Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

DermüdeJoe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

981 Good

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DermüdeJoe

  • Rang
    Dr. Hit

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.828 Profilaufrufe
  1. Oh man, du sollte sowas als Kleinauflage verkaufen! Möbelhaus Kurz und Klein
  2. Immer wieder atemberaubend wenn ich das sehe.
  3. Malkrieg 2019 DAWI vs Grobi- Die Rache für 2018 Pöbelthread

    Das ist glaub ich einer von Thomarillion.
  4. Malkrieg 2019 DAWI vs Grobi- Die Rache für 2018 Pöbelthread

    So hab auch endlich was fertig.
  5. Stunde noch und dann sind wir im Hotel
  6. Es gibt immer noch die Whatsapp gruppe
  7. Gerne aber bitte nur Vegan, Gluten und Lactose frei
  8. Ich kann nur immer wieder auch den Schweinske empfehlen. Sind da eigentlich jeden Tag einmal essen gewesen!
  9. Hab mich verlesen, ist im Untergeschoss aber nicht mehr auf der Kegelbahn
  10. Im Eingangsbereich ist dieses Jahr der Flohmarkt. Könnte also eng werden.
  11. Der Landvogt und ich werden schon am Freitag dort sein. Vielleicht klappt es ja da auch schon was zu machen Abends!
  12. Letztes Jahr hatten wir eine um das Treffen dort zu planen
  13. Wie siehts den mit der reaktivierung der whatsapp gruppe aus?
  14. Wir sind in Wilhelmsburg direkt, 5 Minuten vom Bürgerhaus weg.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.