Jump to content
TabletopWelt

hihaho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

464 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über hihaho

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ach so und malen tue ich das mit einem Pinsel
  2. Das ist ne Mischung von 80:20 abbadon Black zu eshin grey
  3. sehr gut wie schnell das hier alles vorran geht ich bin leider etwas langsamer. Aber es passiert was ! das war der farbschema- und bemalungstest für die mor deythan. ich bin soweit zufrieden
  4. Da auch quasi mein gesamtes Mechanicum Weiß mit Pinseln gemalt wurde, habe ich mir das auch verdient
  5. Planänderung. Für das weiß hole ich doch die airbrush raus
  6. Ich fühle mich hier leicht unter Druck gesetzt
  7. Hallo! bevor sich Gorgoff hier den ganzen ruhm einheimst : Ich mache gerade auch weiter, es geht aber etwas schleppend vorran ( wenig Zeit. besserung ist aber in Sicht). Der Farbschematest für Termis ist abgeschlossen Und ich habe mir einen Praetor und Chaplain gebaut, die die nächsten Tage farben bekommen werden Daneben male ich aktuell etwas mehr an gelände für meine Platte. Dazu gibt es dann bald auch Fotos ach und hier nochmal ein kleines Schmankerl aus der letzten heftigen Heresy. Was mit den EC passiert wenn die zu frech werden (Das spiel hab ich leider verloren ):
  8. Auf der Straße erzählt man sich dass Bilder besser sind als viel Text..daher fasse ich mich kurz: Ich fange raven guard an weil ich die vom fluff her sehr cool finde und weil die sich sehr anders spielen werden als meine panzerlastigen salamanders. Daher werde ich auch Richtung Infanterie, schnelle Einheiten und Flieger gehen. Ich habe bisher nur mit einigen Modellen angefangen un zu schauen wie mir das Schema liegt. Wirklich fertig ist nur ein seargeant
  9. Zählst du die Punkte eigentliche ohne Ausrüstung? Also außer da wo man waffen auswählen muss? Muss das wissen für meine Aufholjagd
  10. Alles klar vielen Dank. Das mit dem Transparenten papier habe ich dann in letzter Minute gemerkt. Ich habe mir das jetzt einfach mal bestellt und teste das mal aus. Zum versiegeln werde ich aber normales Varnish von GW zum sprühen nutzen. DAs sollte auch gehen und dafür muss ich dann die Airbrush nicht rauskramen.
  11. ja dann brauche ich nur noch die Decals in ausreichender Qualität als Datei Finde die nur in zu geringen Auflösungen...
  12. Ja da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, bin allerdings auf negative erfahrungsberichte gestoßen... Hast du da evtl ein gutes Tutorial ? Sind das diese "Decal-Film-Weiss-Inkjet-Drucker-(3xA4)" bei PK Pro?
  13. Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem eine Solar Auxila Armee gestartet und dabei ein Problem. Ich habe keine Decals und es gibt die nicht mehr -.-. Der letzte den ich bei ebay gesehen habe ist für 50 Euro weggegangen. Nun möchte ich aber nicht darauf warten dass es da nochmal einen gibt^^ Ich habe mich bei den resltichen Transfer Sheets schon umgeguckt und finde die alle eher so naja. Also die Frage: Hat einer von Euch einen alternativen Vorschlag für Decals für die Solar Auxilia ? sei es Fremdhersteller oder andere Decal Bögen von GW oder FW... Ich brauche Inspiration danke schonmal!
  14. Krass.... Das nenn ich mal ne Sammlung. Respekt Da freu ich mich auf die nächsten heftigen heresy(en)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.