Jump to content
TabletopWelt

der Feind

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von der Feind

  1. der Feind

    Der Kult

    Gezählt habe ich auch alle direkt danach
  2. der Feind

    Der Kult

    Beim abarbeiten meines Miniaturenrückstands bin ich endlich bei meinen verbliebenen Freeboter Figuren angekommen. Asquerosos Pirat Asquerosos Piratin Mademoiselle D'oiseaux Madame Gorgonne Cäsar Moja Alga Arida Damit habe ich alle Kult Modelle und ein paar Söldner fertig angemalt Gruppenfoto ich hoffe es gefällt soweit und weiter geht es wenn neue Kult Modelle erscheinen
  3. Danke.. der Threadtitel hieß mal за Родину. Hat aber leider nicht die Forumssoftwareumstellung geschafft
  4. Danke Lurch. Bin auch ziemlich begeisterst von dem Schneezeugs. Hoffe das bekommt nicht all zu leicht Transportschäden. Und noch rechzeitg vor der Urlaubssaison ist auch der Panzer und damit der letzte Teil der Armee rechtzeig fertig und ein kleines Gruppenfoto gibts auch.
  5. der Feind

    Der Kult

    und noch ein Söldner für den Kult Crazy Perez
  6. Endlich mal geschafft Fotos zu machen und hochzuladen. Bis auf den T34 ist alles fertig. Hoffe es gefällt HQ & Kommissar Infantrie AT Rifles Med.Howitzer Heavy Mortar
  7. Hey Helborg schaust du hier http://www.warlordgames.com/rules-lights-camera-action-using-war-reporters-in-bolt-action/
  8. Danke. Habe den Schnee http://www.precisioniceandsnow.com benutzt. Für die Base habe ich Haarspray aufgesprüht und dann das Scheepulver darüber gesiebt. Das ganze insgesamt 3 mal. Für den Frost Effekt auf der Mini habe ich einen Mattlackspray im 90 Grad Winkel drüber gesprüht und dann wider denn Schnee drauf gesiebt. Mit dem Haarspray wird der Schnee dicker und fluffiger mit dem Lack bleibt nur eine ganz kleine und dünne Schicht. Am Ende wird beides ausreichend fest. Nur wasserfest ist die Mini Dank des Haarsprays nicht mehr
  9. So die letzte Infantrie ist feritg gemalt und der erste komplett eingeschneite Testinfantriest ist auch fertig. Zwar nur etwas schlecht die Bilder aber ist ja auch nur ein Teaser für den Rest der Armee
  10. Sehr starke Minis und top in Szene gesetzt
  11. Ach was vielleicht gibts ja dann was neues für die Und 3 Söldner habe ich ja auch noch
  12. Vielen Dank. Jetzt habe ich noch 2 Asqueroso Piraten vor mir und dann habe ich den Kult komplett
  13. Habe von unsere letzten Schlacht wieder ein paar Schnapschüsse gemacht. Gespielt wurde das Szenario 2 Glider Assault aus Battle Ground. Die Briten sind etwas chaotisch gelandet und waren im Endeffekt eine leichte Beute für die deutschen Verteidiger die auch den Vorteil hatte das sie sich die Seite von der sie gekommen sind aussuche konnte. Spaß gemacht hat es trotzdem
  14. Und weiter mit den nächsten 12 Russen. und auch die AT Rifles sind vorerst fertig. Habe bei denen auch noch das Zweibein an die richtige Stelle gesetzt
  15. Schon etwas länger bemalt, aber ich komme jetzt erst zum posten. Asqueroso Fugosa
  16. der Feind

    Der Kult

    Schon etwas länger bemalt, aber ich komme jetzt erst zum posten. Asqueroso Fugosa
  17. Nein ich muss dich da enttäuschen. Elsa hat auch blondes Haar, habe es extra gegoogelt
  18. Aufgrund des nahenden FF Turniers in Aschaffenburg mußte ich meine Bemalprioritäten zu gunsten Freebooters ändern Ich hoffe sie gefallen soweit Lillith Fugoso ] die Fugosa und Asqueroso werden bis nächten Samstag hoffentlich auch noch fertig ...
  19. der Feind

    Der Kult

    Aufgrund des nahenden FF Turniers in Aschaffenburg mußte ich meine Bemalprioritäten zu gunsten Freebooters ändern Ich hoffe sie gefallen soweit Lillith Fugoso ] die Fugosa und Asqueroso werden bis nächten Samstag hoffentlich auch noch fertig ...
  20. Hmm die Überschrifft hat die Forenumstellung wohl nicht so gut gefunden Die letzten 9 mit Wintermantel sind geschafft. Darunter auch der Offizier und der Kommisar fehlen tun dann "nur" noch die Telogreika Außerdem habe ich noch die AT Rifles gebaut.
  21. Sieht sehr schick aus. Das mit dem Bastelleim hält gut? Und wo genau kaufst du die Fenster?
  22. Ich komme mit dem Fotografieren weniger hinter her als mit dem Malen oO Weiter geht es mit den nächsten 20 was ich auch noch gemacht habe ist bei allen die Schulterklappen in der Trendfarbe Himbeer zu bemalen. Sieht man leider etwas schlecht auf dem Foto
  23. Ich bin auch ziemlich begeistert von der Washtechnik das geht echt fix. Muss aber auch zugeben das ich jetzt 3 Tage krank war und die Zeit die ich sonst mit Arbeit vergeuden muss teilweise gut nutzen könnte
  24. der Feind

    Der Kult

    Danke. Jeudi ist auch mein Liebling Ich konnte jetzt doch nicht wiederstehen und habe mich mit denen noch fehlenden Kultfiguren um Asqueroso eingedeckt. Es wird also noch was neues kommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.