Jump to content
TabletopWelt

pk-hb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pk-hb

  1. Die aktuellen Termine des BTV für dieses Jahr kannst du hier sehen: http://www.bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=4&t=40 An diesem WE haben wir also den Sonntag 16.08.
  2. Ausgerechnet an diesem WE sind sowohl Jan als auch ich nicht da. Am 30.08. bin ich wieder im Verein. Dann sehr gerne! Du kannst natürlich gerne mit shinzon im bei uns im Verein zocken! Er hatte sich auch schon im Forum nach Spielern erkundigt. Wir versuchen gerade noch die anderen ehemaligen Warhammerspieler für KoW zu begeistern. Also haltet gerne am kommenden Sonntag die KoW-Fahne bei uns im Verein hoch! Auf das sich die anderen auch bald für KoW begeistern werden!
  3. Im Bremer Tabletop Verein wird am Sonntag 09.08. wieder Kings of War gezockt. Andere KoW-Spieler sind herzlichst eingeladen, oder können ihre Spiele auch gerne in unseren Räumlichkeiten und mit unseren Platten austragen!
  4. An 02.08. zocken wir im Bremer Tabletop Verein KoW. Besucher sind herzlichst eingeladen!
  5. Gerade gesucht, aber nichts dazu gefunden: Gibt es einen plausiblen Grund, warum der Juggernaut des HdK eine monströse Bestie ist und die Juggernauts der Zerschmetterer als monströse Kavallerie gelten? (Schön wäre ja, wenn alle als monströse Bestien gelten würden. )
  6. @Noldor: Im Ernst. Wie wahrscheinlich ist es, dass du den Hiero verlierst? So dolle ist das 11er Ergebnis nun auch nicht. Das 10er und 12er finde ich persönlich viel interessanter.
  7. pk-hb

    2.4 etc

    Sorry. Dann haben wir hier nun die Regeln aus dem alten und dem neuen WoC-Buch stehen.
  8. pk-hb

    2.4 etc

    In meinem Regelbuch steht dazu: "Any unit that suffers one of more casualties from Doomfire must take a panic test as if it had taken 25% casualties, with a -1 to their leadership." Warriors of Chaos, 3.19, Hellcannons Also ein oder mehr Verluste und nicht nur Treffer sind das triggernde Element.
  9. Finde den Vorschlag gut so wie er jetzt ist. Damit sind die ersten Gamebreaker raus ohne die Varianz zu sehr einzuschränken. Beobachten sollte man m.E., ob ein 3+ Retter grundsätzlich verzerrend wirkt und ob das Limit von 4 Stwg. (inkl. Schrein) passt. Das sollte sich aber schnell in den ersten Turnieren zeigen.
  10. Ich habe ein paar von den CG-Minis. Die zierlichen Metallminis passen leider so gar nicht zu den deutlich massigeren GW-Minis. Die CG-Minis kommen auch nur auf 20 mm Bases daher. Da finde ich die Idee mit Einheitenfüllern besser.
  11. Die Liste ist sehr freundschaftlich.
  12. Habe das Buch zwar gerade nicht vor mir, aber beim Hammer sind Schutzwürfe erlaubt. Erfolgreiche Verwundungen hingegen töten ein _brennbares_ Modell sofort, unabhängig von der Anzahl der noch vorhandenen Lebenspunkte! Tolle Kombo also mit der Aschewolke.
  13. Riesenkinn? Dann waren es bestimmt diese hier, oder? Blighted Nyss Grotesque Quelle: http://www.radaddel.de/tabletops/hordes/legion-of-everblight/einheiten/blighted-nyss-grotesque-unit.html http://www.radaddel.de/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/image_5417.jpg
  14. Ach, Stein ist Stein. Ja, na klar meinte ich den Drachenfluchstein.
  15. Char mit Dämmerstein oder Drachenhelm (= 2+ Retter gegen seine Flammenattacken). Um- und weglenken geht auch gut, da er Raserei hat. Dadurch muss er immer verfolgen und man zieht ihn von den wichtigen Einheiten weg.
  16. Ja, geht auf die Kanone und wird dort wie Beschuss auf KM abgehandelt. Die Besatzung zeigt nur die Anzahl der LPs an.
  17. Wobei er noch einen Look-out-Sir!-Wurf nutzen darf, wenn er innerhalb von 3" zur KM steht, weil er Infernal Engineer ist.
  18. Nein, auf 50 x 75 mm, die auch schon bei den Demigreifen zum Einsatz kommen.
  19. Nett, aber die Posen sind ein wenig übertrieben. Hat jemand eine Idee, was die Modelle kosten werden? Kann man sich evtl. preislich an anderen FW-Modellen orientieren? Und die Bases sind 50x75 mm groß Wo bekommt man die denn frei verkäuflich für seine Alternativmodelle her (ausser selber basteln)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.