Jump to content
TabletopWelt

der Feind

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

172 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über der Feind

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    BB: Wood Elf, Khemri, Echsen
    Bolt Action: German Army, US Ranger
    FF: Kult
    Malifaux: Neverborn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gezählt habe ich auch alle direkt danach
  2. Beim abarbeiten meines Miniaturenrückstands bin ich endlich bei meinen verbliebenen Freeboter Figuren angekommen. Asquerosos Pirat Asquerosos Piratin Mademoiselle D'oiseaux Madame Gorgonne Cäsar Moja Alga Arida Damit habe ich alle Kult Modelle und ein paar Söldner fertig angemalt Gruppenfoto ich hoffe es gefällt soweit und weiter geht es wenn neue Kult Modelle erscheinen
  3. Danke.. der Threadtitel hieß mal за Родину. Hat aber leider nicht die Forumssoftwareumstellung geschafft
  4. Danke Lurch. Bin auch ziemlich begeisterst von dem Schneezeugs. Hoffe das bekommt nicht all zu leicht Transportschäden. Und noch rechzeitg vor der Urlaubssaison ist auch der Panzer und damit der letzte Teil der Armee rechtzeig fertig und ein kleines Gruppenfoto gibts auch.
  5. und noch ein Söldner für den Kult Crazy Perez
  6. Endlich mal geschafft Fotos zu machen und hochzuladen. Bis auf den T34 ist alles fertig. Hoffe es gefällt HQ & Kommissar Infantrie AT Rifles Med.Howitzer Heavy Mortar
  7. Hey Helborg schaust du hier http://www.warlordgames.com/rules-lights-camera-action-using-war-reporters-in-bolt-action/
  8. Danke. Habe den Schnee http://www.precisioniceandsnow.com benutzt. Für die Base habe ich Haarspray aufgesprüht und dann das Scheepulver darüber gesiebt. Das ganze insgesamt 3 mal. Für den Frost Effekt auf der Mini habe ich einen Mattlackspray im 90 Grad Winkel drüber gesprüht und dann wider denn Schnee drauf gesiebt. Mit dem Haarspray wird der Schnee dicker und fluffiger mit dem Lack bleibt nur eine ganz kleine und dünne Schicht. Am Ende wird beides ausreichend fest. Nur wasserfest ist die Mini Dank des Haarsprays nicht mehr
  9. So die letzte Infantrie ist feritg gemalt und der erste komplett eingeschneite Testinfantriest ist auch fertig. Zwar nur etwas schlecht die Bilder aber ist ja auch nur ein Teaser für den Rest der Armee
  10. Sehr starke Minis und top in Szene gesetzt
  11. Ach was vielleicht gibts ja dann was neues für die Und 3 Söldner habe ich ja auch noch
  12. Vielen Dank. Jetzt habe ich noch 2 Asqueroso Piraten vor mir und dann habe ich den Kult komplett
  13. Habe von unsere letzten Schlacht wieder ein paar Schnapschüsse gemacht. Gespielt wurde das Szenario 2 Glider Assault aus Battle Ground. Die Briten sind etwas chaotisch gelandet und waren im Endeffekt eine leichte Beute für die deutschen Verteidiger die auch den Vorteil hatte das sie sich die Seite von der sie gekommen sind aussuche konnte. Spaß gemacht hat es trotzdem
  14. Und weiter mit den nächsten 12 Russen. und auch die AT Rifles sind vorerst fertig. Habe bei denen auch noch das Zweibein an die richtige Stelle gesetzt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.