Jump to content
TabletopWelt

Lordkane

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.425 Very Good

Über Lordkane

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Damals war Kislev Teil des Imperiums, also Großer Krieg gegen das Chaos und "Drei Imperatoren" Zeit.
  2. Denke wir werden zu beginn zwei Fraktionen sehen. -Startset mit Plastiminis - Denke Imperium/Kislev gegen Chaos -Grundstock an Plastikmodellen der Kernauswahlen und solchen, die man häufiger braucht. -Charaktermodelle und zusatzoptionen in FW-Resin, sowie "seltene" Auswahlen -Eine neue Fraktion mit jeder Erweiterung Cool wäre mal gleich zwei Startsets zu beginn anzubieten (Imperium gegen Chaos & Zwerge gegen Grünhäute?). So könnte man zu beginn gleich vier Fraktionen anbieten. Imperium gegen Imperium kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
  3. Ein weiterer Happen als Teaser wird so langsam überfällig... Ich bezweifle, das das ein reines FW Projekt wird, abgesehen davon das die alleine garnicht die Kapazitäten dafür haben. Es ist schon lange mehrfach angekündigt worden, das The Old World Regeltechnisch vom "Warhammer-Studio" (Das Team das an AoS arbeitet, das andere ist das Warhammer 40.000 "Studio") geschrieben werden. Plastikbausätze sind so gut wie Sicher, auch wenn nur für den Kern der Auswahlen.
  4. Wäre nicht Schlecht. Hab schon einen Artikel zum Spielsystem Allgemein erstellt, mti verweisen zu den Büchern und Fraktionen die bereits erschienen sind,
  5. Originally posted by Penddraig, then forwarded first by the Age of Darkness Podcast on their Facebook page and then by Berne here on B&C. http://www.bolterandchainsword.com/topic/360241-plans-for-the-horus-heresy-according-to-forge-world/
  6. Im Artikel auf der WC Seite steht ja schon drin, das es in Zukunft wieder mal Artikel zum Thema geben wird.
  7. Es hies von Creative Assemble, als TW WH in der Mache war, das man über drei Teile die gesamte Warhammerwelt darstellen möchte.
  8. Vorgehensweise 1 ist schon hinfällig, da neue Miniaturen bereits bestätigt wurden und es GW wiedersprechen würde. Es wird eben kein Projekt von FW, es wurde noch am selben Tag bereits bestätigt das es vom GW-Studio stammen wird. FW sind nur beteiligt.
  9. Ich denke die fangen klein an (Imperium, Grünhäute, Vampire, Chaos) und bauen das immer weiter aus.
  10. Für Block 1 zu bemalen: Infanteriekompanie HQ (Infantry Division) - CinC Pistol, 2iC Pistol (30 pts) - Granatenwerfer mortar (60 pts) Infanterie Platoon (Infantry Division) - Command Pistol, 6x Rifle, 2x MG (195 pts) Infanterie Platoon (Infantry Division) - Command Pistol, 6x Rifle, 2x MG (195 pts) 480 Points
  11. Bin schon fleissig am Farben mischen - ja ich habe bis auf Schwarz und Weiß alle Farben selber angemischt. Die Farben haben auch Kreative Namen wie: "Black", "Earth", "British Armour Brown", "German Uniform Green" oder "German Armour Green"...
  12. Nicht wirklich, das ganze ist bei uns nur etwas eingeschlafen. Bevor ich es vergessen. Ich hatte damals schon Masken in das Wiki implimentiert, für Charaktere, Fraktionen, Orte und Schauplätze.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.