch ans Herz legen; damit machen sie erst so richtig Spaß.
  14. Sich dem Vorredner somit quasi anschließend, tendiere ich zur Zweiten. Aber lass ruhig 2 Einheiten Hunde weg und nimm die Barbarenreiter, einfach voll gut die Jungs mit Slaanesh-Mal.
  15. Was haltet ihr von diesem kleinen Prachtkerl ; als Kutsche oder Engine in einer asiatischen Untotenarmee? http://www.brueckenkopf-online.com/?p=82414
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