Jump to content
TabletopWelt

LoRd_Spawn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Ultramarines (>7k)
    Tau (im Aufbau)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

LoRd_Spawn's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hey! Danke für die Kritik. Habe den Massebeschleuniger und den Reaktor nochmal geändert. Obwohl ich mit dem Reaktor noch nicht zufrieden bin... Habe gestern meinen neuen Schrank aufgebaut, sodass wieder alle Miniaturen einen Aufbewahrungsort haben. Die Space Marines nehmen einfach zu viel Platz weg.
  2. Hey, so lange es niemanden stört poste ich mal fleißig weiter Bilder vom XV 88. Grüße
  3. Danke Seht euch mal bitte das Bild an. Hab versucht etwas Energie-Flimmern auf das Rückenteil vom XV88 zu bringen. Kann man das schon so lassen, oder kann ich noch was besser/anders/toller/leuchtender machen? Güße
  4. Hallo Leute, frohes Neues erstmal ;-) Habe es jetzt endlich geschafft ein paar Bilder zu machen. Da ich in den Feiertagen einfach im Mal-Wahn war, kam ich nicht dazu. Habe den XV88 schon angefangen... bevor ich das Crisisteam überhaupt ganz fertig hatte. Die Bilder sind im Anhang. Grüße
  5. Danke ;-) Kann gut sein, allerdings will ich meine Spielplatte (liegt noch in ferner Zukunft) auch im Wüstenstyle machen. Und ich finde einen Kontrast zwischen Base und Miniatur auch immer gut. Vielleicht sollte ich einfach mal eine Base zum testen in "weiß" anmalen. Hab das XV8 Team fertig, aber hatte noch keine Lust vernünftige Bilder zu knipsen. Kommen dann die Tage irgendwann.
  6. So, kurzer Zwischenstand, Septmarkierungen fehlen, sowie die schwarzen Teile müssen noch mit Etherium Blue abgebürstet werden. Dann Mattlack und ein bisschen Gras auf die Base, dann bin ich fertig. Grüße
  7. Hey, hab mal mit dem XV8 Team etwas weiter gemacht. Bei dem linken habe ich versucht mit einer anderen Farbe ein paar Schattierungen rein zu bringen (Siehe Pfeile). Soll ich das mal auf die ganze Miniatur übertragen? Oder sieht das nicht so gut aus? Gruß
  8. ja, habe ich. Die erste Farbe ist auch schon drauf. habe bei den Waffen noch was dran gelassen, dass drehen sollte damit nicht möglich sein.
  9. Danke ^^ so hier nochmal das nächst Projekt, die Magneten sind hinzugefügt, jetzt kann grundiert werden.
  10. Ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder was fertig gestellt. Als nächstes kommt dann das XV8 3er Team.
  11. Wenn man aber diverse Rampen nicht aufklappen kann, oder diese zugeklebt sind, dann ist das ja ein Problem. Dann könnte man ja immer die Rampen oben lassen die gerade schön die Sichtlinie behindern.
  12. Das "Schweber" ist halt nur eine zusätzliche Option. Eine Sonderregel vom Stormtalon oder auch vom Raven. Generell sind das aber beide Flieger und müssen deswegen in Reserve starten.
  13. Ordenstaktiken und Sonderregeln sind ja noch zu Unterscheiden. Edit: Ich habe gerade nochmal unter der Sonderregeln Scouts nachgeschaut, wenn du deine Scouts neu positionierst dürfen sie im ersten Spielerzug nicht aussteigen/angreifen. Das dürfen sie nur, wenn du sie im Zuge der Sonderregel Scouts, bis zu 6" (bei z.B. Infantrie), oder bis zu 12" (z.b. in Transportfahrzeugen) vom Ursprungsort weg bewegst.
  14. 1. Die Scoutbewegung ist vor dem 1. Spielzug, somit dürfen die Scouts, im 1. Spielzug auch aussteigen. 2. Weiß ich nicht genau
  15. Oft wird ja auch bei Taktik Besprechungen auf den Helm verzichtet, damit man von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen kann. Und da die TTs ja oft in verschiedenen Posen dargestellt werden, ist ohne Helm halt auch dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.